Hallo zusammen,
nach dem wir letztes Jahr im November 5 Wochen lang in NZ unterwegs waren sind wir vom NZ-Fieber befallen:-) Es war einfach nur traumhaft schön
!!
Waren 4 Wochen mit dem Wohnmobil auf der Nord-u. Südinsel unterwegs.
Nachdem wir nun die Camperpreise von Mai und Juni sahen sind wir hin und hergerissen.
Als Reisezeit würden uns 3 Wochen zur Verfügung stehen, bevorzugt Anfang Mai.
Wer war in dieser Zeit schon mit dem Camper unterwegs und hat bereits Erfahrungen gesammelt ??
- für 3 Wochen eher auf eine Insel beschränken ??
- sind die Campgrounds im Mai noch alle geöffnet ??
Im voraus besten Dank
Gruss Tobias
.
. Was habt ihr gesehen, bzw. was habt ihr noch nicht gesehen? Wollt ihr was neues erleben oder alte sehenswuerdigkeiten wieder sehen? Oder wollt ihr Snowboard/Ski Holidays in z.B Tongariro Crossing oder Queenstown machen?
!!!!
Aber mitten im Winter mit dem Campervan NZ entdecken... brrrr... da wuerde ich eher ein schones Hotel buchen, wo es schoen warm und cozy ist und von dort Ausfluege machen wie z.b snowboarden. Campervan ist geil wenn das wetter schoen und warm ist, denn der Sinn ist ja (fuer mich zumindest) viel in der Natur zu sein und draussen zu verbringen wie z.b grillen und ein NZ white wein zu geniessen. Leider kann man das aber im Winter eher weniger wegen den Temperaturen, wie ich finde.