Hotels auf der Karte eintragen & Reisetipps in der Umgebung eines Hotels anzeigen

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1226659158000

    Liebe Community,

    Ihr könnt jetzt bei den Hotelbewertungen die Geodaten des Hotels auf der Karte eintragen. Wenn Ihr wisst, wo ein bestimmtes Hotel genau liegt, wäre es super, wenn Ihr die entsprechenden Daten auf der Karte eintragt.

    Zu den auf der Karte eingetragenen Hotels können jetzt Reisetipps in der unmittelbaren Umgebung angezeigt werden.

    Vielen Dank für Eure Mitarbeit und viel Spaß mit der neuen Funktionalität!

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42286
    geschrieben 1226867280000

    Die neuen Maps find ich aber nicht so prickelnd ... mag vielleicht daran liegen, dass Blondie nich so wirklich gut abstrahieren kann und ein Gewohnheitstier ist ... mit den Google Maps war ich wesentlich näher dran an meinen Wunschzielen oder bei Kurzbesuchen an ehemaligen Urlaubsorten ... zudem sah man etwas von der Architektur der Hotels.

    Ich finde diese Änderung nicht schön ... :disappointed:

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1226874904000

    Vielleicht kann mir mal einer erklären wie das Ganze funktionieren soll. :frowning:

    Interessant wäre es auch zu wissen, ob bei bereits abgegebenen Bewertungen diese Einträge noch zu machen sind?

    Vielleicht kann mir ja einer auf " die Sprünge " helfen?! ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5750
    geschrieben 1226910430000

    Bin nicht so der Erklärer, aber wenn du ein Hotel aufrufst, dass noch uneingetragen ist, dann erscheint rechts ein Feld, wo steht: "Hotel jetzt in Karte eintragen?" - oder so ähnlich. Wenn du das anklickst, wird eigentlich alles weitere auch genau beschrieben - also echt einfach. Allerdings kannst du deine Eingabe nicht mehr ändern oder löschen, also sollte man sich mit der Lage schon sicher sein, ansonsten kann nur das Team was ändern.

    Ich hoffe, so oder so ähnlich funktioniert das, ansonsten berichtigt mich bitte.

    LG carofeli

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1226916109000

    Hallo zusammen!

    @vonschmeling:

    Ich verstehe deine Kritik nicht, du kannst die Karte umschalten, wie du magst (Karte, Satellit, Gelände). Die Karten sind immer noch von google.

    Über die Einstellung "Satellit" hast Du die Ansicht mit den Hotels.

    Oder verstehe ich dein Posting komplett falsch und Du meinst was ganz anderes?

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1226935867000

    Hallo Florian,

    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Deine Antwort mir galt oder nicht?

    Das man die Kartenansicht in die verschiedenen Bereiche umschalten kann und dann auch andere Ansichten erhält ist mir schon klar.

    Unklar ist mir allerdings, wie man Änderungen vornehmen kann oder ob Änderungen grundsätzlich nur von HC vorgenommen werden können. Denn ich glaube ja nicht, dass Google die Einträge alle vorgenommen hat, oder doch?

    Würde mich freuen, wenn wir das Mißverständnis aufklären könnten.

    Gruß, Ute

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1226936147000

    Hallo Carofeli,

    bin, ganz ehrlich, kein Stückchen weiter gekommen. Dabei liegt es bestimmt nicht an Deiner Erklärung sonder vielmehr daran, dass ich das Feld " Hotel in Karte eintragen " nicht finde. :disappointed:

    Na ja, hängt ja schließlich kein Menschenleben von ab. Und bisher habe ich immer noch dahin gefunden, wo ich hin wollte.

    Danke trotzdem für Deinen Ratschlag,

    Gruß, Ute

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7949
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1226936892000

    hallo Ute,

    ich habe mir gerade dein Profil und deine Hotelbewertungen angeschaut. "Hotel in Karte eintragen"

    geht bei deinen Hotels auch nicht, weil sie schon eingetragen sind ;) .Das geht nur bei Hotels die eben noch nicht in einer Karte registriert sind.

    Lg

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42286
    geschrieben 1226950905000

    @olfatius sagte:

    Hallo zusammen!

    @vonschmeling:

    Ich verstehe deine Kritik nicht, du kannst die Karte umschalten, wie du magst (Karte, Satellit, Gelände). Die Karten sind immer noch von google.

    Über die Einstellung "Satellit" hast Du die Ansicht mit den Hotels.

    Oder verstehe ich dein Posting komplett falsch und Du meinst was ganz anderes?

    Gruß

    Florian

    Du bist halt auch nicht BLOND! ;)

    Ganz herzlichen Dank für den Tipp!!

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!