Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Geiles Hotel in Alanya gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catty
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CattyC
    fürjunge leute ist auch das hotel banana in alanya ganz nett und man kann die strecke ins zentrum auch ganz gut zu fuss gehen zum feiern
  • Belinda Family Kumköy, Zeugen gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von henry
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    henryH
    Ist ja kaum zu glauben ! Wenn es das Belinda Club Hotel mit Solino Club ist !? Wir (4 Erwachsene und damals 1 Kind 3 Jahre )waren im September/Oktober 2001 in diesem echt besch... Hotel. Damals gab es schon bei uns solche Probleme. Immer das gleiche Essen und auch anschließend die gleichen Symptome. Das Hotel hätte damals schon geschlossen werden müssen...... Vorausgesetzt es handelt sich um das Club Hotel Belinda!!! MfG D.Recker
  • Xanadu in Belek und Golf

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Stefanie! Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts sagen da wir keine Golfspieler sind. Aber über das Hotel Rixos kann ich Dir nur Positives berichten. Wir haben über Gulet gebucht und alles hat hervorragend geklappt. Der Service, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Angestellten war wirklich erste Klasse. Noch nie haben wir erlebt dass soooo viel geputzt und gewischt wurde wie dort. Nicht nur die Zimmer und das Hotel selbst sondern auch im Poolbereich und am Strand. Nicht einmal in Österreich habe ich so saubere Strandtoiletten gesehen wie dort. Da kannst Du am Boden essen. Eiswürfel werden aus dem gelieferten Trinkwasser hergestellt, auch Eis und Salat kann bedenkenlos gegessen werden. Alles ist frisch zubereitet und hygienisch. Das Hotel ist nicht sehr gross - Gott sei Dank, denn dadurch ist kein Trubel und man findet immer ein Plätzchen ob am Strand oder im Restaurant. Du mußt unbedingt das Japanische Restaurant versuchen - spitze! Falls Du das Rixos in Belek buchst hast Du sicher eine sehr gute Wahl getroffen und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erkan als Ansprechpartner ist bestimmt ideal denn da kannst Du alles erfragen was Du noch wissen willst. Grüße von Brigitte aus Wien
  • Betrifft Club Nena

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer kann Auskunft über den Club Nena geben ??
  • Eigentumswohnung

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mopel
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mopelM
    Wer hat schon erfahrungen mit kauf einer Eigentumswohnung in der Türkei gemacht
  • Februar im Riva Bella

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Zum Wetter gibt es folgendes: Ihr könnt eine Woche Regen haben, aber auch eine Woche Sonne. War im Februar auch schon mit Bikini am Pool gelegen aber nur wenn die Sonne scheint und es windgeschützt ist. Für Abends auf alle Fälle warme Jacke mitnehmen, denn es kann sehr kühl werden.
  • Felicia Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Es gibt 3 Rutschen am Aussen-Pool. Mit Ruhe-Pool meinst du sicher den Innen-Pool. Den kenne ich leider nicht, weil er nur in Verbindung mit einer Wellness-Behandlung (kostenpflichtig) genutzt werden kann.
  • mit GTI im Club Crystal - Klage?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tweety8981
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tweety8981T
    Wir haben 450 Euro für eine Woche bezahlt, das war in der Nebensaison deutlich teurer als 3Sterne Hotels...
  • Wer war schon in dem Hotel Club Nena ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann uns Auskunft geben über diese Anlage ?????
  • Wetter im Februar in der Türkei

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    guestG
    ich war dieses jahr im februar in der türkei.zum baden war es aber zu kalt-mir persönlich.natürlich gibt es immer irgendwelche übertreiber.es war so durchschnittlich 20grad -mal etwas wärmer,mal etwas kälter!!! also viel spaß julia
  • InwelcherStadtistNachtswaslos?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Okay danke an euch! Habt mir echt geholfen, wollen auf keinen Fall in einem Rentner Hotel landen. Danke!
  • Paradise Side Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir möchten für nächsten Sommer das Paradise Side Beach in Side buchen. Im Neckermann u. Th. Cook Katalog sind günstige "Spezial-Suiten" buchbar mit dem Hinweis, dass keine Garantie auf Zimmerlage und Ausstattung gegeben werden kann. Hat jemand schon mal diese Kategorie gebucht? Liegen die Zimmer denn besonders schlecht oder zu laut, z. B. an einer Disco oder Hauptstraße??
  • wohin mit 3 Kindern

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallochen, ... wir haben ebenfalls 3 Kinder (5/8/11 Jahre alt) und sind gestern aus der Türkei zurück gekommen. Wir hatten im Hotel Mega Saray in Belek einen absolut tollen Urlaub >> vor allem auch für die Kinder !!! Bei Interesse kann ich Euch gerne weitere Infos und Bilder zumailen. Wir waren zum 1. Mal in der Türkei und waren echt zufrieden - mit drei Kindern ist das sonst immer ein Problem wie ihr sicher selbst wisst. Viele Anbieter bieten keine Familienzimmer an obwohl fast immer welche vorhanden sind - echt komisch - wie gesagt - ihr könnt Euch gerne melden um mehr zu erfahren Gruß Michel Meine Email: fsbmichel@aol.com
  • hotel XIZA in KEMER

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    ich will im februar ins hotel XIZA in kemer fahren. da mir die infos in katalog nicht ausreichen, möchte ich auf diesem weg fragen ob jemand schon mal in diesem hotel war und wie es dort war. danke
  • Wer war schon mal im Hotel Monachus ???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer kann Auskunft geben über das Hotel Monachus ???
  • 1. Mal in die Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Karin, ich kenne eine Familie, die bereits zum 3. mal in das Hotel reist und bislang keine russischen Touristen in diesem Hotel angetroffen hat. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Optimal für Familien. Schönen Urlaub.
  • Wer kennt das Hotel RIXOS Bodrum ????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wir bieten das Hotel an. Nähere Infos unter: www.hotelim.de Mit Grüßen aus Köln Salim Özcan
  • Über 340 TÜRKEI-HOTELS

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Bei Fragen bezüglich Hotels in der Türkei sind Sie auf unseren Seiten genau richtig ! Wir bieten eine tolle Auswahl an Hotels in der Türkei. Hotels in der Türkischen Riviera, der Ägäis, Anatolien, an der Schwarzmeerküste, auf Nord-Zypern und in Istanbul buchbar. Bei Bedarf auch den persönlichen Transfer ! Wir mausern uns zum größten Hotel-Vermittler für die Türkei und unser Program wird ständig erweitert. Bilder und weitere nützliche Infos zu allen Hotels. Viel Spaß bei Ihrem Besuch ! www.hotelim.de Salim Özcan
  • Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, war im September im fünf* Hotel Belconti in Belek. Das war absolut kinderfreundlich. Super Kinderanimateure.....
  • Single mit Kind - wohin ???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lixa
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    lixaL
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr mit meinem 10 Jahre alten Sohn mal alleine Urlaub zu machen. Kann mir jemand nen Hotel für Single mit Kind empfehlen das bezahlbar gut gelegen, wenn möglich am Strand und 3. Kinderfreunlich ist ??? Wäre über jeden Tip sehr dankbar, Grüße Lixa