• Mcths
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1271139086000

    Hallo

    ich muß wieder mal feststellen das manche Menschen Urlaub buchen und anscheinend die Beschreibung des Hotel und der Anlage nicht richtig lesen, wollen oder können. Ich beziehe mich da nicht auf ein Urlaubsland sonder ich stelle diese immer wieder fest.

    Denn warum gibt man negativ Bewertungen ab, weil das Hotel zu groß ist und daher manche Wege ebend weiter sind. Oder oder oder ....

    Man sollte doch die Beschreibung seiner Hotelanlage mal genauer lesen und sich anschließend nicht wunder und dann solch negativ Bewertungen abgeben. Man sollte doch mal die Fehler erst bei sich selber suchen. So wie man es im Wald reinschreit so schalt es auch heraus.

    Gruß Thomas

  • LuckyJenny86
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1271140912000

    Guten morgen Thomas,

    ich kann mich da nur anschließen. Zumal Manche auch beispielsweise ein 2 Sterne Hotel schlecht bewerten und an Sachen rumnörgeln, wo ich mir denke : Hallo, das ist KEIN 5 Sterne Hotel und das war auch vorher bekannt!

    Liebe Grüße

    Jenny

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1271142352000

    ...das Thema hatten wir bereits gefühlte 199×. :(

    Hotelbewertungen sind und bleiben subjektiv, genauso wie eure Meinung zu denselben... ;)

  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1271142407000

    Hallo..

    da kann ich nur sagen pp..persönliches Pech..

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1271145037000

    @curiosus sagte:

    ...das Thema hatten wir bereits gefühlte 199×. :(

    Hotelbewertungen sind und bleiben subjektiv, genauso wie eure Meinung zu denselben... ;)

    Eben. Wird ja keiner gezwungen, laienhafte subjektive Bewertungen, egal ob nun von Hotels oder von Kaffeevollautomaten, zu konsumieren oder zu verfassen. Selber denken und selbst Erfahrungen für sich zu machen ist immer noch das Beste.

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1271145432000

    Bieten z.B. 10 Reiseveranstalter ein Hotel oder eine Anlage an, kann man davon ausgehen das die jeweiligen Beschreibungen sich genau 10 mal von einander unterscheiden.

    Zusätzlich muss der Reisende Finessen der Veranstalter in ihren Beschreibungen so lesen können wie ein Unternehmer ein Arbeitszeugnis.

    Schön das es die Bewertungen bei Hollydaycheck gibt.

    Besten Gruß

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Bungalow2008
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1271146037000

    Was mich z.B. wundert und stört, dass rassistische und fremdenfeindliche Bemerkungen in Hotelbewertungen von HOLIDAYCHECK einfach so hingenommen und veröffentlicht werden.

    Im Forum wird doch auch zensiert. Weshalb nicht auch in diesen Bewertungen?

    Die reiselustigen Deutschen beschmutzen doch nur ihr eigenes Nest mit diskriminierenden Äußerungen über andere Nationalitäten!

    Docendo discimus
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1271146817000

    Es sind doch jetzt andere Zeiten angebrochen. Man darf sogar abstimmen, wer die schlechesten Urlauber sind... :kuesse:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1271147040000

    Nö, es sind keine anderen Zeiten angebrochen - wir werden hier im Forum auch weiterhin jeden Beitrag editieren oder löschen, wenn er gegen die Forenregeln verstößt ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1271147133000

    das betrifft mich ja nicht :kuesse: :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!