• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1387040013000

Kennt das wer hier aus persönlicher Erfahrung?!

Der Reisetipp hat für mich ein wenig was von Eigenwerbung, aber alles, was man im Netz so findet, hört sich vielversprechend an :D

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387046793000

OT @doc:...das wurde doch schon mal thematisiert hier bei HC...und gab auch einen Thread, wo dies ein User empfohlen hatte......irgendwas mit Thread "Sightseeings Bangkok" o.ä.....grad gesucht, aber nicht mehr gefunden...vielleicht findest du es noch, dann könnte man den User, der damals den Tipp gab - war aber nicht dieser Bewerter - vielleicht mal anschreiben, wenn es dich näher interessiert....

PS: Auf FB gibts auch eine extra Seite diesbezüglich - mit Pics und aktuellen Berichten...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1387122025000

OT @palme, ich habe es langsam aufgegeben hier ständig Threads zu suchen, wenn man bestehende verlinkt wird ja trotzdem lustig in den neuen weitergeschrieben...

Kann mich auch erinnern, daß schonmal darüber gesprochen wurde, meine aber, es war innerhalb eines Threads, der was anderes zum Topic hatte und Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich jetzt alle "2, 3 oder 4 Tage Bangkok-Threads" durchsuche :shock1:

Auf`s Fratzenbuch habe ich keinen Bock, weil ich die Informationen dort nicht wirklich für objektiv halte.

Wenn hier wer schonmal dort war und mir Informationen geben kann ist es gut, wenn nicht auch ok, dann werde ich es vielleicht nächstes Jahr mal als Erster testen :D

Bei Tripadvisor gibt es einige Bewertungen und da habe ich auch schon Bewerter kontaktiert, hatte aber gehofft, etwas von Jemandem zu hören, den ich "kenne" ;)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387140072000

OT @doc -sooorryy, aber warum so pampig zu mir?? :shock1: Wollte dir lediglich auf die Sprünge helfen...... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1387140435000

War nicht pampig gemeint, wollte Dir nur erklären, warum ich nicht so vorgehe ;)

Wenn ich pampe, kommt immer der hier zum Einsatz :p , was aber nicht heißt, daß jeder Beitrag mit ihm pampig ist :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!