• kenny0815
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1312711991000

    Hab gerade auf der Loose-Seite einen Hinweis gelesen der für viele sicherlich wertvoll ist.

     

    "Am 27. Juli verschied im Alter von 85 Jahren Prinzessin Bejaratana, einzige Tochter von König Vajiravudh (Rama VI.) und Cousine des jetzigen Königs. Aufgrund dessen hat das Königliche Bureau angeordnet, dass Besucher des Wat Phra Keo und Königspalastes in den kommenden 100 Tagen, also bis zum 3. November schwarze oder dunkle Kleidung tragen müssen. Wer den Königspalast kennt, weiß dass die Einhaltung der Kleiderordnung streng kontrolliert wird.

     

    Von: mhpetrich"

     

    Jetzt muss ich doch tatsächlich noch ne dunkle Jeans einpacken - wieder ein Teil mehr auf das ich verzichten wollte.

    November 16 Chiang Mai + Koh Chang
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1312799661000

    Na da würde ich mir lieber noch schnell ne dunkle, leichte Stoffhose kaufen! Mit Jeans durch Bangkok geht für mich gar nicht  :shock1:   Musst ja bedenken, dass du dann den ganzen Tag damit unterwegs bist, ich würde eingehen :p

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1312800310000

    *Lach*, genau das wollte ich auch grad schreiben. Besorg dir in Bangkok ne dunkle Leinenhose und lass die docke Jeans Zuhause. Die Leinenhose ist angenehmer bei der Luftfeuchtigkeit und leichter zu schleppen.

  • YvonneRE
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1312815553000

    Diese Regelung betrifft nur Thailänder! Touristen sind ausgenommen. Trotzdem sollte man natürlich auf seine Kleidung achten, wenn man diese Orte besucht!! (Diese Meldung habe ich von der Grünen Frucht)

     

    LG Yvonne

  • keksl
    Dabei seit: 1251331200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1312830073000

    ....und außerdem bekommt man am Königspallast eine blaue lange Hose verpasst, wenn man nicht passend gekleidet ist. Also, keine Panik....

     

    Gruß Holger

    Gruß Holger
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!