• luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1388953890000

    Hallo,

    ich werde noch wahnsinnig und deshalb muss ich jetzt hier euch fragen....

    Wir möchten dieses Jahr irgendwann zwischen Mai und Septmeber in den Urlaub fliegen. Reiseziel/Zeit ist bis dato noch unwichtig, weil es auf den Preis ankommt.

    Wenn ich hier bei HC alle Daten eingebe, findet man tausende Angebote. Überpfüfe ich diese, geht der Preis fast immer ins Unermessliche...  :disappointed:

    Wir würden mit 2 Kindern fliegen, eines dann knapp 3 Jahre alt und eines dann erst ein paar Wochen (Entbindungstermin im April 2014).

    Die meisten RV haben auch für Kinder unter 2 Jahren sattliche Preise, obwohl diese noch nicht einmal einen eigenen Sitz im Fugzeug haben. 

    Klar, das knapp 3 jährige Kind kostet "was", und das bei fast allen RV so viel wie ein Erwachsener...

    Bei welchen Reiseveranstaltern gibt es top Kinderpreise bzw bei welchen RV sind Kinder unter 2 Jahren um sonst??????

    Ihr würdet mir sehr weiter helfen mit euren Tipps. 

    Dann wird die Suche nach einem passenden Hotel wesentlich einfacher, kann ich die RV begrenzen...  ;)

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3114
    geschrieben 1388955042000

    Was würde es Dir helfen, wenn das Kleinkind  zwar "umsonst" ist, dafür aber der Preis für die anderen Reiseteilnehmer deutlich höher wäre? Und das Hotel, das Eurer Familie am besten gefällt, dann gar nicht im Programm?

    Such Dir doch zwei, drei Hotels, die Deinen Vorstellungen am nächsten kommen und vergleiche dann die Gesamtpreise.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41448
    geschrieben 1388972441000

    So ist das ... es gibt nicht "den Veranstalter für billige Kinder", du musst die Suche umgekehrt aufziehen, dir also einigermaßen klar sein über euer Ziel und bezüglich des Termins Ferien im Blick auf den Abflughafen meiden.

    Übrigens gibt´s auch schon reichlich Hinweise zu Kinderfestpreisen in bestehenden Threads. bzw. die Option hier nachzufragen ...

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1388993162000

    Du kannst es mit mit einer Individual Buchung versuchen. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Oft haben die Kinder im Hotel dann nichts bezahlen müssen.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1388997942000

    ...zum Thema haben wir hier bereits im Forum Reiseveranstalter einen entsprechnden Thread, sowie hier und hier weitere.

    Zur Reiseberatung durch das RB gibt es dort bereits diesen Thread.

    Mit diesen Hinweisen schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!