Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Bodrum 2006

1 Beiträge 995 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von F95Girl
    1 Beiträge
    995 Aufrufe
    F95GirlF
    Hallo zusammen, ist denn noch jemand von Ende Mai bis Juni in Bodrum direkt? Nicht in Gümbet und co?
  • Wetter im September in Side-Colaki?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia1402
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    silvia1402S
    Hallo!!!!!Wir fliegen Ende August-September nach Side-Colakli ins Golden Beach dort waren wir vorheriges Jahr auch schon und uns hat es sehr gut gefallen unsere zwei Kidis 4J u.51/2 wollten garnicht mehr nach Hause so Toll fanden sie es,deshalb fliegen wir dieses Jahr wieder dorthin,nur etwas später weiss einer von Euch wie das Wetter im September dort so ist?(auch am Abend)würden uns über Antworten freuen!Auch andere Neue interessante Infos zum Golden Beach wären Toll!!!!Vielen Dank im voraus Für Infos!!! Lieben Gruss!!!! Silvi+Family Hallo, Silvi! Dafür haben wir den Wetter-Thread hier festgetackert. Beitrag dorthin kopiert und hier geschlossen. LG Sokrates
  • Wetter im September in Side-Colaki?

1 Beiträge 852 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia1402
    1 Beiträge
    852 Aufrufe
    silvia1402S
    h
  • TV im Hotel

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    sunflower2807S
    hallo ich habe mir gerade die bewertungen von diesem hotel durchgelesen.und dort steht dass es kein tv im zimmer gibt und es wurde auch eher als schlecht beschrieben. also ihr hättet eine möglichkeit in ein anderes hotel umzubuchen(wenn der reiseveranstalter kulant ist).sagt dass ihr im internet und von anderen personen gehört habt dass dieses hotel nicht gut sei und dann fragt mal ob ihr umbuchen könnt.vielleicht müsst ihr einen geringen aufpreis bezahlen aber dass kommt euch bestimmt billiger als eine stornierung. und generell wäre ich vorsichtig ein 3*hotel in der türkei zu buchen... liebe grüße christin
  • Sonnencreme Düet Havuc Özlü

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hummel45
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hummel45H
    Vielleicht kennt jemand die Düet Sonnencreme aus der Türkei. Ist so eine kleine orange Dose. Ich sie hat keinen LSF . Sie ist absolut spitze. Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was es hier in Deutschland vergleichbares dazu gibt. Also ich kann diese Creme wirklich nur empfehlen , allerdings sollte man sie erst benutzen wenn man schon Farbe hat
  • Side Mare Family

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcellos
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarcellosM
    Hallo Weis irgendwer was über das Side Mare Family? Ich weis nur das es am 9.04.06 eröffnet hat. Und ich habe bisher nur drei Bilder gefunden Wer die Bilder sehen möchte: http://netsh83464.dbdserver.de/forum/forum/index.php?showtopic=459 .................................... Gruß Marcellos
  • Homosexualität in der Türkei plus FeWo

