• Kosmopilot1
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1382287063000

    Hallo,

    ich habe im Sommer einen Urlaub über europasol gebucht.

    Mailaustausch mit der Reservierunsgabteilung hat stattgefunden. Anzahlung wurde geleistet.

    Ich versuche nun seit einer Woche europasol sowohl per Mail als auch telefonisch zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg.

    Jemand eine Idee, was da los ist?

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1382288093000

    www.holidaycheck.de/thema-Europasol+bzw+Jumbo+Tours-id_223445.html?page=2#paginateAnchor

    Wie hast Du gezahlt? KK?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Paco Cloytguen
    Dabei seit: 1386374400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386418638000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo Kosmopilot1 !

    Leider berechnet die Telefónica die Telefon-Weiterleitung nur, sie schaltet auch irgend etwas, aber das führt nur auf ein telefonisches Abstellgleis. Spanien halt. Wahnsinnig liebe und sympathische Menschen. Aber sie "arbeiten um zu leben". Es bleibt gerne mal was liegen (mañana) und fast nichts wird geprüft, ob es auch richtig gemacht wurde. Darum sind die von Rey-Sol ja auch umgezogen nach DE. Ein Online-Reiseportal muss präzise Qualitäts-Arbeit liefern. Das geht auf den Kanaren nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!