• BlauerSpinner
    geschrieben 1100864248000

Im Internet buchen! Würzburger super günstig. Im Reisebüro bieten die nur die teuren Versicherungen an.Einfach mal in die Suchmaschine Reiserücktrittversicherung eingeben.gleiches gilt für Auslandskrankenversicherung!

Gute Reise

• salvamor41
    geschrieben 1100865884000

@ Travelling Mat

Die von Dir genannte Versicherung mit Sitz in einer Universitätsstadt Unterfrankens ist zwar günstig, aber nur bei der reinen  R ü c k t r i t t s versicherung, einen

Reise a b b r u c h-Baustein bieten sie aber nicht an!

Es scheint unangebracht, einen bestimmten Versicherer namentlich zu erwähnen, weil es eine ganze Menge Anbieter auf dem Markt gibt. Deinen Tipp, die Suchmaschine zu betätigen, kann ich deshalb nur unterstützen. Über das Internet bekommt man eine prima Übersicht, kann den für einen selber maßgeschneiderten Versicherungsumfang aussuchen, gezielt danach suchen und dann entweder übers Internet oder ggf. im Reisebüro abschließen. Die Reisebüros, vor allem die Kettenläden, arbeiten aber in der Regel nur mit einem einzigen Versicherer zusammen.

Es lohnt sich, zu vergleichen!  

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wukovits
    geschrieben 1101068888000

Hallo Melanie

Ich habe von meinem Autofahreclub (Arbö) den Sicherheitspaß da ist vieles von dem was einem im Reisebüro angeboten wird schon dabei.

Da ich auch eine Kreditkarte besitze bin ich bei einigen Fällen doppelt, wenn ich im Reisebüro auch das Versicherungspaket welches meistens nur unwesentlich teurer als die reine Reiserücktrittsversicherung ist dazunehme sogar dreifach abgesichert.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!