• mug26
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1305198324000

    Wir werden bei Asok/Sukhumvit wohnen und den neuen Airportzug nehmen. Umsteigen mit Rucksack in die Ubahn und noch 1 Station.

    Habe gehört, daß aus Sicherheitsgründen in der Ubahn oft Gepäckkontrollens sein sollen, was natürlich mit Reisegepäck nicht so prickelnd wäre.

    Stimmt das denn überhaupt, wer hat da entsprechende Erfahrungen?

    mug26

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1305200392000

    Solche Sicherheitskontrollen sind sehr begrüssenswert, sie dienen der Sicherheit ALLER!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1305202009000

    Wir sind vergangenes Jahr 3x mit der Metro gefahren und JEDES Mal durften wir unsere Rucksäcke ( kleine ) und Taschen aufmachen. 

    Also saubere Unterwäsche einpacken damit er sich nicht ekelt  ;)

    Taxifahrer kontrollieren übrigens nicht  :p  -sind aber auch bedeutend teurer :D

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5384
    geschrieben 1305204748000

    Die Gepäckkontrollen sind nicht oft sondern an jedem Eingang wird zu 100% kontrolliert.

  • mug26
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1305210249000

    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

    wir haben weder etwas zu verbergen, noch sind wir gegen sinnvolle und gute Sicherheitskontrollen.

    Mal eben die Handtasche öffnen und den Securitymann hineinschauen lassen, ist natürlich eine riesen Abschreckung für alle die etwas mit sich führen am Körper oder sonst wo!!! Danach würde ich mich als Mitreisender bestimmt sicher fühlen!

    Bevor ich meinen Riesenrucksack nach 11 Std. Flug am Bahnsteig auspacke, steige ich ins Taxi. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das für eine Flughafen-Anbindung üblich ist.Habe das weder in London,Tokyo,Hongkong, Atlanta...erlebt.

    Was ist denn mit dem Skytrain, da könnte man ja bei Phaya Thai wechseln. Wüßte nicht, daß wir da jemals Taschenkontrollen hatten.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1305212861000

    Wenn Du nichts zu verbergen hast dann mache kein Problem daraus oder nimm ein Taxi. Diskussionen im Fall einer Kontrolle kannst Du Dir schenken.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!