• hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1340703507000

    Moin,

    ich war schon mit unserer Tochter zum Buffet und Show im damaligen Marriott Resort. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ca. 80 € zusammen bezahlt.

    Diesmal möchte ich mit meinem Mann einen schönen Abend mit lecker Essen und Show am Fluss verbringen. Doch welches Hotel und zu welchem Preis?

    Ich würde mich über Tipps freuen.

    Vielen Dank!

    hip

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1340717939000

    Vielleicht wäre ein Dinner Cruise auf dem Chao Phraya was für euch?! Wird von verschiedenen Veranstaltern angeboten einfach mal googeln.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1340728188000

    ..und RonjaT macht die Show dazu :laughing:

    Dinner Cruise ist doch blöd - kostet recht viel und so toll ist das Essen nicht. Und die Show besteht aus 3-4 Tänzerinnen die sich in Bewegung "versuchen"  Ich war dummerweise 2011 auch mal wieder im Marriott und hab ein Essen & Show gehabt. Das reicht dann wieder für 10 Jahre.

    Das Royal Orchid Sheraton hat sowas mal angeboten - aber auch da war die  Show nicht so toll. Und ich meine mich zu erinneren das das Oriental sowas anbietet.

    Mein nicht so ernst gemeinter Geheimtipp: das gute Buffet im Oriental oder im Hilton Millenium besuchen und dann zur Ping-Pong-Banana-Show auf die Patpong Road

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1340729043000

    Ich wieso ich :shock1: ?! Das mach ich frühestens nach 5 GT  :laughing: .

    Merz ich steh nicht so auf diese Tanzaufführungen, deswegen kann ich auch keinen erprobten Tipp geben. Für meinen Geschmack sind alle Dinner-Tanzshows doof ;) .

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und somit haben diese Cruises bestimmt ihre Liebhaber, sonst würden sie nicht so vielfältig angeboten werden :kuesse: .

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1340830272000

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

    Bootfahren kommt nicht infrage und tanzen muss auch keiner von euch ;)

    Forumsmitgliedern würde ich/wir höchstens zumuten mit uns ein Bier/einen Cocktail zu trinken :kuesse:

    Ich weiß, dass diese Shows ein "ganz kleinwenig" kitschig sind, aber Schatzi ist erst das zweite Mal in Bangkok.

    Falls doch noch etwas zu meiner Anfrage kommen sollte, wäre es nett.

    In 50 Stunden geht der Flieger nach BKK - freu!!!

    Gruß

    hip

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24928
    geschrieben 1340845189000

    Dann mal mein sehr bewährter Tipp, die Riverside Terrace des Oriental Bangkok.

    Ein toller Blick abends auf den Chao Praya, du hast 4 verschiedene Restaurants zur Auswahl, neben dem sehr empfehlenswerten BBQ Buffet weitere vorzügliche a la Carte Restaurants, eines davon italienisch.

    Auf eine "Thai Kling-Klong Show" wirst du verzichten müssen, aber im Bereich des BBQ Buffet machen zwei/drei Jungs/Mädels auf einer kleinen Bühne richtig gute dezente Akustik-Musik.

    ...und schöne Reise :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1340897144000

    Hallöle,

    im Royal Orchid wird das nicht mehr geboten. Aber gleich daneben, an am River Center, ist ein Restaurant, direkt am Fluss, das SALA THAI. Da kannst du aus der Karte speisen und ab 19.00 gibts Tanzaufführungen.

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!