• UrlaubDJ
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1293909783000

    Hallo zusammen,

    wir (24 Jahre) sind 3 Tage in Bangkok! Ich wollte mich informieren wie ich meiner Ehefrau eine kleine Freude in Bangkok machen kann. Und was sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK die man gesehn haben muss.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25187
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293915527000

    Hier findest schon mal einen guten Überblick, welche Sightseeings man in BKK gesehen haben sollte......

    http://www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/

    Als Geschenk für Deine Frau wäre evtl. eine "Dinner-Cruise" auf dem Chao Phraya River - ist ideal für Paare und kostet an die 1000 Baht exkl. Getränke/Person (an die 25 Euro)....findest Du auch auf der geposteten HP... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 511
    geschrieben 1293961309000

    Ein unvergessliches Erlebnis ist auch einen Drink zu nehmen in der Skybar "The Dome" im 64. Stock des Lebua State Tower. Am besten vor Dämmerung dort sein und warten, bis es dunkel wird. Der Ausblick von oben auf die Stadt mit all den Lichtern ist einmalig. Man kann übrigens auch essen dort, kommt darauf an, was Du bereit bist zu spendieren.

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!