• nander0
    Dabei seit: 1311811200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326723419000

    Hallo alle zusammen - ich buche meine Reisen nie ohne gründlichen Check bei Hollydaycheck.

    Das heist auch ich sehe mir vom Hotel die Fotos an , kundschafte via Sat-Bilder die Gegend aus und nehme jede Info auf die ich bekommen kann.

     

    Vielen Dank an die fleißigen "Knipser" die ihre Fotos bei Hollydaycheck und auf earth einstellen.

     

    Dazu jetzt mein Hinweis - wenn man die

    83.000 000 Sonnenuntergangsbilder  ausfiltern könnte, bekommt man schneller einen Eindruck von Hotel, Land und Leuten.

     

    In Bayern sieht die Sonne genauso aus wie auf Malle (ok - ohne Wasser)!!

     

    Versucht doch mal auch Püppi am Strand (total niedlich) weg zu lassen und genau das zu fotografieren, was Leute sehn wollen, die noch nicht dort waren.

     

    Das sollte vielleicht eine feste Regel (Wunsch) beim Einstellen der Fotos werden!

     

    Hab schon gebucht für dieses Jahr - an Hand von Bildern und Bewertungen bei Hollydaycheck!

     

    Mit fotografischen Grüßen

    Wolfgang Naudieth

    nemo
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1326726880000

    Dann hättest Du aber auch mit gutem Beispiel voran gehen können, statt bloß zwei Außenfotos vom Plattenbau in Cala Millor einzustellen, die's so oder ähnlich schon zur Genüge gibt. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1326734839000

    Sonnenuntergänge gehen ja noch, mich nerven die mind. 50% Handtuchkreationen bei den Zimmerbildern und dann auch noch in Grossaufnahme, sodass man noch nicht mal nen Eindruck vom Bett bekommt :?

     

    Aber ich glaube, das hatten wir schon öfter hier...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1326736912000

    Trotz des Hinweises beim Bilder hochladen "Bitte laden sie nur Fotos hoch, die auch für andere User von Interesse sind"...werden wir die vielen Sonnenuntergänge wohl hinnehmen müssen.

    Darüber haben wir auch schon mehrfach im Forum diskutiert, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

     

    Und bei der Betrachtung der Hotelfotos kann man ja auch ein wenig sondieren, was man sehen möchte. Man muss ja nicht alle anklicken.

     

    Es ist wie immer im Leben, über die Geschmäcker der einzelnen Fotografen läßt sich nicht streiten. Jeder erlebt seinen Urlaub anders und verbindet vielleicht schöne Erinnerungen mit seinen Fotomotiven.

    Belassen wir es dabei, es führt eh zu nichts.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1326737248000

    @nander

    Du kannst ja schon ein wenig auswählen, welche Bilder du sehen möchtest.

    Du musst dich nicht durch alle Fotos klicken. Und wer welche Foto-Kategorie bevorzugt, hängt halt vom Geschmack des Einzelnen ab.

    Nimm z. B. die Städte. Dort kannst du wählen zwischen Hotel / Landschaft / Sehenswertes / Unterwasser / Sport & Freizeit / Tiere.

     

    Und noch ein Tipp: Bevor du dich durch alle Fotos klickst, schau dir doch erstmal die Reisetipps mit den dazu passenden Fotos, etc. an.

    Auch die sind geordnet nach Sehenswertes, usw. und unter Sehenswertes findest du z. B. auch die beliebtesten Strände.

    Und da bin ich bisher nur äußerst selten auf Fotos mit Personen gestoßen. ;)

     

    @Holger

    Ach jaaa, auf die Handtuchkreationen könnte ich auch verzichten. Aber ein schöner Sonnenuntergang ist OK. ;)

    Muss ja nicht alle anklicken. :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1326738822000

    Schlimmer noch als Handtücher und Sonnenuntergänge find ich die Klobilder.

    Erst die Tage war ich auf Hotelsuche und am Bilder sondieren.

    Bei einem war von 10 Bildern nur eines das Zimmer , der Rest war nur Klo.

    Klo, Klo. Klo. Ich frag mich echt warum die Leute soviel Klo's fotografieren. ;)

     

     

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1326740072000

    Wie hatte der Fotograf denn das Essen beurteilt :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1326740363000

    auf der Hitliste der uninteressantesten Fotos landen bei mir ganz oben, irgendwelche Detailfotos in  Großaufnahme von irgenwelchen Kalk- oder sonstige Ablagerungen im Badezimmer  und auch Fotos von sonstigen Mängeln, die eigentlich nur für eine Reiseminderungsforderung relevant sind.

    Sonnenauf- und Untergänge schau ich mir noch ganz gerne an, Handtuchtiere sind auch ganz niedlich, aber soooo  langweilig

    Nil admirari!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1326741657000

    Warum so viele Klo-Bilder ? 

     

    Hier gab's doch mal einen Thread, wo entschieden (!) um mehr Bilder vom Badezimmer und der Toilette gebeten wurde, da man daraus besser auf die eingehaltene / herrschende Hygiene schließen könne als durch das Betrachten der Betten...  na ja, so ähnlich war der Wortlaut.   :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326742207000

    ich sehe mir nie bilder an :shock1: stelle diese jedoch massenhaft ein :laughing: :p macht doch den quatsch zu :?

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!