Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotel kaya oder mega saray ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Das Mega Saray kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr zum 3. mal dort, aber das nächste mal ist schon in planung. Der Club wird von Jahr zu Jahr besser. Das Essen ist klasse, die Anlage super geplflegt, die Zimmer sind sauber und alle sind sehr nett. Die Animation ist dort sowieso keine Frage, die lassen dir Ruhe, zwingen nicht zur teilnahme an Aktivitäten. Sind aber auch immer da, wenn Probleme da sind. Die Anlage ist für Leute von 0-99 Jahre ein Volltreffer.
  • Wer war schon im Ephesus Princess und kann mir sagen wie störend die Open-Air-Disko

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ephesus Princess ist wirklich zu empfehlen. Die Disko liegt weit weg von den meisten Zimmern und ist auch nicht täglich. kein störender Diskolärm. Das Personal ist super freundlich, ganz besonders zu Kindern. Wir hatten dort einen super Urlaub
  • Wer war schon im Hotel Blauhimmel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, fahre am 19.10. hin! Ich denke aber das es ganz gut wir, da das Hotel 2002 neu gebaut wurde.
  • Club Belköy (GTI-Reisen) - Gericht hat Klage abgewiesen

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katrin
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    katrinK
    Hallo Ilona, dass Ihr Sohn im Hotelzimmer verletzt wurde, tut mir sehr Leid, und diesbezüglich kann ich Ihren Ärger gut nachvollziehen. Auch Schimmel im Bad muss absolut nicht sein. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Argumente hinsichtlich der Snacks und des Anstehens. Von solchen - aus meiner Sicht - Kleinigkeiten sollte man sich nicht den Urlaub vermiesen lassen. Was mir immer wieder auffällt, ist das zum Teil recht überhebliche Argument deutscher Urlauber, dass Gäste aus anderen Landen (hier: Russen) durch ihre Präsenz und Esskultur anderen Leuten den Appetit verderben würden. Mein Tipp: Einfach nicht hinsehen, wenn´s denn so stört. Viele Grüße, Katrin
  • TURAN PRINCE höchstens 2*, wer war dort??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoé
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZoéZ
    Hallo, ich war auch Im August mit meiner Frau und meiner Tochter im Turan Prince. Leider!!! Auch uns hat es erwischt. Eine Woche lagen wir mit Durchfall und Erbrechen im Bett. Wir haben schon einige Hotels kennengelernt aber das Turan Prince war die schlechteste Adresse aller Zeiten. Wir haben uns beim buchen der Anlage voll von den Bildern des Aquaparks blenden lassen. Naja. 3300Euro für die Kloschüssel. Für das Geld hätte ich auch an der See einen besseren Urlaub erlebt. Vorallem in diesem Sommer. Aber wer kann das schon ahnen??
  • Hotelinfo Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Auch wir haben das Titanic - Hotel ins Auge gefasst und wären sehr froh , wenn Ihr uns Infos weiterleiten würdet! Zudem bin ich etwas skeptisch, ob der Reiseveranstalter " Schauinsland " seriös ist. Wir sind immer nur mit der TUI oder Öger in die Türkei geflogen und haben noch nie Ärger gehabt oder zuviel versprochen bekommen. P.S. Im Sommer waren wir im " Kylikia Palce " in Göynuk mit Öger. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Mit freundlichen Grüßen Juliane
  • Hotelinfo zu Hotel Side Corolla, Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene130264
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene130264B
    Hilfe, wer kann mir aktuelle Tips und Infos zum Hotel Side Corolla mailen. Habe bisher fast nur Negatives gelesen. Muss ich mich nun auf einen "Horrorurlaub" einstellen, oder kann mich auch jemand beruhigen? Bin für jede Info dankbar!
  • Wetter Anfang April

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine70
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine70B
    Hallo Türkeifans Wir möchten evtl. Anfang April 2004 nach Belek in das Hotel Magic Life Sirene City. Wie ist denn das Wetter Anfang April?? Wir habe 2 Kinder dabei die natürlich in den Pool möchten. Wär für jede Antwort dankbar Sabine
  • wie ist das wetter im oktober in der türkei?

7 Beiträge 23k Aufrufe
    7 Beiträge
    23k Aufrufe
    guestG
    Hallo Anja, Karaburun liegt bei Incekum zwischen Side und Alanya. Mfg Katja
  • 1-2Fly Fun Club Sidera Karaburun

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo, ich habe eine Last Minute Reise gesehen und würde diese gerne buchen, kann mir jemand etwas zum 1-2 Fly Fun Club Sidera in Alanya-Karaburun sagen?
  • onur air

