• Woody_
    geschrieben 1177114855000

Wow,der neue Zitiermeister ist da.

Wenn du so weitermachst,läufst du Jürgen W. noch den Rang ab...

• Kessy05
    geschrieben 1177137476000

Zu DIR Sirion,( ich erlaube mir ganz einfach , dich zu dutzen, weil a) mein Sohn älter ist als du und b) dies in einem Forum so üblich ist. ok ?

Zum zweiten ,solltest du nicht von "Respekt" schreiben und diesen einfordern , wenn dir selber die Bedeutung dieses Wortes, völlig fremd zu sein scheint .

Respekt muß man sich verdienen , Dominik !

So , zu deiner Einstellung bezgl. deiner HOTELBEWERTUNGEN :

Es geht in den Bewertungen nicht darum, einem Hotel Sterne zu geben ! Dies tuen qualifizierte Stellen. Du sollst beurteilen und nicht die tatsächlichen Sterne zugrundelegen . Ergo : Tolle Zimmer = min. 5 SONNEN oder gar 6 unabhängig von der Kategorie eines Hotels. Wobei 3-4 Sterne Hotels, nieee einen 5 * Sterne Standard aufweisen werden.

Du scheinst das Prinzip nicht so recht verstanden zu haben !

Solche Bewertungen wie die deinen , zerstören den Gesamteindruck , weil sie den Schnitt der Bewertungen ungerechtfertigterweise drücken.

Und das mit den Zimmer ja sie warne schön und sauber aber nicht 5 Sterne würdig , oder haben Sie schonmal ein fünf Sterne Hotel Zimmer gesehen

Ja, habe ich, nicht nur gesehen sondern gebucht ! Was stimmt ist jedoch , das ich noch nieee ein 3 * Hotelzimmer gesehen habe.

Andalusien 5* Hotel( Damals 2005 siehe Bewertungen , dann weißt du warum es heute nur noch 4 Sterne hat !) und dieses Jahr auch 5* Wellnesshotel.... hast du schon mal ein 5* Hotel besucht ??? ;)

Und sei doch bitte nicht so arrogant und überheblich, auch wenn du noch mitten in der Pupertät steckst.

Dies ist dein Thread, möglicherweise bist du ja ab hier in der Lage, konstruktiv weiter zu diskutieren und nebenbei : dein "Ich lasse mir von keinem etwas sagen" ist ganz schlecht für deine Zukunft ! ;)

Ansonsten , solange ich freundlich bleibe, darfst du das auch, ok ! So jetzt darfst du weitermachen !

Viele Grüße
  • alessandro
    geschrieben 1177143308000

@'Kessy05' sagte:

... hast du schon mal ein 5* Hotel besucht ??? ;)

ciao kessy!

...wielleicht hat das Kind ja auch ein 5-Sterne-Hotel besucht...nicht zu vergessen ist es dass mama und papa zahlen ;)

das problem ist es hier ob er so ein hotel richtig bewerten kann bzw. ob er in der lage ist so ein hotel zu schätzen; dort wird er kein hamburger mit pommes finden :D :D

lg alessandro

• chriwi
    geschrieben 1177144794000

@'Kessy05' sagte:

Du sollst beurteilen und nicht die tatsächlichen Sterne zugrundelegen . Ergo : Tolle Zimmer = min. 5 SONNEN oder gar 6 unabhängig von der Kategorie eines Hotels. Wobei 3-4 Sterne Hotels, nieee einen 5 * Sterne Standard aufweisen werden.

Also, liebe Kessy, Du widersprichst Dich innnerhalb eines Absatzes. Was denn nun, bewerten unabhängig v.d. Kategorie od. gilt DEINE Regel, dass niemals ein 4 Stern-Hotel 5 HC-Sterne bekommen kann?!

:shock1:Wenn ich nicht meine eigenen Kriterien zur Bewertung hätte, sondern mich an Deine halten müsste, wär ich jetzt echt verwirrt.

Und lasst das Kind mal in Ruhe. Ich glaub das ist ein hochintelligenter Mensch, vielleicht ein Soziologiestudent, der an Hand unserer Antworten grade seine Diplomarbeit über die Kommunikation in Internetforen schreibt. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kessy05
    geschrieben 1177144899000

@'alessandro' sagte:

ciao kessy!

