Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Titan Garden ( Konakli )

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Crayzegirl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CrayzegirlC
    Hi! Ich und meine Freundin(17) fliegen im Juli wieder in die Türkei, diesmal haben wir uns das Hotel Titan Garden ausgeguckt. Ich habe gehört, dass das Hotel erst 2003 gebaut wurde. War vielleicht schon jemand dort der mir sagen kann wie es da so ist. Würd mich freuen, danke Steffi
  • Club Turkuaz Garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastanieK
    Hallo, auch habe vor noch in diesem Jahr ins Turkuaz Garden zu fahren. Da ihr ja schön dort wart, könnt Ihr kurz berichten. Ursula
  • Günstige Flüge mit CONDOR in die Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluebeach
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bluebeachB
    Hallo* wer jetzt schon ungefähr weiss, wann er im Sommer in die Türkei will sollte am Wochende (18.-21.03.) auf die Internetseite bei CONDOR reinschauen. Die starten wieder eine Aktion mit  günstigen Tickets (ich glaube Abflüge bis Ende Juni) Unter anderem auch Flüge nach Antalya und Dalaman wieder ab EUR 29,- einfache Strecke. Viele Grüße
  • Hotel Oleander oder Kamelya Holiday Village in Side - wer war schon dort?

1 Beiträge 994 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von betty27
    1 Beiträge
    994 Aufrufe
    betty27B
    Hallo Leute! Mein Freund und ich wollen im Juli in die Türkei fliegen. Nun haben wir 2 Hotels in die engere Auswahl genommen: Hotel Oleander und Kamelya Holiday Village. Wer war schon dort und kann uns ein paar Infos geben. Wir wollen einen super Standstrand, und Möglichkeiten zum Weggehen am Abend. Animation im HOtel ist uns eigentlich nicht wichtig. Bitte um eure Erfahrungen! Vielleicht könnt ihr uns auch noch ein paar Ausflugtips mitgeben! Dankeschön! lg aus wien, betty
  • WOW Topkapi oder Kremlin Palace ( Aksu )

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulrikejosefine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ulrikejosefineU
    Hallo, wollte zu den Russen nur bemerken, dass ja bei BENTours Russen beteiligt sind! Wir waren auch im Topkapi im Sept. 2004. Uns hat es sehr gut gefallen, es gab nichts auszusetzen. Die Gartenanlage ist im Vergleich zum Kremlin viel schöner, dafür ist die Lobby im Kremlin gewaltig. Animation war nicht besonders, Strand sehr schön, alles vorhanden, was man braucht. Schönen Urlaub
  • Tschibo Reise nach Lykien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BinaBB
    Hat vielleicht schonmal jemand die Tschibo- Kombinationsreise nach Lykien gemacht? Hört sich toll an: 15 Tage Reise, 1 Woche Rundreise und 1 Woche Badeurlaub im 5*-Hotel (Aydin Bey Gold Dreams) und das ganze in der Hauptsaison für 489 Euro. Ich finde das hört sich ziemlich billig an. Hat jemand schonmal sowas mitgemacht, oder hat darüber was gehört?
  • Wer kennt das Royal Rose in Incekum?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, kennt jemand von Euch das Royal Rose in Incekum? Habe es leider noch nicht in den Bewertungen gefunden, möchte aber gerne wissen wie es dort so ist- Sauberkeit, Strandlage, Gästestruktur, evt. Ausstattung- Rutschen, Kinderclub udgl. Vielen Dank an Euch alle Birgit
  • Lara Strand neue Hotels

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo, was gibt´s neues über die neu erbauten Hotels am Lara Strand? Wir wollen im Juli ins Lara Beach fahren. Kenne das Riva Diva, hoffe Lara Beach wird genau so gut. Grüße Angelika
  • Rixos Kemer

