Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Xanadu Resort oder Rixos Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von catweasle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    catweasleC
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, die Seite ist einfach spitze, hat mir schon viel geholfen. Was mich interessieren würde, wäre ob vielleicht jemand schon mal im Rixos und im Xanadu war und welches ihr bevorzugt. Naja, ich habe das Xanadu schon gebucht und freue mich wahnsinnig darauf, wollte ursprünglich schon letztes Jahr dorthin, nachdem ich die Meinungen hier darüber gelesen habe, das Rixos Bodrum scheint auch sehr schön zu sein, da kam ich erst später drauf, also vielleicht war schon jemand in beiden und kann darüber berichten. Oder vielleicht mag jemand etwas übers Xanadu erzählen, was hier so noch nicht steht. Danke schon mal im Vorraus. lg Gerd
  • Hotel ARIKAN INN in Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    eule007E
    Hallo, kann mir jemand was über das Hotel ARIKAN INN in Kemer berichten??? Katrin
  • Reiseführer

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KastanieK
    Dumont ist sehr gut und informativ, vor allem nicht so "trocken" geschrieben. Auch den Martin Müller Verlag kann ich sehr empfehlen. Ursula
  • Softdrink Pulver in Wasser einrühren

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastanieK
    Ich interessiere mich für das Hotel Mersin Beach in Davultlar (nähe Kusadasi) und habe auch schon Bewertungen gelesen. Dort wurde erwähnt, daß man als sogenannten Softdrink zum Essen ein Glas Wasser bekommt und sich ein Pulver einrührt. Also, 20 Jahre Urlaub in der Türkei, so was kenne ich nicht. Kennt das irgendjemand bzw. war inzwischen schonmal wieder einer im Mersin Beach und gibt es dort etwa keine "normale" Cola, Fanta.  etc. Für Info jeder Art sowohl über das Hotel als auch über Pulver in Wasser einrühren wäre ich sehr dankbar. Ursula
  • neues vom mega saray????

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linni67
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    linni67L
    Ich war vor 2 Jahren im Mega Saray und ich muß sagen, die Anlage ist super! Ich hab mich noch nirgends vom ersten Tag an so wohl gefühlt. Der Spaßfaktor ist hoch, die abendlichen Shows genial und die Leute alle wahnsinnig nett. Kann man wirklich nur empfehlen. LG Petra
  • hane family resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindy2
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sindy2S
    Hallo, war zufällig jemand über Ostern im Hane Family Resort? ich hätte da mal noch ein paar kleine Fragen. Danke schonmal für Eure Antwort.
  • Sherwood Resort / Sherwood Breezers

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weberstefan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    weberstefanW
    alles dreht sich um das Royal Wings - kennt denn keiner das am 01.05. (???) eröffnete Sherwood Resort (so wird es von Neckermann betitelt) bzw. Sherwood Breezers (GTI) - das Sherwood soll neben dem Delphin Palace liegen ??? - hat keiner Bilder vom Strand bzw. vom Garten oder Aussenanlage. Wie sieht zur Zeit der Strand dort aus - wäre um jede Antwort dankbar
  • Ausflüge ab Manavgat (mit Kind)?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marianne433
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marianne433M
    Hallo! Da wir heuer 2 Wochen in Manavgat sein werden (Club Ali Bey), würden wir gerne einige Ausflüge in die Umgebung machen. Da unser Kind mit 2 1/2 Jahren mit von der Partie ist, sollten diese allerdings nichts zu anstrengend sein. Hat jemand gute Tipps für uns, vielleicht auch etaws, das nicht von jedem Veranstalter angeboten wird? Danke im voraus!
  • Hotel Iberotel Bodrum Princess

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    Hallo, war jemand schon  in diesem Hotel und kann mir seine Eindrücke mitteilen ? Die Bewertungen hier in HolidayCheck habe ich natürlich alle gelesen, aber leider sie sind teilweise sehr widersprüchlich, von sehr schlecht bis sehr gut.  Danke ! gruß jürgen
  • Impfungen ??????

