Hallo !
Ich wollte euch nur mitteilen,( für alle die mir hier vor 1,2 Monaten lieb zugesprochen haben) dass
mein Lieblingsmensch nun vom 22.9. bis 10.10. zu mir kommen wird...also hoffen wir mal ganz stark.
Wir sind zuversichtlich dass es Ende September klappen soll.
Da die Situation in Chile erst gerade Tendenz zur Besserung zeigt, haben wir entschieden, dass ich dieses Jahr nicht zu ihm kommen werde sondern er erneut zu mir nach Österreich.
Gänzlich alle Punkte sprechen für diese Enscheidung. Auch denken wir ,dass er schneller ausreisen kann als ich einreisen könnte bzw wäre drüben generell viel weniger geöffnet. Hier ist ja nahezu alles wieder möglich, sogar die Maskenpflicht ist ja bereits gefallen.
Wir haben heute via Iberia gebucht, da für alle Buchungen bis 30.6. die Möglichkeit gilt - kostenlos umzubuchen - sollten am besagten Datum erneut oder noch immer Komplikationen auftreten .
Ich zähle nun die, im Moment noch 94 Tage meinen Schatz endlich nach sooo langer Zeit (Jänner) wieder in die Arme schließen zu können und hoffe dass alles im Herbst funktioniert.
Euer Keksi