• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1243534615000

Lieber Garffield!

Die Jungs von HC sind Hoteltester... Du auch? ;)

Nu sei mal nicht auch hier so pingelig.... ich schrieb auch "bis" zu sieben Zimmern ;)

Abgesehen davon, so etwas nenne ich einen gelungenen Start in den Urlaub ;)

Sicherlich sind saubere Betten und Toiletten selbstverständlich, aber gleich so übertreiben :frowning:

LG

Sabine

• Garffield
    geschrieben 1243535101000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

aahaa weil sie Tester sind darf/kann ich es nicht sein :laughing:

Ja für mich ist ein sauberes, Topp Zimmer ein gelungener Start :rofl:

Übertreiben, naja wenn du auf und mit xxx schlafen willst, dein Problem, ich erspar mir lieber hinterher den Gang zum RA, Hundertausende germans eben nicht :rofl:

P.S. Yeap ich teste im kleinen Rahmen, in unserem Landkreis :rofl:

Gruß Garffield

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1243536308000

Garffield,

deshalb fragte ich ja auch, ob Du auch Hoteltester bist, nicht das Du es nicht sein darfst ;)

Wie schön erwähnt, saubere Betten und Toiletten sind auch für mich wichtig...aber ich verrücke keine Möbel etc. ;) Ich habe URLAUB und da kann ich ganz entspannt und relaxt über einiges hinweg sehen. Sollte es wirklich einen Grund zur Beschwerde geben, werde ich höflich aber bestimmt darauf hinweisen und dem Hotel Gelegenheit zur Nachbesserung geben ;)

LG

Sabine

• Garffield
    geschrieben 1243537993000

Naja ich weiss nicht ob man über "Tierchen" untern/hintern Kühlschrank unterm/hinterm Bett ect. ect. hinwegsehen sollte. :laughing:

Okidoki hier für mich ein break, es ist alles gesagt oder auch nicht :rofl:

Gruß Garffield

• Giselle123
    geschrieben 1243544971000

Tierchen kommen in jedem Zimmer mal vor. Hast Du zu Hause nicht auch mal ein paar Ameisen auf dem Balkon oder Spinnen an der Wand laufen??

Geckos sind im Süden auch sehr verbreitet. Deshalb das Zimmer wechseln :frowning: Sind sie in den einem, sind sie auch in den anderem.

Sauber muß es schon sein, aber der Standard in südlichen Gefilden ist nun mal ein anderer, als zu Hause. Auch die Tierchen ;)

Auch ein 5-Sterne- Hotel hat da ab und an seine Probleme.

In deutschen Gefilden wäre ich da etwas genauerer.

Gruß

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Metrostar
    geschrieben 1243551473000

@Garfield

und was hast du davon, wenn dir mitten in der Nacht im 7. Zimmer eine Kakerlake durch eine Ritze ins Zimmer saust oder aus der Klimaanlage purzelt?

Ein verdrecktes Zimmer, kaputte Gegenstände (wie ein Föhn, der nicht funktioniert), akzeptiere ich auch nicht, krabbel aber auch nicht unterm Waschbecken rum, und suche dort nach irgendwas.

Bevor ich meinen Koffer auspacke, schaue ich mir aber nochmal die genaue Lage des Zimmers an. Der laute Generator, der Aufzug, die Küche in der Nähe, die Terrasse mit "Publikumsverkehr" bzw. unerwünschte Einblicke - nein Danke. Sparzimmer buche ich von Anfang an nicht.

• carofeli
    geschrieben 1243584041000

Auch bei uns wird vor dem Auspacken ein leichter Zimmercheck vorgenommen. Bisher mußten wir auch nur 1 x beanstanden und zwar vor einigen Jahren in Tunesien.

Als Detektiv auf evtl. Mangelsuche machen wir uns aber nicht und auch unter die Matrazen bzw. Laken haben ich noch nie geschaut. Dann lieber nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

Wenns nicht grad ein neu eröffnetes Haus bzw. neu möbeliertes ist, haben in dem Bett eh schon zig Leute geschlafen und was da so alles an Unschönem nicht sichtbar ist ... da denk ich lieber nicht weiter drüber nach.

Bisher waren wir immer zufrieden, haben gut geschlafen und uns auch nichts "eingefangen" und das erhoffen wir uns auch für dieses Jahr.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Garffield
    geschrieben 1243587646000

Wie ich sehe schaun doch einige mehr ein bissel nach.

Wenns nicht grad ein neu eröffnetes Haus bzw. neu möbeliertes ist, haben in dem Bett eh schon zig Leute geschlafen und was da so alles an Unschönem nicht sichtbar ist ... da denk ich lieber nicht weiter drüber nach.

WOW!!! Unter Matratzen/Laken nachschaun ist ein MUSS! was man da alles sehen kann, es gibbet soviel Unschönes was auf ersten/zweiten Blick nicht sichtbar ist WOW :laughing:

Allgemein: Selbstverständlich weiss auch der Garffield, andere Länder andere Bedingungen andere nette Tierchen, damit habe ich auch null problemo genauso wenig wenn es sich um ein 2* handeln würde aber bei 5* nein da sollte zumindest das Zimmer Tipp-Topp sein.

Frage: Warum rennen nach dem Urlaub hundertausende von germans zu einem RA ;) :rofl:

• Metrostar
    geschrieben 1243589348000

@Garffield

glaubst du, daß ein Gecko vorher schaut, wie viele Sterne ein Hotel hat, bevor er durch einen Spalt, oder eine offene Balkontür ins Zimmer flitzt?

• Garffield
    geschrieben 1243589656000

@ Metrostar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil daher lese meine Beiträge RICHTIG dann könntest dir, besonders letztere Antwort ersparen :D :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!