• Effi78
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1333719333000

    Hi,

     

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. In 1 1/2 Wochen steht unsere erste Thailandreise an. Wir werden nach Bangkok fliegen und möchte auch gerne einen Ausflug nach Ayutthaya machen. Wir haben bereits Green Mango angeschrieben, weil wir die Tour schon gerne in Deutsch machen würden. Die Rückantwort war, das mindestens vier Teilnehmer sich anmelden müssen und momentan sich noch keiner für unseren gewünschten Termin gemeldet hat. Meine Frage ist jetzt, ob es noch andere Anbieter gibt, die diese Tour auf Deutsch durchführen?

    Habe auch gelesen, das man per Zug dorthin reisen kann. Da wir das aber gerne lieber mit einem organisierten Reiseführer machen möchten kommt diese Möglichkeit für uns nicht in Frage.

     

    Vielen Dank für Eure Antworten...

  • khun_mac
    Dabei seit: 1300924800000
    Beiträge: 298
    gesperrt
    geschrieben 1333721773000

    ... mit dem Zug würde ich in dieser Woche keinesfalls fahren. Es ist Songkran!

    Aber mal hier schauen!

    Ist eben leider nicht zum Schnäppchenpreis, ein Bus und Guide allein für zwei pax. Aber eine tolle Schifffahrt ist dabei!

    Günstiger geht so was nimmer in Deutsch, weil die Kosten dagegenstehen, die im Fall lediglich nur durch 2 pax geteilt werden können.

  • Effi78
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1333723673000

    Oh das ist ja wirklich sehr teuer und übersteigt unser Budget. Notfalls müssen wir es wirklich auf eigene Faust machen, weil wir unbedingt dorthin wollen. Danke trotzdem für Deine Mühe...

  • ichreisegerne
    Dabei seit: 1210982400000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1333724633000

    Schau mal hier

  • Effi78
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1333843104000

    Hi liebe Leute,

     

    danke für Eure Tipps. Soeben habe ich eine E-Mail von unserem gewünschten Anbieter erhalten mit der Nachricht, das sich noch weitere Interessenten für den Ausflug gemeldet haben. Jetzt heisst es nur noch buchen und dann kanns losgehen.

     

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!