...wielleicht hat das Kind ja auch ein 5-Sterne-Hotel besucht...nicht zu vergessen ist es dass mama und papa zahlen ;)

das problem ist es hier ob er so ein hotel richtig bewerten kann bzw. ob er in der lage ist so ein hotel zu schätzen; dort wird er kein hamburger mit pommes finden :D :D

lg alessandro

Richtig...du hast recht. Er kann nicht ! Er lässt sich , warscheinlich auf Grund seiner Reife und seines Alters , von verschiedenen Dingen leiten, destruktive Kommentare abzugeben. Zudem werden die Sonnen nicht in der Relation zum Text vergeben .Das ist meiner Meinung nach das Problem, weil tatsächlich hier der Schnitt verändert wird. Dies dann auch noch ungerechtfertigter Weise.

Ich denke mal eher nicht, das sirius bereits in einem 5 Sterne Hotel war. In sehr hochpreisigen 5 * Anlagen gibt es meist kein AI und schon gar keine Hamburger .*scherz?*

Unanbhängig davon, bleibt aber die Tatsache, dass hier HC eventuell schon etwas genauer hinschauen sollte, wenn solch ein Ungleichgewicht zwischen , Bewertung und vergabe der Sonnen/Weiterempfehlung ,besteht.

Denn die Sonnen und die Weiterempfehlungsrate sind letzendlich die Kriterien, warum jemand erst die Bewertung liest und ein Hotel in die enger Auswahl genommen wird. Zumindest bei mir ist das so.

Viele Grüße
  • sirion
    geschrieben 1177145526000

@'Kessy05' sagte:

Zu DIR Sirion,( ich erlaube mir ganz einfach , dich zu dutzen, weil a) mein Sohn älter ist als du und b) dies in einem Forum so üblich ist. ok ?

Zum zweiten ,solltest du nicht von "Respekt" schreiben und diesen einfordern , wenn dir selber die Bedeutung dieses Wortes, völlig fremd zu sein scheint .

Respekt muß man sich verdienen , Dominik !

So , zu deiner Einstellung bezgl. deiner HOTELBEWERTUNGEN :

Es geht in den Bewertungen nicht darum, einem Hotel Sterne zu geben ! Dies tuen qualifizierte Stellen. Du sollst beurteilen und nicht die tatsächlichen Sterne zugrundelegen . Ergo : Tolle Zimmer = min. 5 SONNEN oder gar 6 unabhängig von der Kategorie eines Hotels. Wobei 3-4 Sterne Hotels, nieee einen 5 * Sterne Standard aufweisen werden.

Solche Bewertungen wie die deinen , zerstören den Gesamteindruck , weil sie den Schnitt der Bewertungen ungerechtfertigterweise drücken.

Ja, habe ich, nicht nur gesehen sondern gebucht ! Was stimmt ist jedoch , das ich noch nieee ein 3 * Hotelzimmer gesehen habe.

Andalusien 5* Hotel( Damals 2005 siehe Bewertungen , dann weißt du warum es heute nur noch 4 Sterne hat !) und dieses Jahr auch 5* Wellnesshotel.... hast du schon mal ein 5* Hotel besucht ??? ;)

Und sei doch bitte nicht so arrogant und überheblich, auch wenn du noch mitten in der Pupertät steckst.

Dies ist dein Thread, möglicherweise bist du ja ab hier in der Lage, konstruktiv weiter zu diskutieren und nebenbei : dein "Ich lasse mir von keinem etwas sagen" ist ganz schlecht für deine Zukunft ! ;)

Ansonsten , solange ich freundlich bleibe, darfst du das auch, ok ! So jetzt darfst du weitermachen !