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    alanya2004A
    also Kinder bis 18 werden kostenlos gegen Hepatitis B geimpft, bezahlt die Kasse. A wär auch schön kostet aber, Erwachsene können sich testen lassen bei Kindern wird es wohl nicht gemacht. Ich lasse meine Kleine jetzt gegen "Meningokokken" impfen kostet uns 60 € bin aber der Meinung das das heute notwendig ist egal wohin wir Reisen. Ansonsten haben die Kinder in der Türkei genau die selben Krankheiten wie unsere.....konnte in all den Jahren keinen Unterschied feststellen, außer das die Medikamente dort viel besser sind als bei uns und viel besser helfen. lg
  • Sonnenschutzmittel

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo! In der Türkei gibt es auch viele Sonnenschutzmittel, die aus Deutschland kommen , wie Nivea... Da du eine Sonenallergie hast, empfehle ich dir die Sonnenschutzmittel in Deutschland zu kaufen, da du  nie weißt, ob die aus der Türkei gut sind und es solche überhaupt git! DIe meisten Sonenschutzmittel sind in der Türkei außerdem viel teurer als in Deutschland!!! Naja, dass ist nur mein Rat! BEfolgen musst du ihn nicht!!! Grüße Sandra
  • Wassermelonen in April?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von verunchik
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    verunchikV
    Hallo! Es gibt tatsächlich noch keine Wassermelonen. Sind gestern erst aus der Türkei gekommen!!!! Danke für Antwort Gruß Vera
  • türkei-aber nur wohin ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von only_lonely
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    only_lonelyO
    Wenn Du nur einen Strandurlaub machen möchtest empfehle ich Dir Belek - dort hast Du viel Ruhe. Wenn Du allerdings auch Abends was unternehmen möchtest dann würde ich nach Side-Colakli oder nach Side-Manavgat fahren. Was mir sehr gut gefallen hat war Kusadasi ( Türkische Ägäis - Flug nach Izmir ) - die Stadt selber ist sehenswert und in der Nähe gibt es einige schöne Hotels wo Du auch schöne Strände hast. Die Stadt Bodrum soll wirklich sehr schön sein - nur da hast du nicht so viele Strände. Am besten man probiert was aus - denn die Türkei ist überhaupt sehr schön relatedparty schrieb: hallo welcher ort ist nach eurer meinung der schönste um im april nen strandurlaub zu verbringen ? gruss
  • Wer kennt das Kemer Holiday Village bzw. den Ort Göynük?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von July_1983
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    July_1983J
    Hallo, ich fahre nächsten Monat mit meinem Freund ins Kemer Holiday Village in Kemer-Göynük. Leider kann ich zur Zeit keine aktuelle Bewertung zu diesem Hotel finden (Winterpause?!). Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu diesem Hotel sagen und hat einer von euch Tipps was man auf keinen Fall verpassen soll wenn man dort ist,oder welcher örtliche Anbieter von Touren und Fahrten zu empfehlen ist? Bin für alle Antworten dankbar. Bye July
  • Rundreise Westtürkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta0107
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Britta0107B
    Hallo, wir (Paar) machen Ende Mai für eine Woche eine Rundreise von Bodrum nach Istanbul und zurück nach Kusadasi. Wer hat solch eine Reise schon einmal gemacht. Was kommt auf uns zu? Wir haben das Ausflugspaket nicht mit bestellt, da wir mittags nichts essen. War das richtig? In diesem Paket sind auch Eintrittspreise enthalten, kann man dies mit der Reiseleitung vor Ort regeln? Wir sind uns total unsicher, da wir solch eine Reise das erste Mal machen. Gruß Britta
  • Lara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo, vielleicht weiß ja jemand etwas über das Lara Beach Hotel. (Fotos wären echt klasse   Das Royal Wings hat ja schon eröffnet und eine sehr gute Bewertung bekommen. Vielen Dank Angelika
  • wer fliegt ins concorde??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keha
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kehaK
    hallo..wir fliegen zwar erst im september.....würd mich aber trotzdem interssieren ob jemand hin fliegt..leider ist deren HP noch nicht offen..lg keha
  • Royal Wings/es kann nur einen geben....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    @ all es kann nur einen geben.... Daher machen wir das  hier jetzt zu-und kopieren alles in den dafür vorhandenen Thread. Viele Grüße Admin
  • Forum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    hm, mich würde das auch mal interessieren was da los war??
  • Sherwood Resort in Antalya-Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weberstefan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    weberstefanW
    Kann mir jemand sagen, ob das Hotel rechtzeitig (01. Mai???) eröffnet wird. Ist das Hotel schon fertiggestellt, ist die Aussenanlage schon fertig, Strand- abschnitt vom Bauschutt gesäubert. Hat jemand aktuelle Bilder. Bin ab 11.05. im Sherwood Resort