• meli 1977
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1342292602000

    Hallo,

    wir möchten im Jan/Febr 2013 nach Thailand und überlegen nun, ob wir ein paar Tage in Bangkok bleiben. Bin mir nicht sicher,ob es mit Kindern ( 4 und 6 Jahre) sinnvoll ist.

     

    War jemand schon mit Kindern im selben Alter in Bangkok? Was kann man dort gut mit Kids besichtigen? Habt ihr mir Hotelvorschläge?

     

    Danke

     

    LG

    Meli

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17678
    geschrieben 1342415849000

    Anantara ex-Marriott Riverside, mir waren dort eindeutig zuviele und fuehlten sich auch zu wohl :laughing:

    Bevor das wieder falsch verstanden wird und eine Pro/Contra Kinder Diskussion draus wird, schau Dir meine Hotelbewertung an, da habe ich es ausfuehrlicher erklaert...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6529
    geschrieben 1343115676000

    Entspannt wird das sicher nicht für euch. Klar könntet ihr die ganze Zeit "Kinderprogramm" machen wie Sealife usw. Aber Tempel besichtigen und durch die Shoppingmalls bzw. wuseligen Märkte zu schlendern ist für die Kids sicher nicht toll. Ihr selbst werdet von der Stadt nicht viel haben, euere Kinder sowieso nicht.

    Nach dem doch anstrengenden Flug lieber gleich an den Strand! Unsere waren beim ersten Mal Bangkok 7 und 9 Jahre, wir kannten uns schon aus und es war richtig toll! Vorher sind wir immer direkt weitergeflogen.

    Um euch in BKK nur an den Pool im kinderfreundlichen Hotel zu legen, fände ich den Aufenthalt zu schade. 

    Ansonsten ist der Hoteltipp von doc für euch sicher perfekt!

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!