• Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1231150594000

    Hallöle an Alle und erstmal ein gutes neues Jahr,

    Ich möchte einfach mal einen Apell an alle richten, die sich so wahnsinnig darüber

    aufregen, das sich an ihrem Urlaubsziel augenscheinlich zuviele Rentner aufhalten und die Urlaubfreude trüben. :frowning:

    Jeder hat denke ich mal Eltern die Rentner werden oder schon sind. Eltern die ihre Kinder Jahrzehntelang finanziert haben ( auch den Urlaub ). Kommt da irgend jemand darauf seine Eltern übel zu nehmen, das wenn sie jetzt älter sind,

    ihre letzten Jahre auchmal zu geniesen, wenn sie denn können.

    Wenn man die Bewertungen( bezüglich Rentner als Abzug von Wohlfühlurlaub ) durchliest kommt man zwangsläufig zu dem Schluss, das unsere Eltern, Großeltern sowie alle anderen älteren Mitbürger schlichtweg störend und überflüssig sind. :shock1:

    Gehts noch ?

    Ich bin jetzt 50, werde sicherlich auchmal Rentner und bin davon überzeugt

    auch dann in Urlaub fahren zu dürfen ohne mir die Erlaubnis der sogenannten

    Jungen ein zu holen.

    Ich bin auch davon überzeugt das alle die sich Heute über Rentner am Urlaubsort aufregen noch garnicht realisiert haben das sie hier im gleichem Atemzug

    über ihre eigenen Eltern und Großeltern herziehen. Wohlgemerkt über den Personenkreis der sie jahrzehntelang ohne zu meckern finanziert hat und zum Teil noch finanziert.

    Sind diese Meckerer tatsächlich der Meinung ewig jung zu bleiben ? Jedes Alter hat seine Macken und keiner ist davor gefeit im Alter anders zu sein als er sich das in jungen Jahren vornimmt.

    Es ist erschreckend wie wenig Toleranz auf diesem Gebiet herscht und mit welcher unglaublichen Arroganz, Ignoranz, Frechheit und Selbstverständlichkeit hier gemeckert und gemault wird. :frowning:

    Nichts für ungut, aber das musste mal raus und ich denke es ist auch ein Thema über das nachgdacht werden sollte. :shock:

    Liebe Grüße

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1231152000000

    Und zu dem hier schon viel diskutiert wurde und auch threads existieren. Wenn Du mal die Suchfunktion nutz...wirst Du fündig ;)

    LG Xanti (die Rentnerin)

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1231152130000

    Die Jungen werden es schon merken. Irgendwann wird es sehnsüchtig erwartet in Rente gehen zu können um mehr Zeit zum Reisen zu haben. Aber für die Jugend ist ja schon 30 alt. Waren wir nicht genauso? Das wird sich wohl nie ändern.

    23.11-27.11 Dublin
  • mamaskito
    Dabei seit: 1194912000000
    Beiträge: 11823
    geschrieben 1231152429000

    Xanti

    Danke für den Hinweis auf den existierenden thread. Kannte ihn bislang noch nicht. Werde ihn mir suchen.

    Auch wir (urlaubende Rentner) haben uns schon einiges anhören dürfen - haben es zur Kenntnis genommen und abgehakt.

    LG mamaskito

    Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1231152610000

    @ Xanti,

    ja habe schon Treats gefunden, beziehen sich aber alle auf einzelne Hotels, oder gibt es zu diesem speziellen Tread einen Link ?

    i

    Grüßle

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1231152810000

    Im Umkehrschluss regen sich natürlich die Rentner im Hotel nicht auf, wenn es im Miniclub ein wenig zu laut her geht. Zum Glück das nur die Rentner so einsichtig sind ;)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1231153410000

    Es ist eine Sache sich über das jeweilige Verhalten zu ärgern oder über den

    Personenkreis schlechthin. Ich habe allerdings noch keine Rentner gesehen die

    mit Zustimmung Ihrer Kinder ihr Geschäft ( sowohl groß als auch klein ) im Gebüsch

    mehr oder weniger offen neben dem Pool erledigt haben :D anders als Kinder mit Zustimmung ihrer " jungen " Eltern.. Aber das ist ja nicht das Thema.

    Und ja es stimmt das Kinder etwas lauter sind, das wissen natürlich auch die Rentner, haben ja schließlich in der Mehrzahl kleine Kinder gehabt :shock1:

    Nur wenn solche Sirenen ohne Erziehungshilfe unbegrenzt bleiben kann das natürlich auch zu Irritationen führen, aber das ist nicht nur im Urlaub so.

    Grüßle

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1231153667000

    @tosca4711 sagte:

    Die Jungen werden es schon merken. Irgendwann wird es sehnsüchtig erwartet in Rente gehen zu können um mehr Zeit zum Reisen zu haben. Aber für die Jugend ist ja schon 30 alt. Waren wir nicht genauso? Das wird sich wohl nie ändern.

    Hallo tosca,

    irgendwann :frowning: ;) ich warte jetzt schon drauf und genau darum beneide ich Rentner und würde sie auch nicht als störend empfinden denn ich werde es im Alter genauso machen.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1231154319000

    @ Ronny87,

    um Kinder geht es hier nicht und auch nicht um irgendwelche Verhaltenzuweisungen.

    Ich habe mich auch mit 30 schon aufgeregt wenn Kinder außer Rand und Band geraten und schlichtweg keinerlei Grenzen mehr kennen. Allerdings nicht über die Kinder sondern über unfähige Eltern.

    Aber wie gesagt, Kinder sind hier nicht das Thema.

    Wir hatten selber 3. nur zur Info.

    Grüßle

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1231154744000

    @ Sandra,

    das ist doch mal ein Wort. :D

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!