• pinacolada
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1312531820000

    benutzt hier jemand auf längeren Reisen Reisebügeleisen?

    wenn ja, welches Modell habt ihr?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1312535946000

    es dürfen hier keine produktnamen genannt werden.

    möchtest du die produkte alle per pn bekommen?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1312537477000

    Warum dürfen hier keine Produktnamen genannt werden, liebe Lexilexi?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1312539354000

    Ich selber benutze keines ;) aber meine Freundin schleppt sowas immer mit, das ist von Kenwood und sie ist damit sehr zufrieden. 

    Ich auch, weil sie meine Sachen mitbügelt wenn wir gemeinsam verreisen :laughing:

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1312540914000

    Bei den Raten für Übergepäck und meist nur 20 bis 30 kg für Economypassagiere habe ich auf einer längeren Reise (>5 Tage) keinen Platz für ein Reisebügeleisen. Und auch keine Lust, zu bügeln.

    Ich packe meinen Koffer so, dass möglichst wenig verknittert, nehme genügend Kleidung mit, dass ich nicht im Hotelzimmer jeden 2. Abend "große Wäsche" veranstalten muss. Wenn die Reise länger als 10 -14 Tage ist und evtl viel schmutzig wird, dann leiste ich mir einfach eine Wäscherei. Da bekomme ich es üblicherweise so gut gebügelt zurück, dass ich mit so nem Kinderbügeleisen sicher 1 Stunde für ein Leinenhemd bräuchte um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen. Vor allem in Asien kann man für den Preis eines Reisebügeleisens richtig viel Wäsche waschen lassen.

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1312547210000

    Hatte früher mal eines benutzt. War aber nicht wirklich richtig glücklich damit, da es nicht so richtig heiß wurde. Mittlerweile will ich mir sowas gar nicht mehr geben. Bin froh im Urlaub mal nicht waschen und bügeln zu müssen. Entweder lasse ich im Hotel waschen oder, da ich meist sechs Wochen in Thailand überwintere, in den dortigen Wäschereien. Diese waschen sehr gut und sehr günstig.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1312563101000

    Im Urlaub bügeln- never ever :shock1:

     

    Entweder ich lasse waschen und bügeln oder trage den angesagten Crinklelook :laughing:

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1312563935000

    ...außerdem kann man seine empfindlichen Kleidungsstücke auch nur bügeln lassen, so es denn sein muß, ist dieses mein Weg... ;)

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1312569734000

    Bügeln im Urlaub ???

    No way.....

     

    Wenn ich fliege und es wird knapp, dann lass ich entweder reinigen,oder kaufe was neues....

    Beim Skiurlaub eh wurscht, da ich da mitnehmen kann wieviel ich will, da Anreise entweder mit der Bahn oder Auto.

     

    LG

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312574365000

    @ Bügeln..

    Nicht im Schlaf... :laughing:

    Habe ich vielleicht mal früher gemacht...

    Wenn es nicht gerade Leinen wär ,und total zerknittert. aber nehme schon gar kein

    Bügeleisen mit..Die neuen Materialien knittern schon mal nicht so.. wenn es  mal so ist, ,

    nachts auf den Balkon.. oder in das Badetimmer wenn geduscht wird , und fertig..

    Zur Not kann man im Hotel waschen und bügeln lassen, kein Problem..

    Edithe

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!