• giolitti
    Dabei seit: 1447891200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1448405312000

    Eine Freundin hat eine Rundreise durch Australien und Neuseeland unternommen (ja, die glückliche hat Verwandte in Wellington und in Sydney ;) ) und würde nun gerne ihr Reise-Tagebuch samt vielen Bildern veröffentlichen.

    Das Problem... weder sie noch ich haben Erfahrungen mit dem Veröffentlichen von Büchern sowie dementsprechend auch nicht mit Verlagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es leider nicht wirklich leicht ist, ein solches Buch bei einem Verlag unter zu bringen.

    Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob uns jemand mit Tipps weiterhelfen könnte.

    Sie ist auch bereit dafür zu bezahlen, aber es muss das Preis-Leistungsverhältnis passen.

     Vielen Dank im Voraus für eure Hilfsbereitschaft!

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1448479860000

    @giolitti,

    hier bist du mit deinem Anliegen nicht richtig.

    Im HC Reiseforum tauschen sich User über das gesamte Thema "Reisen"aus.

    Und was Holidaycheck genau ist, kannst du gerne zzgl. noch hier nachlesen

    Und aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den eröffneten Thread.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!