1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Also Gabi, seitdem ich beim Kochen alles auf Olivenöl umgestellt habe, waren wir immer gesund unten. Salate mit Mayonaisentunken haben wir gemieden ! Mit dem Eis haben wir noch keine Probleme gehabt! Ansonsten Kräutertee und nur Weißbrot ( Baguette ), das hilft gerade bei Kindern immer! Die Rohkostsalate sind wunderbar genießbar ! Wähl mal 02058-6259 ! Sonst kriegen wir Ärger und ich kann dir mehr Fragen beantworten! Ansonsten eine Spitzenanlage und es stehen wieder positive Berichte drin! Nur Mut! Ute
-
Hallo,
wir machen zum allerersten mal Urlaub fliegen ende July für eine woche und ich wolte mich schon mal vor ab erkundigen was man den so alles in dieser gegend unternehmen kann? was die extraunternehmungen kosten? wie das mit dem handtuchreservieren ist?wiviel trinkgeld sollte man den geben? auf was sollten wir den beim zimmer achten? g das kommt davon wenn man noch nie im leben urlaub gemacht hat dann hat man tausend fragen^^
wiviel badetücher mitnehmen? ojeee ich weis garnet wo ich da anfangen und aufhören soll mit fragen hoffe mal grade was die unternehmungen angeht (wassersport? quadfahren? stättetouren? landschaft? tauchen?) kann mir jemand tips geben
freu mich auf jedenfall schon mal und hab auch weniger stress da ich über meinen geburztag verreise wenigstens keine familienfeier LOL
EDIT:
oh und wie sieht es zum essen mit 3/4 hosen aus geht das in ordnung ?
-
Na dann können wir ja im Urlaub noch ne Geburtstagsparty feiern.Wir fliegen auch Ende Juli am 25.7 für eine Woche ins PP.
Ich weiss auch nicht so genau wie das ist..aber ich denke lange Hosen beim Essen müssen nicht sein.
Ausflüge gibt es bestimmt wie Sand am Meer gg
Ansonsten versuch einfach nen schönen Urlaub zu machenLG Tanja
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
reaper2507 wrote:
was die unternehmungen angeht (wassersport? quadfahren? stättetouren? landschaft?EDIT:
oh und wie sieht es zum essen mit 3/4 hosen aus geht das in ordnung ?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Paradis+Palace-ch_ub-hid_148336.html?action=detail&mediaId=1156334297
Das Bild ist von letzten Sommer........Preise inklusive
Im PP tummelt sich alles.......jedoch ist gepflegte Kleidung in jedem Hotel erwünscht. Man kann auch in 3/4-Hosen gepfelgt gut aussehen......wenn oben kein Unterhemd angesetzt wird.
Schönen Urlaub im PP!
Gruss Chris -
-
-
Hallo Leute, meine Freundin und ich (46+53 Jahre) aus Herford sind vom 8.-22. September im PP. durch Freunde haben wir nur Gutes vom PP gehört. Bin schon richtig heiß auf diesen Urlaub. Ich hoffe man sieht sich.
-
Hallo,
nächste Woche geht es los.
Hat jemand noch Info´s bezüglich der Essenszeiten, besonders Frühstück und Abendessen?
Gibt es dort zu bestimmten Zeiten einen großen Andrang oder bekommt man jederzeit einen freien Tisch ?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Gabi -
Hallo Frank und Gabi! Einen guten Flug und schönen Urlaub im sonnigheißen Paradis Palace und viel Spaß in Tunesien! Liebe Grüsse ! Ute PS: Wenn ihr Zigaretten mitnehmt, die MARS gibt es schon günstig am Flughafen in Monastir und schmeckt wie unsere M.......! Ansonsten lohnt es sich Thibarine und Boucha auf dem Rückflug mitzunehmen! Gebt dem Kellner eurer Wahl direkt beim ersten Essen 2 Dinar und er wird euch einen Tisch freihalten!
-
Hallo Schommy
das ist schon mal gut zu wissen...

Wir fliegen in 5 Stunden ins PP und freuen uns schon riesig darauf!!
Werden Deine Empfehlung gern annehmen..Ist immer gut zu wissen wenn es Leute gibt die sich in Tunesien auskennen!!!!!!!Gaaaanz liebe Grüße und ich trink einen Cocktail auf Euch heute abend !!!!!!!

-
Hallo

Ja das Hotel ist super sauber . Es wurde ständig überall mit feuchten Putzlappen verwöhnt!!!
Der Cocktail ist halt geschmacksache !! Sehr süss und zu wenig Alkohol......
Am heissesten war es Dienstag und Mittwoch mit 47 Grad im Schatten..Am Meer aber erträglich ansonsten stand die Hitze!!!!
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dorthin fliegen :-9
Und bitte schön für die Bilder !!!!Gaanz LG Tanja
-
hallo alle deutsche urlauber,
ne frage, wie ist das mit den sport beim paradise palace? Volleybal, fussball usw... vor zwei jahre war das alles super organisiert damals.
gruss roger und ankie die am 21 august fliegen vor 14 tage:)
-
Was ich irgendwie Faszinierend finde, ist die Altersverteilung von negativen Hotelbewertungen. jeder der was auszusetzen hat ist zur Zeit irgendwie jenseits der 40. Gibts da irgend eine plausible erklärung dafür das gerade diese Altersgruppe solche "Probleme" mit dem PP hat?
-
Hallo zusammen,
wir fliegen Mitte September ins PP, ist zu der Zeit noch viel los oder hat man gute Chancen,um 8 noch ne Liege zu bekommen?