• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1344717162000

@ mabysc,

wie? Männer interessieren sich nicht für die Handtaschen einer Frau?  :frowning:

Dann kann ich ja meine Sammlung auch bei eBay einstellen...   ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • JoAnchro
    geschrieben 1344721895000

"in der Türkei ist mir vor Jahren aufgefallen, dass dort sehr viele Touris mit Krokodil oder Poloreiter auf dem Shirt rum gelaufen sind "

Mir hat mal jemand in Bulgarien im 'sauteuren' Krokoshirt mein Auto repariert ... irgendwie von 'nem anderen Stern - dacht' ich mir  :laughing:

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1344767411000

@mabysc,

hab' ich gar nicht nötig...  :p ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • caribiangirl
    geschrieben 1345942855000

@ hema2812

das könnt aber auch ne russin sein. ich finde, die laufen rum, wie wenn sie grad auf dem weg in die disko wären

@ strawberryhill

so nen kängurubeutel hab ich auch mit im urlaub. normale taschen mag ich net und da sind die bauchbeutel supi. passt das nötigste rein und man hat die pfoten frei.

zuhause hab ich keine einzige handtasche.......

lg

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • jo-joma
    geschrieben 1345980810000

Brigitte:

Also die typischen Deutschen tragen in der Türkei :D

lauter Desinger

T- shirt von Dolce und Gabbana

Hose von Armani

Handtasche von Louis Vuitton

Uhr von Breitling

Schuhe von Hermes

Gürtel von Hermes

-------------------------------------------------------------

Stimmt-

und immer wenn meine Kollegin vom Urlaub zurückkommt-( JEDES Jahr im Herbst 3 Wochen) hat sie auch eine ganze Armada an neuen "echten" Designer-Sachen zu Anziehen und/oder an den Arm hängen und glaubt allen Ernstes, wir anderen glauben ihr diesen Sch..... :shock1:

Da wär mir mein Geld zu schade für solch einen Mist!  ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Gaukelei
    geschrieben 1345988242000

Bei Handtaschen ist mir speziell im Urlaub folgendes wichtig:

1. Mein Handy und mein Fotoapparat sollten reinpassen und möglichst schnell greifbar sein.

2. Ein Portemonnaie mit etwas Klimpergeld (großes Geld bzw. Karten trage ich am Körper bzw. deponiere ich im Safe) solltte reinpassen.

3. Wenn ich in Mittel- oder Nordeuropa unterwegs bin, sollte auch ein Knirps reinpassen.

4. Die Tasche sollte einigermaßen haltbar sein.

Vollkommen unwichtig ist mir die Marke. Mit irgendwelchen Labels muss ich weder im Urlaub noch zu Hause angeben.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345992060000

Vor allem weiss doch inzwischen jeder..

dass die Labels eh nicht echt sind.. :laughing:

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Brigitte
    geschrieben 1345995643000

jo-joma:...., wir anderen glauben ihr diesen Sch..... :shock1:

witzige Geschichte am Rande, weils grad passt.

Ich habe mir für meine Armbanduhr ein neues Uhrenband gekauft und stand vor dem Rep.schalter beim "Zensurgeschäft in Regensburg"

Vor mir ein "aufgetackeltes Ehepaar" von Kopf bis Fuß in Desinger. ;)

Er wollte für seine Original *** Uhr eine neue Batterie. Der Verkäufer fragte ihn, ob das eine original **** Uhr ist und die Ehefrau zickte, ja was glauben sie denn. Dann meinte der Verkäufer, die original *** Uhr kann man nicht soo einfach aufmachen und er würde für den Batteriewechsel keine Garantie geben.

(Bitte keine Rückfrage, warum das nicht geht, ich weiß das selber nicht, ich habs bloß beobachtet/mitgekriegt.)

Der Verkäufer wartete also auf die Antwort, von wegen - ok ich verzichte auf Garantie.

Der Mann wurde sichtbar unsicher.

Der Verkäufer sichtbar sicherer :laughing: also nochmal ... meinte er, wenn das eine original *** Uhr ist, dann mache ICH sie nicht auf, dann müssen sie die Batterie in einem *** Geschäft wechseln lassen.

Die Frau war auf einmal weg und der Mann meinte dann ganz kleinlaut und mit hochrotem Kopf, nein die ist nicht echt und jetzt machen sie endliche bitteschön die neue Batterie rein.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • bernhard707
    geschrieben 1345996283000

Tja, es ist schon so 'ne Sache mit in "Desinger aufgetackelten" Ehepaaren :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1346001102000

@Brigitte

Bestimmte Markenuhren dürfen nur von authorisierten Händlern gewartet werden, sonst verliert man die Garantierechte - darauf hat der verantwortungsvolle Herr in Regensburg aufmerksam gemacht. Allerdings wissen Besitzer einer Breitling, Glashütte oder Mont Blanc Uhr das und würden gar nicht erst in einen anderen Laden stolpern.

;)

Mir ist generell vollkommen wurscht, was meine Landsleute im Urlaub tragen, ich teile da nicht in "besser" oder "schlechter" ein, zumal ich einige humorvolle und intelligente Zeitgenossen kenne, die bei der Zusammstellung ihrer Garderobe ein wahrlich schlechtes Händchen haben.

Nur die massenhaften "true religon" Popos der AYT-Rückreisenden finde ich immer ein bisschen peinlich ...

:?

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!