• carola k
    Dabei seit: 1260144000000
    Beiträge: 290
    gesperrt
    geschrieben 1294166130000

    Früher waren wir Stammgäste in etlichen RIU Hotels. Unsere persöhnliche Meinung ist: Die RIU Hotels haben an Qualität verloren. Renovierungen werden nur oberflächlich durchgeführt,Fitnessbereiche sind schlecht gelegen und dürftig, Unterhaltung schlechter, die Getränke an den Bars entsprechen nicht gerade internationalem Standart. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals sind aber unserer Meinung nach noch in Ordnung. In den Palace Hotels werden die Gäste immer älter. Viele Hotels werden mit Billigangeboten gefüllt. (Glücksreisen)usw.

    Auch hier in den Bewertungen ließt man oft negatives, was früher nicht der Fall war.

     

    Wie gesagt: Dies ist nur unser persöhnlicher Eindruck! Was meint Ihr??

    Hat RIU im allgemeinen nachgelassen oder liegen wir(ca.5 befreundete Pärchen und

    ich) hier falsch?

     

    Gruß Carola

  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1294166882000

     

     Die Qualität der Riu Hotels hat bestimmt nicht nachgelassen in dem die Gäste immer älter werden( genauso wie Du und wir alle )

    LG.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • carola k
    Dabei seit: 1260144000000
    Beiträge: 290
    gesperrt
    geschrieben 1294167626000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    In welchen RIU Hotels warst du in letzter Zeit zu Gast??

    Danke

     

    Carola

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1294168990000

    Ich glaube nicht, daß die Qualität nachgelassen hat. Allenfalls werden einige Urlauber immer anspruchsvoller ohne mehr bezahlen zu wollen.

    Im Übrigen sehe ich es wie jomi23

    Was hat die Qualität eines Hotels mit dem Alter der Gäste zu tun :frowning:

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1294171491000

    @carola k

     

    irgendwie kann ich Dir zustimmen, nur mit dem Alter der Gäste hat das nichts

    zu tun. Ich denke eher, daß die auch den Gürtel enger schnallen müssen, bzw.

    daß an den falschen Stellen gespart wird.

    Ich bin früher fast nur in RIU-Hotels gewesen, heute nicht mehr, da es besseres

    (für gleiches Geld) gibt. War erst letztes Jahr wieder in einem Palace-Hotel um mal

    zu sehen wie's läuft, und wurde sehr enttäuscht.

    Wie gesagt, es gibt Besseres.

     

    VG Poly3

  • viviane
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1294184211000

    Ich habe mir in der letzten Zeit auch schon mal die gleiche Frage gestellt. Vorallem wenn dann RIU`s wo ich schon mal war und zufrieden war schlechte Bewertungen bekommen haben, dann frage ich mich ob die Qualität möglicherweise nachgelassen hat.

    Das könnte man testen indem man das gleiche Hotel nochmal besucht. So haben wir es mit dem RIU Tequila in Mexiko erlebt. Wir waren beim zweiten Mal genau so begeistert wie beim ersten Mal.

    Wir machen sehr gerne in RIU Hotels urlaub und waren bisher sehr fixiert auf diese. Nun gibt es aber auch echt andere gute Hotels und wir schauen uns nicht nur mehr RIUs an. Vielleicht sind aber auch die Ansprüche gewachsen. In unserem Falle konnte ich eine Verchlechterung aber nicht feststellen. LG

    Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • viviane
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1294184358000

    @Carola K

    Kurze Frage noch an dich. In welchen RIUs warst du denn schon? Frage nur weil du bisher keine bewertet hast. LG

    Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1294185776000

    @carola k sagte:

    In den Palace Hotels werden die Gäste immer älter. 

     Zumindest was die deutschen Gäste angeht haben wir da bekannterweise ein gesellschaftliches Phänomen, sprich wir haben immer mehr immer ältere Leute. Logisch, dass das dann vielleicht auch mal in einem Urlaubshotel auffällt.

    Aber daran die Qualität festmachen? Oder hast du objektive Belege dafür (Beispiele erspare ich mir und uns mal)?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 45190
    geschrieben 1294189121000

    @carola k sagte:

    In den Palace Hotels werden die Gäste immer älter. 

    Ein Phänomen ... unfassbar, was sich Gäste so alles erlauben??!! ;)   :shock1:

    (Schweinerei? :frowning: )

    Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler!
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1294214663000

    liebe carola k., vielleicht nehmen die Hotels auch nur zuviele Gäste auf, die nur mit 20kg Gepäck in den Urlaub fliegen! Wenn die dann auch noch zu alt sind, büßen solche Urlauber wie du schon gefühlsmäßig an Qualität ein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!