Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.5k Beiträge
  • Club Monte Safari auf Mallorca!! Suche Leute in meinem Alter.

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    guestG
    Achso ich sollte vielleicht erwähnen dass ich 19 jahre alt bin.
  • Palau-Mikronesien

Gesperrt
    3 Beiträge 11k Aufrufe
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ich würde gerne wissen wie leicht es ist in Mikronesien (Palau) zu reisen ohne fest gebucht zu haben? Gibt es auch einfachere Pensionen zu bezahlbaren Preisen? Ist es möglich von Insel zu Insel zu reisen oder ist es problematisch? Ist Mitte/Dezember bis Mitte Januar eine gute Reisezeit? Vielen Dank!
  • Parken am Frankfurter Flughafen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Beppo! Wir sind letztes Jahr (vom Saarland) von Frankfurt aus geflogen, und waren über die hohen Parkgebühren entsetzt. Dann hatten wir noch das Vorabend-Check-in ausgerechnet, weil man dort im Hotel das Auto für die Urlaubsdauer kostenlos stehen lassen kann. Die Übernachtung für 4 Personen kostete so um die 100 Euro und die Taxifahrt zum Flughafen war im Preis drin. Das war preisgünstiger als die Parkgebühren am Flughafen selbst. Aber am günstigsten war für uns: ein Flughafenzubringerservice: Wir wurden nachts zu Hause abgeholt, fast direkt bis vors Schalter gefahren, und nach dem Urlaub auch wieder abgeholt. Und alles ganz ohne Fahrstress für uns. Würde ich jederzeit wieder so machen. Grüße und schöner Urlaub wünscht Barbara Beppo schrieb: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich am Flughafen Frankfurt günstig parken kann.Ich fliege in 14 Tagen und komme aus dem Ruhrgebiet und habe mich schon erkundigt wie hoch die Gebühren direkt am Airport sind (105€ für 14 Tage).Vielleicht gehts ja auch billiger?
  • Fotos Shams Safaga ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulinchen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PaulinchenP
    Fliege im Juli nach Ägypten. Hat jemand vielleicht Fotos vom Shams Safaga? Strand usw. DANKE!
  • Hat einer Erfahrungen Big X-tra / Onur Air

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delano
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    delanoD
    Hi Jessica, du hast mir eine mail über deine Erfahrungen mit Big/x-tra u. Onur Air zukommen lassen! Wie kann ich dir helfen??? Gruss Dirk
  • Last Minute im September?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Svenja icharbeite in einem Reisebüro und september könntest du günstiger von hannover fliegen weil da wie gesagt die ferien schon beendet sind. Lieben gruß sabrina
  • Dom-Rep.

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Ich war noch nicht im Hotel selbst, war allerdings schon am Strand. Das Meer ist mit Felsplatten durchzogen, welche nicht gleich zu sehen sind. Man kann sich ziemlich die Füße aufschlagen. Den besten Strand der Dom-Rep. gibt es in Punta Cana. Der Strand ist weiß, das Meer türkis, und es gibt durch viele Kokos-Palmen Schatten für alle.
  • Urlaub auf Malediven

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Uli, um Tips abzugeben, wäre es ganz gut zu wissen, wie ihr euch Euren Malediven-Urlaub vorstellt - (viele Touristen in moderner Anlage oder ursprüngliches Ineselfeeling mit Kontakt zu den Einheimischen, Ansprüche an Strand und Hotel ...) Sun Island ist eine der neuesten und größten Hotelinseln mit modernen komfortablen Bungalows (kaum einheimische Materialien), vielseitiges Unterhaltungsangebot. Relativ günstig. Also wenn weitere Infos gewünscht .... Gruß Grit
  • "Blaue Reise"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer hat schon mal eine "Blaue Reise" gemacht? Hätte gern mehr Informationen! conny
  • Tip für Familienurlaub Ende September ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delano
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    delanoD
    Hallo, ich würde Euch auf jedenfall die Türkei empfehlen.Viel besseres Preis-Leistungverhältniss als die Kanaren,gerade für Familien.Z.B: das 4****+ Hotel "Paradise Side Beach" bei Side,eine Traumhafte Anlage mit Top Service und 1 A Essen.Ausserdem Ideal dür Kinder.War selbst schon da.Gibts auch LAst Minute (ab 6 Wo vorher)recht günstig und mit hoher Kinderermässigung.´ZU sehen z.B. im Neckermann Katalog!Viel Spaß.
  • urlaub anfang oktober???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lieschen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lieschenL
    hat jemand tips und vorschläge wo man anfang oktober einen supi urlaub verbringen kann? hätt gern noch sonne und bisschen feiern wär auch nicht schlecht... lg
  • Hotel Theodora

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Soll Mitte Juni fertig sein, also bis September auf jeden Fall.
  • Ramira Beach auf Kos Psalidi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob schon mal jemand im Ramira Beach auf Kos gewesen ist. Würd mich mal interessieren wie das da ist. Auch würd ich gern wissen, wie ALLTOURS ihr AI regelt. Mit Armband oder Chipkarte. Würd mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden
  • Lti Djerba Holiday Beach Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunni
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SunniS
    Wer war in der letzten Zeit schon mal im Lti Djerba Holiday Beach Hotel auf Djerba? Wie war es dort? Wie sieht die all inclusive Verpflegung aus? Gibt es Einschränkungen? Vielen Dank schon mal im Vorraus? Sunni
  • Super Breezes Punta Cana - im August 2003

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndSensenbrenner
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    berndSensenbrennerB
    Hallo! Wer kann uns Infos über das Super Breezes in Punta Cana geben ???? ( Service - Essen- Unterhaltung- Ausflüge usw.) Wir (55/m-53/w-19w) sind vom 19.08. - 03.09.2003 im Super Breezes. Vielleicht können wir uns auch mit Euch dort treffen. Ansonsten würden wir uns über Eure Infos zum Hotel bzw. zur Dom Rep. sehr freuen. Unsere E_Mail: bernd_sensenbrenner@yahoo.de Viele Grüße aus B.W.
  • Gratistours.com

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hat jemand schon Erfahrung mit Gatistours.com gemacht?
  • Bulgarien Urlaub 2003 Hotel Glarus

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mherr
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mherrM
    Hallo Zusammen, wer kennt das Hotel Glarus am Sonnenstrand kann mir jemand Infos über das Hotel z.B. Essen, Zimmer und Service sagen? Gruß Marita
  • Seereisen - Kabinen "Arosa"

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkerst
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    mkerstM
    Wer hatte schon mal eine Kabine auf der Arosa(Blu) auf Deck 8. Dort gibt es ja auch Kabinen mit eingeschränkter Sicht, heißt mit einer Strebe vom Rettungsboot vor dem Fenster. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden? Vielen Dank
  • Info Bali Hotel sowie Strand.

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Waren 1997 im Legian Beach Kuta, war super toll, Liegen am Strand unnötig, da Hotel direkt nur durch eine Mauer getrennt am Strand ca. 10m bis Beach/Meer - also rein in's Wasser und zurück watscheln hinter die Hotelmauer (Höhe 1m) auf die eigene Liege.
  • Wer war Weihnachten / Neujahr im Amira Three Corners (Safaga) ????

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Wo ist das? M.fr.Gr. Mannik