Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Katosychto
    gesperrt
    geschrieben 1590863805015

Guten Abend an alle Streiter hier!

Mir fällt als Arbeitgeber zum Thema 'Wartezeit' und 'Erstattung von zustehenden Geldbetraegen' derzeit nur eines ein:

Mein RV hat blitzschnell reagiert, dagegen warte ich immer noch seit Monaten auf Reaktion des Arbeitsamtes fuer meine Mitarbeiter und das Finanzamt hat heuer auch mal ganze 4 Monate laenger als sonst mich warten lassen mit Rueckerstattungen! Und das, obwohl RV und auch AA + FA alle vom gleichen Schicksal betroffen sind!

Vielleicht eben mal bisschen ueber den Tellerrand hinaus sehen, dass alles derzeit einfach eingeschränkt ist und laenger dauert als normal! Und meine These bleibt auch - eine freudig gebuchte Reise ist immer noch ein Zusatzzuckerl und kein lebensnotwendiges Item!

• altlöwin63
    geschrieben 1590864577471

Und ich habe meine acht Verkäuferinnen schon gar nicht in Kurzarbeit geschickt, obwohl ich das könnte. Umsatz minus 45%.

Die "Suppe Corona" ist uns eingebrockt worden und die Löffeln meine Angestellten und ich auch gemeinsam aus

Dazu musste ich meine privaten Rücklagen angreifen. Aber wer von den Großen macht das schon ?

Lieber dann doch Solidarität auf Staatskosten!

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • FuD
    geschrieben 1590866586806

Hallo zusammen,

wollte mich für Eure Hilfe bedanken.

Die Restzahlung meiner Reise, fällig am 22.05., wurde ausgesetzt. Laut aktueller Mitteilung auf der Homepage vom RV wird die Reise seitens RV kostenlos storniert.

Meine nächste Reise ist für September geplant. Hoffe, dass es dann mit dem Reisen klappt. Ich übe mich in Geduld. 😊

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!