1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
DieHeibcher wrote:
Fliegt noch jemand im Sommer ? Wäre schön wenn Ihr schreibt!!!Tag.
>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Gruß
-
sehr freundlich............ :?
-
Ich würde mich der Frage ein paar Spalten oben anschließen:
Hat jemand die aktuellen Animateure drauf?
Sind Hussem, Abdel und Vivian noch da?
Zu den Badetüchern kann ich nur sagen: Superärgerlich!!! :?
Wenn es im Katalog steht, erwarte ich es auch. Eine lapidare Meldung von 1-2-fly, dass es das nicht mehr gibt, ist nicht grade toll.
Mit vier Personen für drei Wochen bedeutet das eine Extratasche.
Mist!
-
melpe wrote:
Zu den Badetüchern kann ich nur sagen: Superärgerlich!!! :?Wenn es im Katalog steht, erwarte ich es auch. Eine lapidare Meldung von 1-2-fly, dass es das nicht mehr gibt, ist nicht grade toll.
Ach ja, wie gut dass ich letztes Jahr schon da war. Ist natürlich extrem ärgerlich sowas, aber gerade reiseanbieter müssen jetzt sparen.
-
Eine frage, muss mann noch immer aufstehen um 05.00 uhr um seine handtücher auf einen sitz zu legen damit mann um 10 uhr nach dem frühstuck einen stuhl hat:) Ist kein problem weil wir hatten das schon in 2007... Wir freuen uns schon wieder drauf.
-
Hallöchen,
ich fliege nächste Woche ins PP und bin schon ganz neugierig und aufgeregt.
War zuvor noch nie in Tunesien.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Special-Tipps für mich?Wie sieht denn das eigentlich mit den Getränken(Alkohol) in dem Hotel aus?
Gibt es da Coktails, die auch gut schmecken? ...oder ist das irgend so´n billig Zeug?
Wird man dort bedient oder muss man sich die Getränke selbst holen?Kann man am Strand auch Jet Ski fahren? ...oder Banana-Boot?
DAnkeschöööön
LG -
Danke für die schnelle Antwort!
Ein Frage hab ich aber nochmal
Gibt es in dem Hotel eine Disko? Wenn ja, was wird denn da für Musik gespielt?...gibt es evtl. auch in der Nähe gute Diskotheken die ihr mir empfeheln könnt?
Was kosten da so die Getränke?Huch, das waren doch ein paar mehr.
Und bei dieser Gelegenheit....ist noch jemand in der Zeit vom 23.06. bis 03.07. im Paradis Palace?Schöne Grüße
und Guts Nächtle
-
-
Allen Gästen vom 12fly Club Paradis Palace Hammamet wünsche ich einen supertollen Urlaub 2009 in einer Spitzenanlage! Die Tunesier sind so herzlich und sprechen soviele Sprachen, sodaß sich wirklich jeder verstanden fühlen kann. Und das eine Strandtuch passt noch immer in den Koffer rein. Hallo Neisi , wende Dich an das 12fly Team vor Ort, die helfen Dir immer weiter! War selber 2008 da, habe nur 100 % positive Erfahrung gemacht und kann dieses Jahr leider nicht reisen. Aber ich werde diese super Anlage nächstes Jahr wieder buchen. Ute
-
Hallo ,
wie sieht es mit den Liegen am Strand aus ?
Laut Sommerkatalog 1-2-fly 2009 sind diese inklusive. Laut der LMX Katalogbeschreibung bei HDC sind die Liegen am Strand nicht inklusive sondern nur gegen Gebühr.
Wie soll denn das PP Personal LMX Urlauber von 1-2-fly Urlauber unterscheiden ?
So langsam wird es echt ärgerlich, erst gibt es keine Handtüchr mehr und jetzt kosten die Liegen am Strand auch noch GELD.
Wer war jetzt erst im PP und kann mir sagen ob die Liegen noch kostenlos sind oder nicht.
Gruß Antje
-
Hallo, in Deutschland gebt ihr auch für alles Geld aus ! Das Essen ist sehr gut in dieser Anlage, die Leute sind super nett, die Zimmer sind sauber, die Animation ist einsame Spitze , jedem wird geholfen, der Bouha und der Thibarine ist allinclusive , der Sonnenaufgang ist ein Traum , alle kümmern sich um euch, was wollt ihr mehr? Die super Discos zeigen euch die Animateure und ein bißchen müssen die Tunesier ja auch verdienen! Wo gibt es soetwas für so wenig Geld in Deutschland? Ute PS: Nur Mut , man sieht sich mehrmals im Leben wenn man will! Shrokran, labes hamdula und laila saide !
-
Hallo Luchi! War in 2008 da, Frühstück gibts im Restaurant , Mittag und Abendessen auch! Mittags kannst du aber auch draußen im Strandlokal essen. Nachmittags werden noch Süßspeisen und Eis angeboten. Du kannst aber dich per Email direkt an das Hotel wenden. Siehe Seite 121 Eintrag von Mimo! direction.paradis@topnet.tn Schönen Urlaub! Ute
-
Klar hast Du Recht Schommy, ich fahre auch das X mal nach Tunesien und gebe auch immer gerne Trinkgeld weil das Personal halt so wenig verdient.
Aber richtig ist es trotzdem nicht wenn in der Katalogbeschreibung steht das Liegen und Handtücher mit all inklusive sind und dann auf einmal heißt es "Ätsch Pech" gehabt.
Und ob knapp 3000 Euro für einen Urlaub günstig sind ? Kann man sehen wie man will, und ich möchte mich jetzt deswegen auch nicht streiten.
Jetzt ist es halt so und gut. Dann gibt es halt kein extra Trinkgeld für den jungen Mann der mir die Liege bringt.
Und ich meine auch das das Peronal mehr von Trinkgeld hat als wenn man die Liegen regulär am Strand bezahlen muß, denn davon haben nur die großen Bosse was und nicht das kleine Personal. Meine Meinung. -
Luchy wrote:
Kann man auch auf einer Terasse Frühstücken u. zu Abend essen, im Hauptrestaurant?
Hallo Lucky,
im Hauptrestaurant gibt es leider keine Terasse......nimmt man sich Frühstück mit nach draussen und möchte sich vor das Restaurant setzen an die frische Luft, gibts einen Anschiss
Gruss Chris -
Hallo Schlumpfi , ich weiß das die Reisen nicht gerade günstig sind und ich meinte eigentlich im Gegensatz zu Deutschland bekommst du in Tunesien für wenige Dinars eine ganze Menge. Versuch dieses mal hier! Aber ich danke Dir, das Du mir trotzdem Recht gibst. Bei den Änderungen mit den Handtüchern sollte man sich an den Reiseveranstalter wenden. Das Hotel kann nichts dafür. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Spaß. Ute