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Anja, wir sind im letzten Jahr mit Onur Air geflogen, es war eigentlich ganz gut. Für große Leute sind die Sitzreihen wie in allen Charterfliegern sehr eng, das Essen war gut, die Flugbegleiter sprachen nur türkisch oder englisch, waren aber sehr freundlich. Wenn ich mit einem ausländischen Flieger reise, kann ich aber auch nicht erwarten das deutsch gesprochen wird. Zeitungen und etwas für Kinder gab es nicht. Gruß Katja
  • wer war im blue waters in side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bebe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BebeB
    Hallo ! Ich wollte mal nachfragen, wie in diesem Jahr die Abendshows im Blue waters waren! War Igor (Choreograph)noch da? War der Spiesesaal noch so überlaufen? Liebe Grüße
  • Riva Costa in Side-Manavgat

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Ich fliege heute Abend mit meiner Familie nach Side ins Riva Costa.Kann mir noch Jemand irgendwelche Tipps geben? Stimmt es das Doppelzimmer auch als Einzellzimmer gibt? Ich frage weil wir meine Mutter mitnehmen und diese ein Einzellzimmer gebucht hat.Wie ist es dort für die Kinder? Meine Kinder sind 1 und 4 Jahre alt. Eine weitere Frage ist ob jemand schonmal mit der Sky-Airline geflogen ist.Wie ist diese? Würde mich freuen wenn mir noch Jemand antwortet. Tschüßle Gruß Heike
  • Wasserport - Preise in der Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    soweit ich weiß, kann man nicht wirklich handeln, vielleicht 2 minuten länger jetski. bei uns hat banana glaub ich 5 euro gekostet, parasailing 35,-- oder 30,--, tandem billiger. wir waren eine stunde motorbootfahren, das war super, mit mehreren gästen, 10 euro. schönen urlaub
  • Feriendorf Greenhill Bay

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir waren in juni 2002 in Kemal Bay, das is das nachbarhotel. Sehr viele Russen!!!!!!! Die umgebung ist seht schon Gr. Dinie aus Holland
  • Hotel Rixos Bodrum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    die letzte hotelbeurteilung hotel Rixos gehört zu hotel rixos bodrum nicht zu rixos belek
  • viva lindita - bericht von georg aus eschweileer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    der muss krank sein, wenn er diesem hotel nur 2 sterne gibt. anscheinen macht er normalerweise nur in absoluten luxushotels urlaub. vor allem die punkte in sauberkeit, essen und freundlichkeit des personals stören mich. man muss wirklich auch mal das preisleistungsverhältnis sehen. und dass das hotel am ***** der welt liegt weiß man bereits bei buchung und kann sich hinterher nicht darüber beschweren. das personal reißt sich für 180,00 euro im monat den ***** auf. die können doch nicht ununterbrochen 12 stunden lachen. und außerdem kennt man doch das alter sprichwort:wie man in den wald hereinruft ....! meiner familie wurden sogar mal die getränke an den tisch gebracht. aber wahrscheinlich nicht, weil ich gerufen habe"mach mal bier feddig ey, aber schnell. sollte jeder mal darüber nachdenken.
  • wer kennt das hotel Özgurbey???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo@all! Ich fliege am 5.Oktober in die Türkei (alanya) mit meiner freundin, aber wir haben keine ahnung was uns dort erwartet. wir haben spontan, weils günstig war die reise ins ÖZGURBEY HOTEL gebucht. nun haben wir bisschen bedenken, was uns dort erwartet, weil wir keine angaben im internet über dieses hotel finden..nichtt einmal bilder Kennt einer dieses hotel oder weiss einer etwas darüber??? danke vorraus Bye
  • Club Hane- einfach Spitze!!!!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrea1A
    Hi ihr!! Also ich habe zwar auch einen Bericht über dieses Hotel geschrieben, aber nachdem ich mir einige der anderen Berichte auch noch mal durchgelesen habe, muss ich einfach nochmal loswerden, dass man sich von den negativen Berichten oft wirklich keine Meinung bilden kann/ darf/ soll, okay, jeder hat ja nun mal eine andere Meinung, aber trotzdem ist es lächerlich, was da so manchmal alles zusammen kommt, wenn man sich die Zeit nimmt und mehrere Berichte durchliest. Vorallem fällt ja auf, zumindest bei Club Hane, dass fast alle davon begeistert waren. Wer also dort hinfährt, muss überhaupt keine Bedenken haben, versprochen!!!!!!!! Ich wünsche euch allen genauso viel Spass dort wie ich hatte, und bitte bestellt schöne Grüße an Aldo, Adam (Beckham) und Ibo!!!!! (Das sind die besten Animateure die es gibt ;-)! Tschüssi!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Tip für Familienurlaub Ende September ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo! es ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht habt ihr ja immer noch kein Hotel gefunden. Ich war letze Woche im Club hane in side- Kumköy, super Hotel, AI, sehr kinderfreundlich!!!!! Hoteleigener Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, dort gibt es tagsüber auch getränke sowie Mittagessen. Auf Teneriffa kann ich auch Hotel Playa Canaria empfehlen in Puerto de la Cruz, auch ein 4- Sterne Hotel, allerdings etwas abgelegen. Falls meine Hilfe doch zu spät kam, guckt euch die Hotels doch einfach mal für euren nächsten Urlaub an!!! Viel Spass!!!!!!!!