Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelstandard

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea82
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Andrea82A
    Hallo RitaS, also normalerweise macht man mit 4* nichts falsch, also für mich gilt dir Regel wenn ich Urlaub buche in Spanien reichen eigentlich für den normalen Standard 3* und wenn man zur Türkei, Bulgarien, Tunesien usw. fliegt sollte man mind. 4* nehmen. Denn dann hat man eigentlich fast immer glück das man alles bekommt um einen schönen und entspannten Urlaub zu erleben! Und natürlich vorher die Bewertungen auf diesen Seiten ansehen bevor man bucht. Hat mir bis jetzt bei meinen Urlauben immer weiter geholfen!! Selbst wenn bei manchen Hotels unter guten Bewertungen auch einige schlechte stehen sollte man sich nicht immer gleich davon abschrecken lassen, denn was man aus seinem Urlaub macht ist immer noch einem selber überlassen und wenn man immer über alles und jeden meckert ist natürlich klar das der Urlaub ein Reinfall wird. Wie heißt es so schön, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!! Denn das die Standards in der Türkei nicht immer mit den Deutschen zu vergleichen sind muss einem ja wohl klar sein bevor man dort hin fliegt!! So ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub denn in der Türkei gibt es wunderschöne Ecken und das billige shoppen ist natürlich auch nicht zu verachten!! Liebe grüße Andrea
  • Türkischer Zoll

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michaela hofmann
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    michaela hofmannM
    Danke Klaus! Mir wurde erzählt, dass eigentlich alle deutschen Urlauber sich sehr dicke mit Medikamenten eindecken, also 6 mal davon - 5 mal hiervon etc. Die hatten wohl nur Glück. Also werde ich ganz vorsichtig an die Sache rangehen Liebe Grüße Michaela
  • Kennt einer Hotel Miracle Resort in Lara ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fmüller
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fmüllerF
    Danke für die info, frohe ostern
  • Hotel KAYA SELECT in Belek

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thkleiner
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    thkleinerT
    Hallo Brigitte, wir gehen ebenfalls diesen Juni ins Kaya Select und sind ebenso gespannt. Man sagte und beim Veranstalter, dass das Hotel diesen Winter renoviert wird. Viel mehr weiss ich leider auch nicht
  • schöne Hotels und Plätze in der Türkei???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    BinaBB
    Danke für eure Tipps.... Ich habe jetzt 2 Wochen im Rana Beach Resort gebucht... War auch relativ günstig und die Bewertungen auch nicht schlecht. Bin mal gespannt wie's wird... aber ich bin da nicht so anspruchsvoll wie andere, hauptsache schöner Strand und relaxen.... freu mich schon total... los gehts leider erst im Juli...
  • Lara Beach Hotel (Lara, Kundu) Fotos?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ropiR
    Hallo ihr Experten, alles schreibt über das Royal Wings. Wie sieht´s mit dem Lara Beach aus? Was machen die Bauarbeiten? Hat jemand aktuelle Fotos oder Informationen? Grüße Angelika
  • Eilt!! Wer kennt Hotel Side Star Park???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Habe im Internet das Hotel Side Star Park entdeckt, liegt wohl direkt hinter dem Side Star. Wer war schon dort oder kann das Hotel empfehlen??
  • Club Gardenia Beach in Karaburun

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Selbst war ich noch nicht in dem Hotel. Es muss aber anscheinend sehr schön sein, denn Bekannte von uns gehen jetzt schon das dritte Mal in dieses Hotel. Sie fühlen sich dort sehr wohl. Es ist nicht so rießig und auch der Strand muss sehr schön sein. Viele Grüße Susanne
  • Istanbul/ Hilarium Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    agerdA
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, haben mir bzgl. meiner Entscheidung sehr geholfen. FROHE OSTERTAGE !!
  • Hotel Seher in Side-Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo nochmal! War denn noch keiner im Hotel Seher? Würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand meldet. Viele Grüße Susanne
  • ASPENDOS BEACH

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kubba96
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kubba96K
    HALLO KERSTIN; FLIEGEN VON FRANKFURT AUS GRÜSSE Hallo Kubba96! Bitte sei so nett, und antworte im dafür schon eröffneten Thread von dir! Für jede Antwort eine  neuen Thread eröffnen, wäre zuviel des Guten! Somit schließen wir diesen! Gruß Mary 
  • Reisepass

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebau
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pebauP
    Deutscher Personalausweis genügt. Du bekommst bei der Einreise in die Türkei einen kleinen Zettel mit Stempel den du unbedingt sorgfältig aufbewahren musst, denn diesen Zettel musst du bei der Ausreise wieder abgeben. Solltest du diesen Zettel dann nicht mehr haben, musst du eine Strafe von ca. 100 EUR bezahlen und darfst erst danach ausreisen. Also achte auf diesen Zettel sehr sorgsam !!!!
  • magic life oder rixos im winter

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sterne
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SterneS
    Hallo! Also ich kann Euch nur sagen, das Rixos Tekirova ist ein Spitzenhotel und wird niemand enttäuscht sein, der dieses Hotel bucht. Wir waren bereits 3 x in diesem Hotel, zwei Mal über Weihnachten und 1 x im Sommer. Die Leistungen im Sommer sind weit Weitem nicht zu toppen. Ein wirkliches 5-Sterne-Hotel De Luxe. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen und in den Wintermonaten sind die Preise unwahrscheinlich preiswert. Im Sommer zwar etwas teuer, aber das Preis-Leistungs- verhältnis stimmt in jedem Falle. Also, nichts wie hin
  • Rana Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BinaBB
    Wer war schonmal im Rana Beach Resort?? Was könnt ihr mir darüber erzählen.... Vorteile? Nachteile???
  • Internetmöglichkeiten in Beldibi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RitaS
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RitaSR
    wir fahren im April erstmalig an die türk. Riviera. Unser Hotel ( ChampionHoliday Village) hat kein Internet Angebot f. Gäste. Weiß jemand von euch, ob es in Beldibi auch Internetcafes gibt????Danke für eure Antworten
  • Süral Garden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1977
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    19771
    Hallo wer ist mitte Juni noch im Süral Garden? Oder wer war schon dort und kann mir über seine Erfahungen berichten? Wäre nett wenn sich jemand melden könnte! Liebe Grüße Natascha
  • Golden Lotus in Kemer - wer kennt es

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tougo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TougoT
    Hallo an alle, ich fahre am 20. Mai 05 in die Türkei ins Golden Lotus. Wer hat ein paar Bilder und Erfahrungen vom Hotel und kann mir diese mitteilen und die Bilder evtl. auch zumailen. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Vera
  • RIVA ZENA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Hallihallo, also wir waren letztes Jahr im Oktober im Riva Zena, und es war einfach traumhaft. Es stimmt einfach alles, zumindest für unseren Geschmack. Kenne auch mehrere Riva Hotels und dieses hat mir am Besten gefallen. Also nur empfehlenswert. Wenn Du bestimmte Fragen hast, dann kann ich sie Dir gerne genauer beantworten
  • aspendos beach hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstin1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstin1K
    Hallo, wir fliegen am 28.7 von Leipzig,wir sind 38/39 J. und fliegen in diesem Jahr ohne Kinder,von  wo fliegen Sie ? Vieleicht sieht mann sich ?
  • Amara Beach Ressort oder Perissia ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    Hallo, ich kann mich zwischen diesen beiden Hotels nicht entscheiden. Beide haben supergute Bewertungen. Vielleicht hat ja jemand neuere Erfahrungen mit einem der beiden Hotels und kann sie mir mitteilen ?!? Danke Conny