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapper1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnapper1S
    Hallo Klaus, laut Hotelmangment wurde das Hotel verkauft, wird aber diese Saison bis zum 31.10.2005 unter der Rixos Gruppe weiterbetrieben. Gruss Brigitte
  • Aspendos Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 7aufeinemStreich
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    7aufeinemStreich7
    Hallo an alle Bin eine von den 7 auf einem STreich , die ende oktober auch  das Hotel testen möchten .Wir hoffe das alles super ist  und das das Wetter mit spielt ,,, wir  sind vom 25 oktober  bis 1 .nov da -- sind noch nette  Leute dabei von euch ?  Wenn ja dann super ,,, wer voher fliegt .. und es super findet ... der möge hier bitte was hinterlassen für die ,die noch hin wollen ,,,, für die, die  auch zu der Zeit da sind man sieht  sich  viel Spaß an alle  Gruß eine von den 7  smile @ all ---und vorher natürlich bitte eine Bewertung bei uns einstellen, damit jeder was davon hat... Viele Grüße Admin
  • Hotel Club Milta Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnatterhand64
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnatterhand64S
    Wär kennt Hotel Club Milta in Bodrum?
  • Alternativen zum Magic Life Seven Seas ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wunschurlaub
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WunschurlaubW
    Hallo, liebe Leute, wir hätten gerne das ML Seven Seas Imperial ausprobiert ! Ist aber leider im August für Familien bereits komplett ausgebucht ! Hat denn jemand eine Idee, wo es ähnlich abwechslungsreich und kinderfreundlich zugeht ? Mit guter Küche, Disco, toller Kinderanimation, Rutschen usw. ? Unser Alter: 37, 35, 9, 6 ! Vielen Dank im voraus ! Andreas Andreas, ich verstehe ja Deine Sorge, nicht das richtige Hotel zu finden, aber bitte, poste jetzt nicht in allen Länderforen. Dein großer Thread im Allgemeinen Forum ist ja auch noch "in Arbeit", ok? Sonst haben wir hier bald ein wildes Durcheinander.Alle die Tipps für den Andreas haben: im Allgemeinen Forum hat er bereits einen sehr detaillierten Thread aufgemacht.Bitte dort posten.Danke. Gruß Admin
  • Telefonieren aus der Türkei nach Deutschland

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Bloß nicht aus dem Hotel telefonieren, es sei denn, du hast einen reichen Onkel in Amerika... Das mit den Telefonkarten ist der günstigste Weg. Weiß leider die Preise nicht, ist aber ziemlich günstig. Gibt es an jedem Kiosk oder bei der Post. Gruß, Marianne
  • Mitte Juni ins CEYLAN INTERNATIONAL Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paula59
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Paula59P
    Wir fliegen Mitte Juni ins CEYLAN, wer noch??? Gruß
  • Hotel Monachus

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Wollte euch nicht beunruhigen, vielleicht hatten wir ja auch nur Pech. Ich werde dir nochmal sagen was wir sehr positiv fanden. Der Strand ist zwar  200 m weit entfernt aber es lohnt sich den Tag nicht am Pool zu verbringen. Der Strand wird supergepflegt ebenso die Toiletten tip top. Wenn ihr aus dem Hotel kommt müßt ihr re. gehen und dann li. die Straße hoch dann immer gerade aus und dem Volk hinterher. So kommt ihr ins Shopinggebiet. Mann kann sehr gut Jeans und Silberschmuk kaufen. Handelt gut und vergleicht erst mal. Da gab es einen Silberladen, der nicht handelte, Preise waren günstig und tolle Ware. Wir hatten ein Familienzimmer auf zwei Etagen, genug Platz . Kühlschrank ect. Zimmer waren schlicht aber sehr sauber, Bad renoviert. Nur die Klima wurde nachts ausgeschaltet.(hinzuzufügen ist , dass vor zwei Jahren einer der heißesten Sommer war. Wir hatten in Schnitt 41-42 Grad am Tag ! Grüße Angelika
  • Flughafen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Wies jemand wann das neue Flughafenterminal in Antalya eröffnet wird? Ist auch eine zweite Startbahn geplant? Gruss Klaus
  • Mega Saray in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne1234
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonne1234S
    vielen Dank. ;-). Da bin ich ja gleich fündig geworden.
  • Magic Life Club in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Kennt jemand den Magic Life Club Waterworld in Belek? Auf Antwort freut sich Jutta
  • Märkte: Side oder Manavgat??

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michaela hofmann
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    michaela hofmannM
    Liebe Martina, vielen Dank für Deine Hilfe! Super! Freu mich schon total auf das Bummeln und Feilschen, auch wenn ich am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten dabei habe. Letztes Jahr in Bodrum machte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Dolmus-war Spitze. Fand die türkischen Männer sehr wohlerzogen, es machten alle Platz für die Damen, die zustiegen.Und billig/schnell wars auch. Ich fliege am 17.04., und wohne im Aspendos Beach - sofern mein Bettchen da schon gemacht ist - es öffnet ja erst zum 01.04.!!! Zitter!! Bis bald Michaela
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mona-lisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mona-lisaM
    Hallo Urlauber Wir, meine Kinder 8+13 mein Mann und ich, sind vom 15.05 bis 29.05.2005 im Amara Beach Resort in Colakli. Wer macht zu dieser Zeit noch Urlaub in diesem Hotel? Und wer kann mir noch selbst von seinen erfahrungen im Amara Beach berichten? Denn selbstverstäntlich habe ich schon das ganze Netz nach Infos auf den Kopf gestellt. Sind die Felsen am Strand schon weg? Ich habe sch öfte gelesen "ich fahre bald dorthin" aber nach der Rückkehr meldet sich keiner mehr. Berichtet doch bitte über euere Erfahrungen. Danke Mona-Lisa