• HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1199062453000

    Hi,

    wir wollen zu dritt für 2 Wochen in den Sommerferien (im Zeitraum vom 20.6.-10.8.) Urlaub machen. Keine Fernreise, weiteste wäre wohl Nord Afrika.

    Es soll AI sein, eine große Poollandschaft, sehr gutes Essen und wenn möglich auch eine Weiterempfehlungsrate von min. 90%.

    Wir wissen nicht genau, wo es hingehen soll.

    Direkte Strandlage wäre toll, feiner Sand ist ein Muss.

    Sollte kein zu kleines Hotel sein, Animation und Abendprogramm wäre super.

    Hoffe ihr könnt uns was empfehlen.

    Danke!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1199062661000

    Falls eine der 3 Personen ein Kind ist ... wie alt???

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1199068128000

    Das Kind ist dann 17 :]

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1199102479000

    Hallo Homer,

    genau das gleiche Problem haben wir diesen Sommer (2007) gelöst!

    Auch max. Budget 3000 € AI, min. 4 Sterne und unsere 17-jährige Tochter sollte noch dazu ein Einzelzimmer haben (ich gehe mal davon aus, dass ein getrenntes "Kinderzimmer" auch euer Wunsch ist ;) ).

    Alle östlichen Regionen schieden aus (Türkei, Tunesien, Griechenland etc.), waren zu teuer oder entsprachen nicht unseren Traumvorstellung (direkte Strandlage mit Sandstrand, Animation, gehobene Kategorie, zwei getrennte Zimmer).

    Fündig wurden wir dann auf den Kanaren, hier hatten wir sogar ein bisschen Auswahl und landeten auf Fuerte am Esquinzo Beach (Hotel Ambar Beach).

    Wir buchten 5 Wochen vor Abflug (also last-minute Preis), aber momentan hast du ja noch Frühbucherpreise, die auch noch nicht so hoch sind.

    Viel Erfolg beim Suchen!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Badenixe77
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1199108993000

    Hallo Homer! ...MARCH hier :D ...

    wir haben im November 2 Wochen Djerba gebucht, 4 Sterne(Hotel Penelope Beach).Klar, Frühbucher etc. mit Al für sage und schreibe 2.400 Euro mit 4 Leuten. Allerdings sind unsere Kids erst 6 und 10 Jahre alt, daher noch etwas günstiger :laughing: ....Das Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von momentan 83 %, aber die Bewertungen der Urlauber waren(bis auf die typischen Nörgler!) sehr positiv.

    Wir waren 2004 im Hotel Fourati in Hammamet..hatte nur 3 Sterne und war auch nicht soooo komfortabel, aber wer Sonne und einen TRAUMHAFTEN Strand sucht, ist in Tunesien allemal GOLDRICHTIG. Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub Ende Juni..vielleicht sieht man sich ja auf Djerba ;) also, GUTEN RUTSCH und viel Erfolg noch bei der Suche!

    Liebe Grüße aus Hessen senden Euch Marina, Stephan & Co.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1199110099000

    [quote=HomerSimpson]Hi,

    wir wollen zu dritt für 2 Wochen in den Sommerferien (im Zeitraum vom 20.6.-10.8.) Urlaub machen. Keine Fernreise, weiteste wäre wohl Nord Afrika.

    Es soll AI sein, eine große Poollandschaft, sehr gutes Essen und wenn möglich auch eine Weiterempfehlungsrate von min. 90%.

    Direkte Strandlage wäre toll, feiner Sand ist ein Muss.

    Sollte kein zu kleines Hotel sein, Animation und Abendprogramm wäre super...

    Hallo H.

    Gebts doch einfach so in die Suchmaske ein, dann kommen schon etliche Beispiele. Dafür ist doch HC da. :kuesse:

    Um einzelne Beispiele hier aufzuzählen, wirds für Euch ein zu großes Gesuche und Gelese, glaube ich.

    mcgee

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1199111116000

    @icepower sagte:

    Fündig wurden wir dann auf den Kanaren, hier hatten wir sogar ein bisschen Auswahl und landeten auf Fuerte am Esquinzo Beach (Hotel Ambar Beach).!

    ....Wir waren zweimal im Ambar Beach und würden es jederzeit wieder buchen!!!! ;) Uns hat es dort sehr gefallen!

    Vievien

  • HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1199111721000

    Wo sieht man denn, oder wo kann man hier auswählen, dass man eine Junior Suite+Doppelbettzimmer haben will?

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1199112352000

    @HomerSimpson sagte:

    Wo sieht man denn, oder wo kann man hier auswählen, dass man eine Junior Suite+Doppelbettzimmer haben will?

    äähhhh, das ist bei der Beschreibung der unterschiedlichen Zimmertypen jedes Hotels angegeben (soweit überhaupt unterschiedliche Typen wählbar sind).

    Was ihr aber eher benötigt, sind doch zwei Doppelzimmer (eins davon zur Alleinbenutzung) oder ein DZ und ein EZ (wobei EZ's meist nicht angeboten werden, fast nur noch DZ=EZ).

    Wozu eine Juniorsuite ? :frowning:

    Verstehe ich dich jetzt falsch, oder meinst du ernsthaft, dass dein 17-jähriger Junior eine Suite buchen muss???

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1199112884000

    @*Vievien*40w sagte:

    ....Wir waren zweimal im Ambar Beach und würden es jederzeit wieder buchen!!!! ;) Uns hat es dort sehr gefallen!

    ...das ist ja ein witziger Zufall!

    Und Anfang November habe ich dich nur knapp beim bayrischen Abend in Kumköy verpasst!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!