Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Preise Club Golden Beach Sommerferien 2007 ????

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pillhuhn1
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    pillhuhn1P
    Hallo, kurz mal über die Preise gesagt: wir, d.h. 2 Erw. und 2 Kinder 9, 11 Jahre bezahlen dieses Jahr 2636 Euro, für das Golden Beach ex Pedro. wir kommen aus dem Kölner Raum haben ab dem 22.06. Schulferien ABER::::: wir fliegen ab Frankfurt dort sind noch keine Ferien und sparen dabei bis zu 500 Euro. Vieleicht könnt ihr auch einen anderen Flughaben b.z.w. Bundesland anfahren wo noch keine Ferien sind da kann man richtig Geld sparen ach übrigends haben wir über ATT gebucht das gehört zu Öger Tours . Ich habe aber gesehen, daß Alltours vor kurzem noch ein paar top Angebote rausgebracht hat schaut doch da mal nach. Gruß Claudia
  • Gibt es einen See in der nähe vom Paradise Side Beach?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel-gerd
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    angel-gerdA
    Hallo Shia, danke für deine Auskunft. LG Angel Gerd
  • Aquapark in Side ???

1 Beiträge 945 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mabicha
    1 Beiträge
    945 Aufrufe
    mabichaM
    Hallo Leute, kann mir vieleicht einer sagen ob es in Side ein Aquapark gibt,denn wir fliegen im Juli nach Side. Voriges Jahr waren wir in Oktober in Alanya dort hatten sie schon geschlossen.Meine Tochter war ziemlich entauscht deshalb wollte ich wissen ob es in Side oder in naehe es ein Aquapark gibt? Mabicha
  • Last Minute in Türkei - Einige fragen

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punktsieben
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    PunktsiebenP
    Hallo Dave, schicke mir mal eine PN, kann Euch wahrscheinlich guten, bis sehr guten Tip geben Grüsse Ulli
  • Reiseausstattung Türkeiurlaub

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    melittaM
    UNBEDINGT MITNEHMEN Reiseunterlagen, Pässe (ev. Führerschein), Versicherungsunterlagen, Bargeld (€ genügt) ev. Schecks und Bankkarten, auf alle Fälle persönliche Medikamente BESSER VON ZU HAUSE MITNEHMEN Sonnenschutzmittel, Shampoos, Duschgels, priv. Toilettartikel VOR ORT GÜNSTIGST ZU KAUFEN Medikamente aller Art (auch Pille) Kleidung und Schuhe genauere Listen kann man nur dann erstellen, wenn man weiß wann genau ihr reist, (wegen der Temperaturen) wie ihr euren Urlaub verbringen werdet (wandern, baden....) und welche Vorliegen ihr im Allgemeinen habt. liebe Grüße Melitta
  • Defne-Star

1 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goerdi
    1 Beiträge
    996 Aufrufe
    goerdiG
    Hallo, weiß jemand die neuen Namen für die Häuserblöcke D, E und F ? Und kann mir jemand etwas über die Schlafgelegenheiten für vier(4) erwachsene Personen in den Familienzimmern sagen? Wo sind die schönsten Familienzimmer? Danke für alle Antworten
  • Hotels in Istanbul..

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buschi
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    buschiB
    Hallo, ich war im letzten Dezember da und kann Dir unser Hotel Barcelo Saray Hotel empfehlen. Der große Basar ist nur ein paar Meter entfernt und alle andere konnte man auch gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auch sauber usw. wenn ich dort nochmal hinfahre nehme ich das auf jeden Fall wieder.
  • Hotel "Lara Beach"

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hosnmatzn
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    hosnmatznH
    Hallo! Wir fliegen am 22. Juni ins Lara Beach. Habe ja gelesen, daß es im Mom. Gott sei Dank zu keinen Lärmbelästigungen wg. dem Baulärm kommt. Hat denn jemand eine Empfehlung, auf welcher Seite des Hotels der schönere Ausblick ist bzw. eine Zimmerermpfehlung? Hab da ein Foto im Internet gesehen, das besagt, daß die ungeraden Zimmernummern den Blick auf die Generatoren der Klimaanlage haben. Stimmt dies? Über Antworten würde ich mich freuen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig, nicht zuletzt wegen der vielen guten Bewertungen!
  • Hotel Anitas Beach in Alanya-Konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo Stelle doch deine Frage mal ins Türkei Forum, da wird Dir geholfen. LG
  • Keinen Swimmingpool

56 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    56 Beiträge
    11k Aufrufe
    CatseglerC
    Also ich kenne jemand, der hat sich immer in Club Med geschlichen und dort gut gegessen und getrunken. Und es sich natürlich auch am Pool gut gehen lassen. Bekanntlich haben diese Anlagen keine Armbänder wie normalerweise bei AI Hotels. Allerdings muss ich dazu sagen, er hatte (mit seinen Eltern) genügend Erfahrung in diesen Clubs. Und er befand sich nach dem Studium auf Weltreise. Gibt ja solche Flüge. In 80 Tagen um die Welt (oder so). Flugs ein Motel gesucht, dass in der Nähe liegt (weiss nicht mehr, wars Thailand oder Bali), und im Club Med gut leben. Setzt natürlich ein gewisses Selbstbewustsein voraus und man muss sich auch dementsprechend benehmen können. Angeblich haben sie auch dort in leerstehenden Bungalows geschlafen. Zwar schon Jahrzehnte her, aber das letztere kann ich ihm kaum glauben. Meinem Neffen....... Catsegler
  • Hotel Vera Paradiso

