• patemerry
    Dabei seit: 1303689600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1303765476000

    Hallo Leute,

    ihr wart bestimmt alle mal im Flugzeug länger als 3 Stunden im Flugzeug und es ist bestimmt irre langweilig. Leider ist es mein erstes mal das ich so lange im Flieger sitze und wollte fragen was für Spiele ich so zum Zeitvertreib spielen kann.

  • Urlaubsmaschiene
    Dabei seit: 1290038400000
    Beiträge: 237
    gesperrt
    geschrieben 1303766124000

    Spielen im Flieger ist nicht mein Ding - aber lesen und den Flug genießen! ;)

  • patemerry
    Dabei seit: 1303689600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1303766315000

    Lesen ist mir dann doch zu anstrengend :P. Habe mal im Bus mein Gehirn zu sehr angestrengt mit Gehirnjogging und da wurde mir ganz schwindlig. Ich brauch eher etwas lockeres womit ich abschalten kann :).

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1303766559000

    Wie lange ist denn länger als 3 Stunden??

    Bei 3 Stunden startet der Fliecher, wenn er oben ist gibts was zum essen, danach was zu kaufen wenn man will und dann gehts ja schon wieder runter.... Kann also gar nicht soooo langweilig sein.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1303767705000

    .....vielleicht findest Du ja hier schon was nit ganz so Anspruchsvoll ist...  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1303768544000

    Hallo patemerry

     

    Zunächst mal herzlich willkommen im (HC)  Forum. :D

     

    Also auf längeren Flügen, und da gehe ich von über 5 Stunden aus haben wir schon mit dem uralten Game-Boy unsere Zeit vertrieben, (vor allem Nachts und wir im Flieger einfach nicht schlafen können.)

    Heute gibt es doch so viele Möglichkeiten mit billigen Spielekonsolen, kaum größer als ein Handy, sich die Zeit zu vertreiben. Informiere dich doch einfach in einem dementsprechenden Geschäft.

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • miezel
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1303772349000

    Bei einem längeren Flug, an besten eignet sich ein Nachtflug, kommen Würfelspiele gut an. Da hast nicht nur du was davon, sondern auch alle Anderen die in deiner Nähe sitzen. Da hast du zum Ende des Fluges gleich ein paar Freunde mehr.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1303772674000

    @miezel sagte:

     Da hast du zum Ende des Fluges gleich ein paar Freunde mehr.

    ...oder auch nicht,weil wenn die Würfel runterfallen und ich gebeten werden sie wieder aufzuheben weil meine Sitznachbarn nicht rankommen und ich aus dem Schlaf/Dösen gerissen werden, könnten es "Feinde" werden..... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1303772871000

    @ miezel

     

    Toller Vorschlag, aber ich würde Kegeln empfehlen. :shock1:

     

    Sorry, OT :laughing:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1303773188000

    @Bernd / Papa X sagte:

    @ miezel

     

    Toller Vorschlag, aber ich würde Kegeln empfehlen. :shock1:

     

    dafür muss das Zeitfenster aber extakt gewählt werden...wegen stolpern ect. und so  :laughing:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!