@tobi-jack sagte:
Westliche Touristen meinen immer sich in islaischen Ländern ganz speziell verhalten zu müssen. Die Einheimischen tuen das aber meist selbst nicht (kein Mensch kann wirklich so leben wie der Koran es fordert).
Gerade im Iran sind Partys ohne Kopftuch und mit ordentlich Alkohol weit verbreitet. Wurde selbst mal auf eine eingeladen. Auch Häuser, in denen man Frauen für einen Tag heiraten kann gibt es (in Deutschland nennt man sowas ****). Der Drogenkonsum im Iran soll ja der höchste der Welt sein.
Dubai und Bahrain haben sich zu Sauf- und Bumszielen für arabische Touristen entwickelt. In so ziemlich jeder Disco findest du unmengen gewerblicher Damen.
Das in Tunesien und der Türkei ordentlich gebechert wird und so ziemlich jedes Dorf einen **** hat dürfte auch nicht umstritten sein.
Der größte **** der Welt steht im Jakarta, im moslemischen Indonesien. Auch sehr viele Drogenclubs sind dort zu finden.
Also bitte: Kein vorauseilender Gehorsam!
Das stimmt alles, soweit ich das beurteilen trotzdem tendiere ich dazu, mich als Touristin lieber etwas päpstlicher als der Papst zu verhalten, weil ich angreifbarer bin.
Die Einheimische, die in engen Jeans und knappen Tops geht, ist trotzdem immer noch ein ehrbares muslimisches Mädel, mit einem Bruder/Vater/Cousin etc, der diese Ehre notfalls mit den Fäusten verteidigen würde.
Als Touristin im gleichen Outfit bin ich eben die leicht zu habende westliche Schl****.
Also zieh ich mit lieber was mehr an.
Ich bin ja auch im Urlaub und nicht auf ner Modenschau.
Zu Alkohol- oder Drogenkonsum: es ist was anderes, ob Du einheimischer bist oder Tourist.
Als einheimischer weisst Du, wie weit Du gehen kannst, kannst einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit des erwischtwerdens ist, und Du weisst, wen Du im Ernstfall mit wieviel schmieren musst etc.
Als Tourist kennst Du diese Codes nicht, und sitzt viel eher in der Sch***.