Vorbildfunktion ist alles aber irgendwann muss man ja auch schlafen..
Keine Antwort - Kein Interesse?
-
geschrieben 1215939987000Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
-
geschrieben 1215943969000
Ich würde dir ja manchmal sehr gerne Antworten aber wie ,wie kann ein normaler User wissen ob man nach der 3. Sea Cruise auf einem Luxus Dampfer in einem Jahr, einen Butler als Dank zu geteilt erhält, wen man eine Suite von 92 Quadrat Meter bucht.
gruss aus Basel
fred
-
geschrieben 1215953300000
also ich bin ja auch schon einige Zeit registriert - eigentlich um Hotelbewertungen zu schreiben. Wegen dieser Bewertungen bin ich auch auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich find es klasse, Meinungen über mein gebuchtes Hotel zu erfahren - habe aber ganz schnell gelernt, Hotelbewertungen mit den "Zwischenzeilen" zu lesen.
Ganz lange Zeit habe ich mich nicht getraut im Forum zu schreiben, auf Beiträge zu antworten oder meine Meinung preiszugeben - oft ist ja die Reaktion sehr heftig!
In ganz vielen Foren sind immer "die gleichen user" unterwegs - denen traut man sich gar nicht zu wiedersprechen - hat schon Respekt vor den vielen Meldungen und >Angst< vor Tippfehlern.
LG und ich freue mich auf Meldungen, denen es genauso geht!!
-
geschrieben 1215957594000
Halloo Katzenrobby,
geht mir ganz ähnlich. Bin seit längerer Zeit Mitleser und habe mich vor kurzem angemeldet. Habe auch schon viele interessante Tips bekommen, was verschiedene Länder betrifft. Die Sache mit dem "zwischen den Zeilen lesen" ist schon richtig, wenngleich dies sich nicht auf Hotelbewertungen beschränkt.
Noch eine Sache die ich bemerken möchte: "keine Antwort- kein Interesse?" : Kann es nicht auch sein, daß der eine oder andere nicht ständig vor seinem Rechner sitzt, auch noch andere, wichtige Dinge zu tun hat und aus diesem Grunde vielleicht nur 1-2 mal die Woche hier reinschaut?
Ich hoffe jetzt niemanden auf den Schlips getreten zu haben und werde diese Sache auch weiter verfolgen.
schönen Sonntag!
-
geschrieben 1215959117000
Wenn Antwort in der gleichen Woche gegeben wird, ist das ja auch kein Problem.
Aber leider vergehen Wochen oder Monate, weil der Thread - Eröffner seine eigene Frage vergessen hat.
Zwei solche habe ich kürzlich darauf aufmerksam gemacht per PN,
dass Sie Antwort erhalten hätten.
Es ging dabei nicht einmal um mich, aber die Sache hat mich interessiert.
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1215961941000
Hallo Markus,
ich ärgere mich auch in regelmäßigen Abständen über Leute, die alles mögliche wissen wollen, es dann aber nicht für notwendig befinden, in irgendeiner Weise ein Feedback abzugeben ... und sei es nur "Danke".
Wie einige hier schon geschrieben haben, gehört es einfach zur Höflichkeit, sich nochmal kurz zu melden - für mich macht es keinen Unterschied, ob im echten Leben oder in der virtuellen Welt.
Genauso ärgere ich mich über User, die zu jedem Thema etwas zu sagen haben, ob es paßt oder nicht. Bezieht sich aber nicht auf diesen Thread.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1215967402000
Ein feedback oder ein kleines Dankeschön findet man selten in Reiseforen ! Leider !
Persönlich habe ich jede Menge Reiserouten für die USA geplant, die auch freudigst angenommen wurden, weil gratis, aber von höchstens 2% habe ich ein feedback bekommen.
Von einer Ansichtskarte ganz zu schweigen !
Jetzt kann man natürlich sagen: "Warum machst du das denn ?".
Weil das, als Rentner, ein kleines Hobby von mir ist und ich mich mit solchen Planungen ziemlich gut auskenne.
Sehe ich jetzt, dass derjenige der gerne Auskünfte hätte, nicht ein wenig mitarbeitet oder sich schon auf eine Reise etwas vorbereitet hat, dann gibt es von mir keine Antwort oder Hilfe.
Was ich jetzt geschrieben habe hat aber nur indirekt mit Hotelbewertungen zu .
-
geschrieben 1215973500000
Man gibt einfach viele Tipps und mich persönlich würde einfach nur interessieren, ob und wie diese umgesetzt wurden.
Das würde mir schon genügen als Dankeschön!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1216125423000
Hallo
Für viele ist HC ein kleines oder grösseres Hobby und man teilt seine Erfahrungen gerne mit anderen. Aber gerade auf den USA Seiten ist mir aufgefallen, dass sich einige viel Zeit nehmen und ganze Routen als Vorschläge präsentieren und dies einfach so stehengelassen wird - keine ach so kleine Rückmeldung, dass man das überhaupt gelesen hat.
Gruss Markus
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
geschrieben 1216129548000
Wenn es um allgemeine Diskussionen geht ( die ich auch schon angeleiert habe), braucht man wohl kein Schlusswort oder Dankeschön. Anders sieht es da schon bei konkreten Fragen aus.
Was mich persönlich besonders wurmt, ist, wenn man privat angeschrieben wird, dann ausführlich antwortet und dies noch nicht einmal gelesen, geschweige denn beantwortet oder bedankt wird. Ist mir schon einige Male so gegangen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner