• Daggi72
    geschrieben 1188455101000

@KaGu sagte:

Was heisst zuwenig Respekt für die Arbeit der Animateure.?

Die haben es sich doch ausgesucht diese Arbeit zumachen.

Es hat Sie ja keiner dazu gezwungen.

Nein Respekt vor den Menschen, die diese oder eine andere Arbeit tun... Du möchtest doch sicher auch respektvoll in deiner Arbeit von anderen behandelt werden :frowning:

Oder gab es schon welche , die dich angespuckt haben??? Bei den Animateuren hab ich es schon erlebt

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1188463044000

Wer Animateure braucht ist doch nur unfähig sich selbst zu beschäftigen. Und selbst was zu entdecken und zu erleben.

Meine (und diesmal durchaus ernsthafte) Meinung.

Saluti Tom

• Sandra78
    geschrieben 1188464941000

Auch für mich ist Animation ein Graul und ich würde diese Hotel´s meiden.Das gleich mal zu Anfang ;)

Zum Respekt, klar habe ich den, den habe ich aber auch vor allen anderen Berufsgruppen und die Animateure benötigen in meinen Augen keinen gesonderten.

Wie MarcoL. und KaGu schon schreiben, sie haben sich das selber ausgesucht und müssen nun mit den Kosequenzen des 16 Std.Tages leben, wenn es ihnen zuviel wird sollen sie es lassen!

Ich habe mir meinen Job auch freiwillig ausgesucht und wusste VORHER das ich Nachtdienst machen muss, fast nie einen pünktlichen Feierabend haben werde, an Feiertagen arbeiten muss, mein Privatleben darunter leiden wird, ich mir evtl. meinen Rücken kaputt machen usw. Es gibt noch hunderte Beispiele die ich aufzählen könnte aber dafür mehr Respekt als bei anderen Job´s zu fordernd finde ich anmaßend denn jeder Job kann auf seine Art und Weise anstrengend sein.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • chriwi
    geschrieben 1188465356000

@alessandro sagte:

and again : chriwi for President!!!!!!

:laughing:

Ale

"Experte für RESPEKT!", würde schon reichen. ;) :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Metrostar
    geschrieben 1188465493000

@santamarinello sagte:

Wer Animateure braucht ist doch nur unfähig sich selbst zu beschäftigen. Und selbst was zu entdecken und zu erleben.

Meine (und diesmal durchaus ernsthafte) Meinung.

Saluti Tom

Und was willst du entdecken und erleben, wenn weit und breit nichts ist?

Was willst du abends in einem Hotel machen, das jwd liegt? Außer Lesen oder mit dem Partner unterhalten hast du in einem solchen Hotel keine großartigen Alternativen, wenn keine Unterhaltung geboten wird. Aber das macht man ja in der Regel schon tagsüber. Achja, TV schauen kann man noch...

Dabei kommt es auch auf die Qualität der Unterhaltung an. Alberne Kinderspielchen oder grauenhafte Alleinunterhalter brauche ich nicht.

Natürlich gibt es viele, die noch nicht mal wissen, womit sie sich tagsüber beschäftigen sollen ;)

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1188465864000

@Metrostar sagte:

Und was willst du entdecken und erleben, wenn weit und breit nichts ist?

Was willst du abends in einem Hotel machen, das jwd liegt? Außer Lesen oder mit dem Partner unterhalten hast du in einem solchen Hotel keine großartigen Alternativen, wenn keine Unterhaltung geboten wird. Aber das macht man ja in der Regel schon tagsüber. Achja, TV schauen kann man noch...

Da wo ich hingehe ist für mich immer was geboten, da kannste dich aber sowas von drauf verlassen! Ich such mir meine Reiseziele und Häuser VORHER nach meinen Wünschen, Vorlieben und Neigungen aus, so einfach ist das.

• alessandro
    geschrieben 1188466233000

@Sandra78 sagte:

Wie MarcoL. und KaGu schon schreiben, sie haben sich das selber ausgesucht und müssen nun mit den Kosequenzen des 16 Std.Tages leben, wenn es ihnen zuviel wird sollen sie es lassen!

:frowning: :shock1:

Wie chriwi, der Experte für Respekt (;) ) schrieb: RESPEKT! sollte man vor Menschen, nicht vor (EGAL WELCHEN!!!!!!) Berufen haben.

HEUTE: ich fahre NIE in ein Hotel mit Animation.

GESTERN: bin mal Ani gewesen, hätte gerne ein bisschen Respekt gehabt, weil ich einfach mein Job gemacht habe.

Genau so wie Du, MarcoL. und KaGu...

Ist es so schwierig, Respekt zu haben? Naja, wenn man schlecht erzogen ist dann schon.

• Sandra78
    geschrieben 1188466537000

Moment Moment,

mein Posting sollte den Respekt nicht ausschließen sondern ich wollte nur damit sagen das es in meinen Augen keine Berufsgruppe gibt die besonderen Respekt benötigt.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • kathrin1981
    geschrieben 1188467904000

Hallo :D ,

also ich wollte jetzt auch mal was schreiben. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, man sollte jedem Menschen in jedem Beruf Respekt entgegenbringen.

Wenn ein Animateur seine Arbeit gut macht, dann kann man ihm das ja danken, in dem man mitmacht. Wenn einem das ganze Programm nicht gefällt, dann muss man das ja nicht. Ich Finde einfach,. dass man dann nicht respektlos werden muss (das heißt meckern, pöbeln etc.), sondern sich mit irgendwas anderem beschäftigen!

Wir haben schon beides gehabt. Ist auch nur natürlich, da bei dem Programm die geschmäcker verschieden sind! Aber respektlos muss man deswegen nicht werden.

Gruß, Kathrin :D

• SikidiM
    geschrieben 1188470863000

:laughing:

Was soll man dazu noch sagen? Dieses hin und her diskutiere wer nun mehr Respekt verdient oder nicht... Bleibt doch mal beim Thema..

Da könnt ihr das Ding hier doch gleich schließen.. Ist sowieso total fürn ******

Aber jedem das seine!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!