• dagmar474
    geschrieben 1191528150000

Ich glaube, das Aldiana liegt in Jandia, dort waren nicht so viele Nackte.... ;)

Der Ort ist jedenfalls toll zum Bummeln, Shoppen und Essengehen.

Viel Spaß - und schönen Urlaub.

Grüsse

Dagmar

• vonschmeling
    geschrieben 1191532254000

Vielleicht gibt es Röntgenbrillen auch ungekehrt?? Wenn Patentanmeldungen jetzt einfacher werden, werd ich bis November vielleicht eine erfinden ...

@jetstream

Der Robinson ist in Esquinzo (puuuhh!) - ich sollte allmählich mal wissen, wo´s mich hintreibt - das ist ja peinlich!

Danke für das Angebot, mir dein Fotoalbum zugänglich zu machen; ich vermute vorsichtig, kruemel wäre sehr interessiert ... ;) aber lass mal! Mir würde nur einfallen, an welcher Stelle man Ausreisser festnageln könnte und das tut nich Not!

Was war eigentlich noch mal die Fragestellung? Ach so, wie immer: Was tragt ihr (oder eben nicht) am Strand?

Meinen IPod ... immer! Ausser im Wasser ...

In meinem Alter trägt man ansonsten Rollkragenswimsuit mit langen weiten Beinen (uni, dunkel) oder ein islamkonformes Outfit.

Schade um die Buchstaben ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • jetstream2x4
    geschrieben 1191532992000

also, ich trag ja im urlaub am liebsten die weit und breit bei frauen sehr beliebten diddelmaus-tangas mit unrasiertem hintern sowie tennis-socken und sandalen ... und damit alles stimmt, lass ich mir auch nen schnurbart wachsen ... jemand freundschaftsarmbänder gefällig? *gg

neeeee, aber mal im ernst ... ich find eigentlich retroshorts am nettesten, nur hinterlassen die so ekelige, ziemlich große, weisse stellen am körper ... also hält die konventionelle badehose halt her ... aber uni ist muss ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • maassiblau
    geschrieben 1191535442000

Am FKK Bereich gar nichts ansonsten hab ich da auch nichts zu suchen!

• vonschmeling
    geschrieben 1191536321000

neeee, aber mal im Ernst ... ich trau mich noch immer in Bikinis und trag die weißen Streifen der Träger mit großem Stolz im Dekolltee ;)

Keine Strings und irgendwie ist heute doch dein Tag ... :p !

Am FKK Strand werde ich tragen: einen Integralhelm mit Blümchentapete im Visier ... (Rest wie oben! ;) )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • pustebllume
    geschrieben 1191537080000

Wie war noch mal dier Frage?

Wie kleidet Ihr euch am fkk strannd?

Natürlich naggich mit Geldbörse am Goldkettchen um den Hals! :laughing:

Ich meine fkk ist eine Einstellung und die muss jeder für sich entscheiden.

Wir laufen im sommer auch leicht oder auch nicht bekleidet im Haus und Garten rum tänürlich mit Rücksicht auf Nachbarn. Und im Urlaub an den ausgwiesenen Plätzen? Warum nich?

Schlimmer finde ich die Ritzenputzer denen es nich steht am Kinderpool!

Alles dahin wo es hingehört oder? :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1191538060000

@pustebllume

Habe versucht, mich einzulesen - finde dich aber etwas kryptisch ...

Sanskrit?? :frowning:

Okay, okay, ich geb´s zu: Ich versteh dich nicht!

• pustebllume
    geschrieben 1191538858000

allo ich darf doch Max sagen? :laughing:

Wieso kryptisch?

Ich habe doch nur gesagt das wir auch zuhause der FKK fröhnen und im Urlaub wo es erlaubt ist finde ich das ok . Bin aber auch kein ins ALDI oder Restaurant-Nackichergeher. Das finde ich ich sag mal einfach nich so doll. Aber wo es erlaubt ist....und nur da.... darf aber dann auch jeder und das hat nich mit Figur zutun obwohl mir die hübschen natürlich lieber sind ;) nichts zutun

• zahnmaus
    geschrieben 1191541786000

:shock1: Ich hab' im ALDI zum Glück auch noch niemanden nackig gesehen... :D

Ansonsten trägt man im Tageslicht was anderen gefällt und wenn es dunkel wird gar nix mehr... :laughing:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • vonschmeling
    geschrieben 1191542904000

@pustebllume

Ich sach nur - kryptisch!

Auch wenn bei ALDI (Gott sei´s getrommelt!!) noch keiner nackig vor mir stand und du zuhause bitte tun und lassen kannst, was du willst (Tooooleranz!) - "Restaurant-Nackichergeher" bleibt einfach: SEHR KRYPTISCH!?

Falls du mir aber sagen willst, dass du gewisse Hemmschwellen hast und dich auch nicht auf einen Stuhl setzen magst, auf dem grade noch ein P ... mit 72 Jahren Erfahrung lag ... ich bin dabei!!!

@zahnmaus

... bestenfalls ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!