1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
-
viele grüße
-
Hallo,
sind heute aus dem PP zurück gekehrt - freut euch schon mal auf einen super Urlaub! Ganz große Klasse!!!!!!!Und jetzt zur Fage: Wir hatten auch ein Familienzimmer - Zi. 2015 - das hatte auch nur ein Bad.
Liebe Grüße
Claudia -
ok.....
@monika6 welche zimmernummer hattet ihr bei eurem urlaub??viele grüße
-
danke

-
Hallo @ all. Bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen an die die schon im PP waren:
Gibt es dort viele Jugendliche, sprich so im Alter von 14-18? Mein Bruder ist 15 und ich 16 und es wäre natürlich toll wenn dort auch Gleichaltrige wären.
Wäre toll wenn ihr mir antworten könnt.
-
Hi Steffen,
denke kommt immer darauf an wann ihr geht, in den Sommerferien, werden bestimmte einige in eurem Alter dort sein. Wir gehen z.B. am 22.08. wir sind sechs Familien und haben 10 Jugendliche im Alter von 13 bis 18Jahren dabei (4Jungs und 6 Mädels).
Da das Hotel relativ günstig ist und man es sich auch ohne Kinderermäßigung leisten kann (war bei uns so), denke ich werdet ihr bestimmt Kumpels und Mädels in eurem Alter
finden.LG
Claudia -
Ja das wäre natürlich toll. Wir gehen am 05.08-15.08.2008. Ich denke da werden doch hoffentlich viele Jugendliche da sein. Jungs, und natürlich auch viiiele Mädels

-
-
hallo an alle die in pp waren ne frage ist der hiussen ,moameth (teamchef) natalie ,steffi , Klein mohamet noch da
war im nov da und fand es echt spitze -
HUHU Natschi
also Hussem und Abdel sind auf jedenFall da, Ludi wird nicht mehr da sein und vom Rest weis ich es leider nicht.
Grüße
-
Wir hatten ein Bungalow für 4 Personen.Der hatte zwar 2 sep. Toiletten aber nur 1 offenes Bad und es gab auch nur 1 Waschbecken. Wir hatten also beim Duschen oder Baden immer Familienanschluss
. Allerdings war der Raum auch immer gut überflutet nach dem Duschen und die Vorhänge mussten bitte auch immer ganz zugezogen sein sonst hätte ein Jeder
zuschauen können es gab keinen Sichtschutz. Wir hatten eine Eckbadewanne mit Wirpoolfunktion ABER....
sobald man den Yaccuzi (schreibt man das so???
) angeschaltet hat, flogen alle Sicherungen raus
, auch wenn alle anderen Geräte und Licht ausgeschaltet waren. Nach dem dritten erfolglosen Versuch das Ding zu Starten haben wir darauf verzichtet. 
Grüße Kerstin
-
cool danke weißt du noch wieder team cheff heißt
waren viel da meine animatoere -
Hallo, das habe ich hier gefunden, bisschen weiter hinten:
SandraCa wrote:
Hallo,Sind letzte Woche mit unserem Kleinen (17 Monate) aus dem
PP zurückgekommen. Es gibt dort im Hotel einen Shop, in dem man
tunesische Windeln kaufen kann. Im Supermarkt gibts auch Windeln.
Ist also kein Problem!Und in den grossen Supermärkten (wie z.B. Champion und Monoprix) bekommt man ebenfalls Windeln. Auch in grossen Apotheken.
-
Gibt es in der Nähe des PP Einkaufsmöglichkeiten? Also wie weit sind die nächste Städte (Dörfer) entfernt? Und, sind diese auch zu Fuß erreichbar, wenn ja wie lange braucht man zum laufen?
Gruß, Steffen
-
Hammamet hat ca. 65.000 Einwoher (OHNE Touristen).
Das Hotel PP (siehe auch offizielle Hotelbeschreibung) liegt "in der Mitte" vom Ortskern Hammamet und Hammamet-Yasmin.
Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel gibt es nicht. Jedoch sind die Taxis nicht sehr teuer in die jeweiligen Zentren mit ihren XXL-Shoppingsmöglichkeiten/Bazaren.
Man kann alles laufen.........man beachte jedoch die Temperaturen und die Strassenverhältnisse. Mit 30 Grad am Spätnachmittag und Schotter/Steinen/Löcher muss man da auch hin und wieder rechnen
Gruss Chris