• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1303
    geschrieben 1174504193000

    Hallo,

    ich habe gerade die neuesten Bewertungen vom Grand Seker gelesen. Und da regt sich jetzt doch warhaftig einer darüber auf, dass das Personal genau aufgepasst hat,dass sich die HP-Gäste keine Getränke nehmen ohne zu bezahlen. Hat der sich eigentlich mal überlegt, dass das ja dann alles die Gäste die AI gebucht haben bezahlen müssten. Ich finde manche Leute sind schon unverschämt.

    Gruß Silvia

  • katze2ooo
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 3062
    gesperrt
    geschrieben 1174504518000

    warum machst du dir :question: darüber gedanken

    Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1303
    geschrieben 1174507502000

    weil es immer wieder Leute gibt, die sagen ,dass sie niemals Ai buchen würden. Und dann gibt es welche die sich einfach Essen und Getränke nehmen die ihnen nicht zustehen. In meinen Augen ist das Diebstahl.

    Gruß Silvia

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1174507725000

    Wenn solche Dinge passieren, braucht man sich nicht mehr wundern, warum die Preise nur noch raufgehen. :shock1: Derjenige, der sich darüber aufregt, war wohl derjenige, dem das "kostenlose" Getränk verwehrt wurde! :question:

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1174508026000

    @'Silvia L' sagte:

    weil es immer wieder Leute gibt, die sagen ,dass sie niemals Ai buchen würden. Und dann gibt es welche die sich einfach Essen und Getränke nehmen die ihnen nicht zustehen. In meinen Augen ist das Diebstahl.

    Gruß Silvia

    Silivia, da muß ich Dir recht geben.

    Aber das ist ein Problem der Hotels. Es gibt genügend Möglichkeiten sowas zu überwachen.

    Gruß

    holzwurm

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1174508103000

    @'Silvia L' sagte:

    weil es immer wieder Leute gibt, die sagen ,dass sie niemals Ai buchen würden. Und dann gibt es welche die sich einfach Essen und Getränke nehmen die ihnen nicht zustehen. In meinen Augen ist das Diebstahl.

    Gruß Silvia

    Ich würde sagen, er wollte nur das AI "vernichten". Denn das ist ja bekanntlich nicht gut für die Gastronomie der Insel bzw. des Landes

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1303
    geschrieben 1174508265000

    [. Es gibt genügend Möglichkeiten sowas zu überwachen.

    Genau darüber (Dass es überwacht wurde) hat sich der Verfasser der Bewertung ja aufgeregt.

    Silvia

  • BlondinchenBLN
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1174509006000

    Also ich habe die Bewertung auch gelesen und ich habe das etwas anders verstanden.. es ging darum,dass ein befreundetes Paar,das AI gebucht hatte, dem anderen Paar, das Hp gebucht hatte, ein Getränk ausgegeben hat.. und nicht,dass sie es sich einfach genommen haben..

    Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1174509788000

    Mit dieser Aussage gibt der Schreiber selber zu, daß er sich selbst bedient hatte:

    Hat man doch mal beim Abendessen ein Wasser von der Bar mitgenommen, steht der Kellner 1 Minute später am Tisch mit einer Rechung. VonTag zu Tag kamen wir uns mehr überwacht vor, was schließlich in einem Eklat vor dem Service-Chef endete:

    Dann braucht man sich nicht wundern, wenn man als HP-Gast auf der Überwachungsliste steht.

    Ein befreundetes Pärchen (AllInclusive-Gäste) hatten uns von der Bar ein paar Getränke ausgegeben. Die Service-Leute reagierten höchst unprofessionell - statt höfliches Hinweisen auf den Fehler unserer Freunde wurde unverschämt laut das Geld für die Getränke verlangt.

    Das ist ja wieder was anderes und hätte professioneller gelöst werden können.

    Gruß

    holzwurm

  • Kessy05
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1174542258000

    @'Silvia L' sagte:

    Hallo,

    ich habe gerade die neuesten Bewertungen vom Grand Seker gelesen. Und da regt sich jetzt doch warhaftig einer darüber auf, dass das Personal genau aufgepasst hat,dass sich die HP-Gäste keine Getränke nehmen ohne zu bezahlen. Hat der sich eigentlich mal überlegt, dass das ja dann alles die Gäste die AI gebucht haben bezahlen müssten. Ich finde manche Leute sind schon unverschämt.

    Gruß Silvia

    Sorry, aber gerade in diesem Fall ist es blödsinn , das die AI Gäste das bezahlen müßen..Vergleicht man die Preise, sieht man genau das 1 Wo/HP und 1 Wo/ AI exakt das selbe kosten !

    DAS ist unverschämt.

    Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!