• erik e.
    geschrieben 1202483971000

na dann mal schnell gucken u. abstimmen ;)

Ja der Axel u. Marcel beide etwas ruhig. Reicht das aus um Sympathiepunkte beim Publikum zu bekommen. :frowning:

Also so feiert man in Köln Geburtstag :shock1: Der arme Kevin, hat ihn ganz wuschig gemacht. :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1202546956000

@sunflower2807 sagte:

...........

Ich fand die heutige Folge wirklich eklig...mit Kevin(der war ja .....wie Nachbars Lumpi)und dann auch noch Isi mit ihrem Strip*Igitt*

LG

Christin

habe ich auch gesehen. Das ist eine richtige *Zensur*. Für die habe ich mich richtig geschämt.

Ich schau´s mir nicht jeden Tag an, nur ab und zu. Aber ich glaube, dass die Bewohner so gezeigt werden, wie big brother sie sehen will.

Da ist der ruhige, der angeblich neutrale, der nachher gewinnt.

Dann gibt´s die nervige, die immerzu meckert.

Dann gibt´s bei jedem big brother die Oberschlampe.

Dann die schöne missverstandene.

Der einfühlsame, der sich in die missverstandene verliebt.

Dann laufen noch ein paar andere rum, wo man nicht genau weiß, für was die stehen.

Ebru, die wunderschöne Türkin, sagte nach der Sendung. Für die Zuschauer sah es so aus, als ob ich den ganzen Tag mit diesem Walter kuschelte, dabei war das eine "fünf Minuten Geschichte". Aber diese fünf Minuten wurden jeden Tag gezeigt. Man wollte uns wohl so zeigen.

Ich habe mal gehört bzw gelesen, dass dieser Harry, der dicke Motorradfreak, in seinem Vertrag eine Klausel hatte, in der stand, dass er seinem schwulen Mitbewohner (tut mir leid für die Wortwahl, aber genau so stand es damals drin) den Ars*** streicheln soll. Diese eine Szene kam bestimmt jede Woche einmal als Wiederholung.

Bei der ersten Staffel schickte man eine blonde Handwerkerin rein (weiß den Namen nicht mehr) die hatte in ihrem Vertrag stehen, dass sie was mit Jürgen anfangen soll. Der ging aber nicht darauf ein. Dies hat sie nachher in Interviews immer wieder mal gesagt. Sie hat diesen sonderbaren Vertragspassus nur deswegen unterschrieben, weil sie so viele Schulden hatte.

Und so hat mit Sicherheit jeder seine Klausel, an die er sich zu halten hat.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lexilexi
    geschrieben 1202679693000

@brigitte

ich finde diese staffel sehr extrem geprägt durch regieanweisungen.

und ich finde, dass die bewohner sehr sehr wenig psychologisch getestet wurden, ob die sowas überhaupt druchstehen.

diese naddel hat doch scheinbar so viele probleme draußen, dass sie nur flennt.

die einzige, die wirklich was in der hose hat, ist m.e. isi.

ich finde übrigends nicht, dass anki eine lästerschwester ist, sondern sie redet zwar über die leute, sagt denen aber auch ihre meinung unverblümt.

ich kann mich natürlcih auch täuschen. habe die letzten 10 tage im urlaub nicht geschaut.

ich fan rebekka zu beginn ganz schön gaga, aber irgendwie zieht sie ihr ding durch. das gefällt mir.

am schlimmsten finde ich kevin, der "immer alles versteher", der sich nicht traut, seine meinung zu äußern. wenn es um sportaufgaben geht, ist der immer krank. kein wunder. der hält doch konditionell nicht mal eine runde im hof durch.

und diese "natürliche schönheit" naddel, die sich botox spritzen lässt und 5 schönheits op´s hinter sich hat, geht mal gar nicht.

die hat noch nie was vernünftiges gesagt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sunflower2807
    geschrieben 1202683529000

ich finde auch, dass kevin da eigentlich überhaupt nicht reinpasst,der ist wirklich nur naiv und eklig...

wenn ich da mal an die szene von freitag denke, wo hassan und naddel auf der treppe*...* gemacht haben er daneben steht und sich dabei auch noch mit den beiden unterhält...oh man, das war was...

aber ich denke trotzdem, dass morgen anki gehen muss, ich kann die frau nicht mehr ertragen....nicht weil sie vielleicht lästert, sondern weil ich ihre art und weise nicht mag...und sie schläft ja immer fast ein beim reden...

nen richtigen favoriten habe ich noch gar nicht...

lg

• erik e.
    geschrieben 1202829260000

So Anki musste das Haus verlassen, ein klares Votum auch hier im Forum.

Die Rebecca scheint richtig aufzutauen mit der Zeit, nicht schlecht.

Und wieder so ein "blondes Gift" eingezogen, na ich werd weiter schauen. :D

• Püppi
    geschrieben 1202830606000

Finde auch, dass Rebekka so langsam auftaut.

Können ja das nächste Voting starten:

Wer soll vor der Nominierung geschützt werden.... ?;) :laughing:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1202830839000

Melly, selbstverständlich

• Püppi
    geschrieben 1202831105000

Die mag ich auch, kann meinetwegen gern geschützt werden....

Hoffe, als nächstes fliegt Neila aus dem Haus.... :spucken:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1202834711000

Sehr schön fanden wir, was die beim Wochenmarkt "eingekauft" haben.

Sekt u. Kippen einfach klasse von Rebecca.

Für Kevin gibts das nächste mal Hosenträger. :shock1: . Werden auch von mir gesponsert. Wäre auch mal eine schöne Wochenaufgabe für den Dicken, etwas Sport und dann Gewichtskontrolle.

Für Neila wirds schwer werden, kaum Kontakt zu den Anderen und kam auch später ins Haus. :?

• Summer7
    geschrieben 1202838382000

Endlich ist Anki raus. So ungepflegt und pickelig muß man im Fernsehen nicht rumlaufen.

Ich würde Rebecca schützen.

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!