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antalya111
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    Antalya111A
    Hallo Simone, dein Beitrag kommt keineswegs zu spät. Und ich denke, dass du da auch recht hast. In Antalya hatten wir damit keine Probleme. Aber es mag sein, dass man in einer anderen Stadt andere Erfahrungen damit machen kann. Wir sind in Antalya sehr selten streng gläubigen Muslimen begegnet.
  • aktuelle Infos zum Hotel Titan Garden und Konakli allgemein gesucht!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JimKnopf:
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JimKnopf:J
    So ich muss den Thread hier noch mal nach oben holen. Kann denn jemamd bitte mal seine Erfahrungen aus dem Jahre 2006 hier schilden. Hat jemand Bilder aus 2006? Würd mich echt riesig drüber freuen. Also entweder hier hochladen oder gerne auch per E-Mail steffko666@tiscali.de DANKE!!
  • Ausflugsmöglichkeiten Lara/Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo Vreni, ich befürchte "noch" gar nicht..... Lara ist immer noch Baustellenland. Das Barut soll aber supertoll sein. Schönen Urlaub wünscht Joesy
  • Wer hat Erfahrung mit Walkie-Talkie mit Babyphonefunktion?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Joesy93991J
    Hallo, wir waren letzten Sommer im Delphin Palace und hatten ein Walkie Talkie (erstanden im Real) dabei. Hat alles prima funktioniert und unser Sohn konnte mittags und abends in Ruhe schlafen. Von der Lobby aus wären wir spätestens in 5 Minuten bei ihm am Bett gestanden. So lange dauert es auch, wenn er zu Hause weint und wir im Garten sind. Schönen Urlaub im Delphin Deluxe wünscht Joesy
  • Was erntet man zu welcher Jahreszeit?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruce21
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bruce21B
    Danke für die ernstgemeinten Antworten... LG Bruce
  • Viva Club Lindita jetzt Vera Lindita???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selgebeach
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    selgebeachS
    Ja,es stimmt die VIVA kette heißt jetzt VERA.... LG
  • Wetter im Mai in Belek ?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Wir haben extra zu diesem Zweck hier zwei Spalten höher den "Wetter-Thread Türkei". Ich mache hier zu. LG Sokrates
  • Hotel Sunlight Garden

1 Beiträge 913 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sophie1
    1 Beiträge
    913 Aufrufe
    Sophie1S
    Wir fahren im Juli in das Hotel Sunlight Garden in Side. wir haben bereits gebucht u. jetzt festgestellt,dass es in den Familienzimmern kein TV gibt. kann mir jemand sagen ob man sich eventuell dort einen Fernseher anschließen lassen kann oder anstellen?? hab leider keine infos darüber gefunden. das wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. vielen dank schonmal!!
  • Infos über Justiniano Club in Belek

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Egidio, wir sind Stammkunden im Club Justiniano in Belek - wirklich eine gute Entscheidung. Supper Anlage, direkt am Strand, sauber wirklich alles bestens. Die Anlage ist etwa 2 km von Kadriye entfernt und ca. 5 km von Belek. Du kannst in Kadriye richtig schön shoppen und dabei natürlich das Handeln nicht vergessen. Auch gibt es dort schön Bars und Kneipen. Allerdings ist dort nicht so Highlife wie z.b. in Kumköy - aber richtig schön. Wünsche wunderschönen, erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Anlage ( Neid, muss noch bis 1.10. warten ) Biggi
  • Hotel Kamelya World Fulya in neuerer Zeit

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sommerduft
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sommerduftS
    Hallo liebe Urlaubsfreunde, ist zufällig jemand in neuerer Zeit im Hotel Fulya oder in der Kamelya World Anlage in Colakli gewesen und kann ein bißchen berichten??? - Die letzten Bewertungen sind leider schon im Oktober des vergangenen Jahres gewesen... . Liebe Grüße sommerduft
  • Private Krankenversicherung: Rezeptpflichtige Medikamente in der Türkei kaufen

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herzing
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    herzingH
    Hallo Sreok, auf keinen Fall ohne Rezept !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du den Namen des Medikamentes vorher nicht weißt, kannst Du ev. das Rezept nachträglich durch Deinen Hausarzt ausstellen lassen. Aber ohne Rezept zahlt die PKV in der Regel nicht. Lieben Gruss Marion
  • Thema: 23210

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 89sunshine
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    89sunshine8
    k danke, die mail is unterwegs
  • Wer hat die Blaue Reise von Öger schon mal mitgemacht?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ewing OilE
    Ich habe die Blaue Reise zwar auch nicht mit Öger gemacht, aber wenn Du magst, dann schau Dir doch den Reisebericht über die Blaue Reise im Magazin hier bei HC vom März mal an. Da findest Du bestimmt ein paar Antworten! Ansonsten frag mich danach halt nochmal. Viel Spaß mit der Mavi Yolculuk!! LG Michael
  • Obaköy

1 Beiträge 962 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timon
    1 Beiträge
    962 Aufrufe
    TimonT
    Wer war in diesem Jahr schon im Obaköy in Alanya? Mich würde interessieren, ob geplante Umbaumaßnahmen durchgeführt worden sind. Grüsse Anke