• uschisiggi
    Dabei seit: 1073606400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1280788648000

    Hallo liebe Foris,

    auf der Suche nach einem netten Hotel in Bangkok ( ja, ich weiß, es gibt derer viele) bin ich auf das Dream gestoßen, dass uns schon gefallen würde. In einem bekannten Hotelreservierungssystem finde ich dieses auch zu einem guten Preis mit der Angabe 3 für 2. Jetzt wollen wir 6 Nächte bleiben, und da wirft mir das System nur den Abzug einer Gratisnacht aus. Eine email Nachfrage beim Anbieter blieb bisher leider unbeantwortet.

    Meine Idee: ich buche jetzt einfach drei Nächte auf meinen Namen und anschließend 3 Nächte auf den Namen meines Mannes.  Das würde dann zu zwei Freinächten führen.

    Meine Frage: hat jemand von Euch so eine Buchung schon mal vorgenommen? Und wenn ja, gab es vor Ort im Hotel Probleme?

     

    LG

    uschisiggi

    uschisiggi
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1280794084000

    Du wirst sicher den Beliebtheitspreis als Gast im Hotel gewinnen.Wenn die ebenso "clever" sind wie Du, lassen sie Dich mal schön nach 3 Tagen bis 12h aus dem Zimmer auschecken und bis 14h zum Bezug des neuen Zimmers warten ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • uschisiggi
    Dabei seit: 1073606400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1280851411000

    Hallo Bernhard,

    Du wirst es nicht glauben. Ich habe soeben eine schriftliche Antwort vom Hotelbuchungssystem erhalten, dass ich gerne auf einen Namen zwei getrennte Buchungen à 3 Nächte machen. Alles kein Problem und offiziell. Mehr kann man doch nicht erwarten. Ich habe also soeben für Februar 11 sechs Nächte gebucht und zahle nur vier. ;) ;) ;)

     

    LG

    uschisiggi

    uschisiggi
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1280851668000

    Niemand sagt, Deine mail mit dieser Frage direkt ans Hotel war nicht die bessere Alternative und auch eine Antwort darauf abzuwarten ;)

    Es ging um die Art Deiner Frage hier im Forum, nicht verstanden?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!