• Siegfried
    geschrieben 1344550765000

Weiß ich nicht.  (Ich weiß aber, mein Beitrag ist hier überflüssig)

Gruß

Siegi

s.w.
  • Inspired
    geschrieben 1344553329000

Kleiner Lästerthread, was? Und wozu? Um sich abzusetzen von denen, über die man sich erhaben fühlt, obwohl man selbst mitten drin steht???

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1344554951000

@ Inspired,

scheint wohl so zu sein - umso erstaunlicher, hat ronjaT mit ihrem Kommentar doch völlig ins Schwarze getroffen...  ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344558525000

Siegfried:

Weiß ich nicht.  (Ich weiß aber, mein Beitrag ist hier überflüssig)

Gruß

Siegi

Weshalb schreibst du ihn dann?????????? :shock1: :?

Ich sah schon echte Deutsche in Shorts, gepierste und tätowiete Haut mit Sandalen und Nagelpilz der in den Billigschlappen zu sehen war.

Also bitte... :shock:    Hier fehlt der Kotzsmilie....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1344560016000

...Ich sah schon echte Deutsche in Shorts, gepierste und tätowiete Haut mit Sandalen und Nagelpilz der in den Billigschlappen zu sehen war...

Da sollten aber auch noch die fettigen langen Haare,gelbe Pickel,starker Mundgeruch und schlecht gewaschene Körperöffnungen nicht verschwiegen werden,denn Ordnung muß sein :? .

• ollyfriedrich
    geschrieben 1344584375000

Guten Morgen zusammen,

das "schönste" was ich bisher sah, war in Ibizza.

Damen um die 70+ welche mit Sweatshirt Stoff Hotpands und einem BH (Träger natürlich runtergeklappt) in den Gassen spazierten.

Die Herren als Pendant Jeans Hotpands , Megawampe darüber, so das man kaum etwas v.d. Hose sah, natürlich Tennissocken (bis ans Knie gezogen) und kleine Strohhüte die aussahen als hätten sie 1974 mal gepasst.

Haben dann aber über Personen die meistens knallrot "gebräunt" sind (Nationalität E) gelästert und saudumm geschaut , als ich die Damen fragte, ob sie zu Hause auch so ins EDE.. einkaufen gehen würden.

• fernweh1957
    geschrieben 1344585294000

Schön wie hier die gängigen Klischees durchgekaut werden. Besonders nett finde ich Konstanzes Beitrag zum Thema Damen in Lila :-))))) ...und beige. Was empfiehlst Du den meiner Altersklasse????  Gediegenes Schwarz in Kombination mit einem dezentem Grau...oder vielleicht lieber den Matronenlook in maritimen Dunkelblau - vielleicht sollten wir auch darüber nachdenken, die um die Jahrhundertwende so kleidsamen Schwimmkostüme aus dem Schrank zu holen ...und überhaupt .. weshalb fahren die dann noch in den Urlaub...man könnte sich doch im heimischen Garten beim Blümchenpflücken genau so gut erholen und würde dann wenigstens nicht unangenehm auffallen????......Achtung das war jetzt ;)

Ich lebe im Ausland und kann Euch versichern, die Ausrutscher gibt es auch in anderen Ländern. Ich lebe zur Zeit in Finnland und hier ist bei den Herren die Tarnhose in Kombination mit dem ärmellosen Armee T-Shirt, dem Ziegenbart und einem Riesentatoo plus Socken in Sandalen en vogue. Gerne wird auch das ergraute und verdünnte Haar im Zopf oder Pferdeschwanz getragen usw.

Trotzdem würde ich nicht behaupten, das alle so rumlaufen.

Ich denke mal, jeder Landsmann/frau hat seine Kandidaten, wo fremdschämen angesagt ist.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1344585764000

@Andrea

:laughing: :rofl: :rofl:

Am besten ist doch, das 100% über jedem von uns auch schon gelästert wurde und wir das überhaupt nicht wissen ;)

Und mal Hand aufs Herz, was gibt es denn schöneres, als andere Leute zu beobachten? Da ist es doch egal, ob man im Liegestuhl liegt oder gemütlich in einem Kaffee sitzt - irgendwann sieht man jemanden und fragt sich automatisch "Was hat die Person sich heute Morgen dabei gedacht, als sie sich diese Kleidung aus dem Schrank holte und anzog ?"

Man denkt jeden Tag, man hätte schon alles gesehen und wird jeden Tag aufs neue überrascht ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1344588477000

@ C. & S.

"oute" mich jetzt mal: Bin unter 55 - und trage durchaus lila. Da ich ein "Wintertyp" bin, steht mir diese Farbe nun mal ganz ausgezeichnet... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ronjaT
    geschrieben 1344588890000

Schön gesagt Andrea :kuesse: .

Ich reihe mich ja, in ein paar Jährchen, in die Ü50 Riege ein und will es auch partout nicht einsehen die Kittelschürze oder das dezente grau-in-grau überzustreifen.

Meine Lieblingsfarbe, wie auf meinem Avatar, türkis und blau in alles Schattierungen, passt perfekt zu meinen Augen ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!