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von floni19
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    floni19F
    Wer war schon mal als Singel in diesem Hotel ??????????? ich fliege am 20.06.07 ....die Reise war ursprünglich zu zweit gebucht .....mein Partner ist jedoch abgesprungen....Schade.. ich möchte die Reise trotzdem machen habe aber schon ein bischen angst so allein ....wer war schon mal als Singel da und kann mir etwas dazu sagen ...ich würde mich freune...DANKE....
  • Golden Coast Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Karin30K
    Hallo! Unbendingt Haus 4 nehmen - das ist sicherlich das ruhigste und der Ruhepool liegt direkt vor der Tür! Zu empfehlen ist auch Meerblick dazuzubuchen - einfach herrlich. Am besten ihr schickt ein Fax an das Hotel, wo ihr euren Zimmerwunsch angebt. Hat bei uns immer bestens funktioniert. Schönen Urlaub im Golden Coast! Lg,Karin
  • Hotel Banana in Alanya geschlossen !!??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klara Hess
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klara HessK
    Hallo! Danke für die Antworten! ich wollte in den letzen beiden Augustwochen fliegen, wäre voll toll wenn du ( Mel2881 ) was herausbekommen könntest! Danke auch an Melisa, ich werde mal im alanyaforum schauen! Gruß, Klara
  • Victory Resort???? oder Umgebung Novum Garden Side???

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ira2310
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    ira2310I
    "blueice" wrote: Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht das Victory Resort? Man liest nicht so viel darüber, daher wollte ich es hiermal versuchen, ob jemand dieses Hotel kennt und empfehlen kann. Und Kann mir jemand sagen wie die Gegend um das Novum garden ist, habe gehört das das Hotel super sein soll aber die Gegend nicht toll ist. Liebe Grüße an alle Urlaubsreifen;-) Hallo! Wir waren schon 2005 und 2006 im Novum Garden Side, es ist ein tolles Hotel, in 25 Tagen fliegen wir wieder hin. Was die Umgebung angeht, ist es so: zwieschen dem Hotel und Strand ist unbebautes grosses Grundstück, sieht zwar nicht besonderes schön aus, aber stört auch nicht weiter. Ansonsten in direkter Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte, Apotheken usw. Die Nachbarhotels sind Diamond Beach und etwas weiter Amara Beach Resort und einige mehr. Ich finde die Umgebung absolut okay. LG Ira
  • Schnelle Holfe: wie steht die türkische lira im moment, euro umtausch?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rumreisender
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    RumreisenderR
    Die Preise in den Flughäfen sind sogar NUR in Euro ausgezeichnet
  • Defne-Star / Familienzimmer

1 Beiträge 883 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goerdi
    1 Beiträge
    883 Aufrufe
    goerdiG
    Hallo, wer kann mir etwas über die Familienzimmer im Defne-Star sagen? Wie sind diese Zimmer ausgestattet? Wie sieht es mit den Betten aus, wenn man mit 4 erwachsenen Personen untergebracht ist??? Danke für Eure Antwort
  • Nochmals FeBeach:Liegenkampf ,Strand und Restaurant

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marion1804M
    "andrea70" wrote: Da habe ich echt Probleme mit.Seid ihr da noch nie mit jemanden aneinander geraten? Doch schon, aber mußt halt einfach deinen Standpunkt erwähnen , dann geht das schon
  • Handgepäck

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea70
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    andrea70A
    Da bin ich jetzt beruhigt und meine Kids erst recht.Ich hatte schon angst,dass wir echt nur diese läppischen Tüten mit hinein nehmen können.Denn wann haben Kids bevorzugt Hunger?Im Flugzeug und während des Wartens...Und wann werden sie besonders unruhig?Wenn die Daddelspiele nicht in der Nähe sind.Zwei Stunden im flughafen sind schließlich für niemanden ein zuckerschlecken...
  • Silence Park Resort nun Sueno Hotels Beach Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tommytulpe01T
    "schntho" wrote: Das vormalige Silence Park Resort in Side heißt ab sofort Sueno Hotels Beach Side. Zusätzlich planen Sueno Hotels für Oktober 2007 die Eröffnung ihres zweiten Hotels, des Sueno Hotels Golf Belek im türkischen Golfgebiet bei Antalya. Dort soll später noch ein zweites Hotel mit einer Kapazität von 600 Betten entstehen. Mit drei weiteren Hotels, die im Skigebiet Palandöken, in der Thermalstadt Afyon und in Istanbul entstehen sollen, will das Unternehmen Telerko A.ª. innerhalb von 5 Jahren eine Kapazität von 10.000 Betten erreichen. Quelle: Tourexpi Was ist denn mit dem Schwesterhotel Silence Beach Resort in Kizilagac
  • Kennt niemand das Hotel Asteria in Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punktsieben
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    PunktsiebenP
    Hallo mabicha, ich habe doch schon geantwortet. Du solltest mir doch mal eine PN schicken. Im Forum ist sowas nicht angebracht. Gruß Ulli PN kennst Du doch von Sandra