• John2k6
    Dabei seit: 1408924800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1409517665000

    Hallo,

    über das “Mein TUI Portal” sind über “TUI SERVICE” → “AUSFLÜGE” interessante Ausflüge ersichtlich, wie z.B. “Inseltour”:

    Highlights: Spaziergang durch die historische Altstadt von Ciutadella; idyllisches Fischerdorf Fornell; Blick vom höchsten Berg Menorcas, dem Monte Toro; Besuch einer Käserei; Kostprobe des Queso Mahón

    Menorca Prestige”: Highlights: das Fischerdorf Fornells; der Steinbruch Ses Pedreres de S'Hostal; Probe des einheimischen Mahón-Käse; Blick vom höchsten Berg Menorcas, dem Monto Toro

    usw.

    Sind die im Preis der Pauschalreise mit inkludiert? Wenn nein, wie viel Kosten so im Schnitt solche Ausflüge in SPANIEN?

    Vielen Dank.

  • Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1409518291000

    Das wärs, wenn die Ausflüge im Preis mit drin wären.....

    Nee Spaß bei Seite, wieviel Du letztendlich zahlen musst,erfährst Du im Hotel, dort hängen die Ausflüge und sämtliche Infos dazu aus. Du kannst Deine Reiseleitung fragen und dort auch buchen....kann sich so ca je nachdem was man macht ab 70 Euro aufwärts bewegen ... ( meine Erfahrungen)

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1409560370000

    Die Ausflüge sind selbstverständlich NICHT inkludiert. Beim sog. "Begrüßungsgespräch", das eigentlich eine Verkaufsveranstaltung für Ausflüge ist, werdet über die angeotenen Ausflüge informiert. Die Preise könnt ihr den Unterlagen entnehmen. Billig sind die Ausflüge natürlich nicht.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9684
    Verwarnt
    geschrieben 1409560411000

    Irgendwie hab' ich den Eindruck, dass uns der TO mit seinen Fragen ein bisschen veräppeln will... :?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1409565646000

    Den habe ich jetzt auch, nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe.  So dusselig kann man nicht wirklich sein, daß die Anreise ab Haustür zum Flughafen inkludiert ist.

  • domrepfan1995
    Dabei seit: 1352764800000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1409577729000

    Diesen Eindruck habe ich auch. Wahrscheinlich kommt jetzt noch die Frage, ob auch die Koffer noch gepackt werden bei AI :-)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9684
    Verwarnt
    geschrieben 1409601098000

    Frische Luft,

    wenn Transfer in D, Ausflüge etc. im Reisepreis inkludiert sind, wird's wohl in der Beschreibung stehen, nicht wahr? :p

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1409651618000

    frische luft:

    ...warum wird dieser User auf die "Schippe" genommen  :frowning:

    Auf die Schippe hat er sich selbst draufgesetzt. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1409656925000

    Ich habe mir die anderen Beiträge des TO nicht durchgelesen,entnahm aber aus einem Beitrag von einem hier antwortendem Users, dass der TO wohl in einem anderen Thema gefragt hatte, ob der Transfer von Zuhause zum Flughafen inkludiert sei...."Unser" Vermittler/Onlinereisebüro bietet den Transfer Zuhause -Flughafen-Zuhause mit an(inkludiert im Preis)....

    Ebenso gibt es inkludierte Ausflüge..also so abwegig ist die Fragestellung nicht!

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!