Ich kann kein Hotelbewerten ach , wirklich nur schade das Ich neben dem Abi eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann machen aber ist ja egal , ich glaube ganz sicher da ich ein Hotel bewerten kann , schließlich ahbe wir selber eins und ich verbitte mir auch die Aussage das ich ds nicht Bewerten kann ,ausserdem ist mir das eigentlich schnuppe op ihr Sohn älter ist es Interssiert mich nicht ich galube Sie solllten mal eine Tagung machen in dem ganz einfach alles erklärt wird wie man ein Hotel bewertet okay , und Tipps für die Zukunft brauche ich auch nicht , okay

gruss dominik

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177145648000

@'chriwi' sagte:

Also, liebe Kessy, Du widersprichst Dich innnerhalb eines Absatzes. Was denn nun, bewerten unabhängig v.d. Kategorie od. gilt DEINE Regel, dass niemals ein 4 Stern-Hotel 5 HC-Sterne bekommen kann?!

:shock1:Wenn ich nicht meine eigenen Kriterien zur Bewertung hätte, sondern mich an Deine halten müsste, wär ich jetzt echt

verwirrt.

Endlich einer der es erkennt , das Sie eine völlig falsche Auffassund von Bewerten hat , aber kein Ansgt sudieren mache ich nicht

Und lasst das Kind mal in Ruhe. Ich glaub das ist ein hochintelligenter Mensch, vielleicht ein Soziologiestudent, der an Hand unserer Antworten grade seine Diplomarbeit über die Kommunikation in Internetforen schreibt. :D

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177145828000

@'alessandro' sagte:

ciao kessy!

lg alessandro

Ich glaueb ich haben schon öfters ein 5 Sterne Hotel besucht , zu mindestens ofters als Sie , da wette ich alles , naund neidisch das MAma und Papa alles Zahlen , jeder würde das auss

nützen

Ich liebe urlaub !!!
  • Kessy05
    geschrieben 1177146305000

@chriwi

Ich unterscheide hier nach SONNEN , HC Bewertungen , die der User vergibt, und nach STERNEN, offizielle Kategorie der Hotels....

und wiederspreche mich nicht . ;)

Beide sind unabhängig von einander, finde ich . Ich kann nicht sagen," das war ein 4* Sterne Hotel darum kann ich nicht 5 SONNEN vergeben sondern max. 4 Sonnen, weil ein 5 STERNE Zimmer besser ist und ich die Steigerung für ein 5 * Hotel brauche...verstehst du ?

Wenn ein Zimmer und die Sauberkeit und das Personal super waren, muß ich doch strengenommen auch die vollen SONNEN vergeben...oder ?

Das meine ich damit! Es liegt mir fern irgend jemanden hier zu verwirren .... ;)

Und lasst das Kind mal in Ruhe. Ich glaub das ist ein hochintelligenter Mensch, vielleicht ein Soziologiestudent, der an Hand unserer Antworten grade seine Diplomarbeit über die Kommunikation in Internetforen schreibt.

Echt, meinst du ? Ja, dann...sollten wir doch auch genug "Material" bieten ...meinst du nicht auch ?

Ähm, studieren 17 jährige schon ??? Ich meine so richtig, an der *Univertät* ? :laughing:

Viele Grüße
  • sirion
    geschrieben 1177146431000

@'Kessy05' sagte:

@chriwi

Ich unterscheide hier nach SONNEN , HC Bewertungen , die der User vergibt, und nach STERNEN, offizielle Kategorie der Hotels....

und wiederspreche mich nicht . ;)

Beide sind unabhängig von einander, finde ich . Ich kann nicht sagen," das war ein 4* Sterne Hotel darum kann ich nicht 5 SONNEN vergeben sondern max. 4 Sonnen, weil ein 5 STERNE Zimmer besser ist und ich die Steigerung für ein 5 * Hotel brauche...verstehst du ?

Wenn ein Zimmer und die Sauberkeit und das Personal super waren, muß ich doch strengenommen auch die vollen SONNEN vergeben...oder ?

Das meine ich damit! Es liegt mir fern irgend jemanden hier zu verwirren .... ;)

Echt, meinst du ? Ja, dann...sollten wir doch auch genug "Material" bieten ...meinst du nicht auch ?

Ähm, studieren 17 jährige schon ??? Ich meine so richtig, an der *Univertät* ? :laughing:

Ich würde mal den Beitrag davor lesen zu dem Studieren , wenn Ihnen das wort studieren bekannt ist

Ich liebe urlaub !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!