• Nibjnile.
    geschrieben 1468089075000

Nein,rumsstein,ich zündel überhaupt nicht gerne :? !

Frankenstephan hat natürlich auch Zunder gegeben,jedoch empfinde ich diese Beleidigungen "auf erhöhtem Niveau" recht grenzwertig! Ich mag das einfach nicht,weder hier im Forum noch im Real Life!

Mir sind Menschen,die Tacheles reden und mal aufn Tisch hauen deutlich angenehmer als Pfeilschiesser aus dem Hintergrund ,die den Intellekt eines Menschen ins Lächerliche ziehen!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Mam62
    geschrieben 1468089784000

Also sorry, Nibjnile, hast Du auch die Posts gelesen, auf die diese Antworten gegeben wurden?

Wie deutlich und grad raus soll ich denn Deiner Meinung nach noch werden? Wo ist denn Deine Kritik an den vorausgegangen Anfeindungen?

Hab ich doch schon mal gefragt. Oer war das zu subtil?

• rumsstein
    geschrieben 1468089801000

Jetzt wirst Du aber dramatisch, Pfeilschiesser aus dem Hintergrund. OMG. Warum nicht gleich Meuchelmörder. :laughing:

Wort der Woche: Intelligenzzölibat (aus: extra-3)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468090655000

Natürlich ist es ein Hin- und Herschieben der Arxxxkarte,keine Frage! Dennoch finde ich die Zitatesammlung meinerseits sehr bezeichnend für etliche Threads!

Die Protagonisten sind zuweilen unterschiedlich,jedoch fallen einige häufiger auf,da sie tasächlich in vielen unterschiedlich Themen die immer gleichen "Geschütze" auffahren...

ich hab mich darüber schon vor Jahren "geärgert",es bringt nur nichts - es entzieht mir meine Energie und hält mich hier auf....daher werde ich jetzt lieber etwas sporteln gehen,entzieht mir zwar auch Energie,setzt jedoch andere Kräfte wieder frei! :D

@rumsstein: Meuchelmörder? Uiii...übertreib..Habt noch ein schönes Restwochenende und arbeitet nicht zuviel!

• vonschmeling
    geschrieben 1468101316000

Frankenstephan:

Malini:

(BTW: Falls du schon wieder die Finger an der Tastatur hast: Ich lösche mittlerweile deine PNs ungelesen)

... wer nicht??! (Anmerkung zu Nebenkriegsschauplätzen der Marke Frankenstephan)

Frankenstephan:

Selbst wenn Sommerloch, gehts noch? Was Du vom Stapel lässt ist unerhört! Wir haben uns vor etlichen Wochen per PN ausgetauscht, das wars. Du  vermittelst hier den Eindruck als ob ich Dir ständig PN´s schicken würde! Bitte (!) unterlasse so etwas künftig!

Soviel zur Selbstwahrnehmung ... das ist wirklich beredt! :shock1:

Eine pathogene Persönlichkeitsstörung im Bereich der sozialen Geltung - unerhört behandlungsbedürftig!

wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • Frankenstephan
    geschrieben 1468102302000

So langsam wirst Du lächerlich vonschmeling.  :disappointed:

Bin mal gespannt wer von euch - wenn auch vielleicht nur sinngemäß -  schreibt frankenstephan das bist du schon lange: vonschmeling, rumsstein, malini (wen hab ich vergessen?)  :laughing:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468102619000

Also in diesem Falle steht jetzt Aussage gegen Aussage...warum werden diese Animositäten hier jetzt ausgegraben (von beiden Seiten)?!

Was soll damit bewiesen werden? Was macht es nun für einen Sinn,diesen Klüngelkrams hier öffentlich auszutragen? Geht es um Rechthaberei? Ich versteh dat nich...ihr macht euch (und manch anderem Fori hier) das Leben selbst schwer - mannomann!

• doc3366
    geschrieben 1468103788000

Ey caramba! Und ich dachte schon, nur mir wäre das unglückliche Halbfinal-Aus auf den Magen geschlagen. Jetzt liegt die Messlatte für Hamilton und Rosberg, die Nummer hier morgen noch zu toppen, richtig hoch :shock1:

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Admins haben die Schlüssel und Löschtools verloren, oder sind die gar schon auf einem heimlichen Mallorca-HC-Treffen :frowning:

:laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Nibjnile.
    geschrieben 1468104027000

@Doc: Warum Schloss oder löschen? Hier geht es um den Umgangston,den man durchaus besprechen kann/sollte/darf?

Finde ich gar nicht so wild :frowning: !

• doc3366
    geschrieben 1468104836000

Sorry Nibjnile., ich hätte die Ironie einfach feiner rausarbeiten sollen :disappointed:

Du wirst es bei mir sehr selten erleben, daß ich nach dem Schlüssel oder einer Löschung rufe, wenn überhaupt nur zum Eigenschutz etwaiger Protagonisten, oder weil mir blöde Werbethreads hier auf den Senkel gehen. Im Gegenteil, ich finde eigentlich, hier wird viel zu viel gelöscht und geschlossen und wunderte mich deshalb eher, was heute alles so stehenbleiben durfte...

Also bitte, nur weiter so, der Umgangston wird es danken und nebenbei bemerkt finde ich, Du gibst durchaus einen guten Mediator ab :kuesse:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!