• Petruschka
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1185950460000

    Hallo zusammen!

    Der nächste Urlaub steht wie gehabt bei mir erst im Januar an. Ich verreise dann meistens für 2 bis 3 Wochen. Bisher eigentlich immer auf die Kanaraischen Insen, weil mein Partner nicht gerne lange fliegt..... In den etzten 3 Jahren war es dort im Januar aber eigentlich immer etwas kühl und man wusste morgens nie, geht nun Strand, oder geht nicht... Wirklich nervig.

    Daher: Ein neues Ziel muss her!

    Von all inklusive halten wir allerdings ncht so viel. Sterne? Auf den Kanaren hatte ich immer gerne mindestens 4 Sterne, aber vielleicht ist in Euren Reisetips der Standard bei den Hotels anders.

    Bin für alles dankbar.

    Viele Grüße aus dem kalten und regnerischen Schleswig-Holstein!

    Petra

    Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1185954908000

    wie wäre es mit kenia?

    ok flug dauert 8-9 stunden aber es ist einfach ein wunderbares land und das wetter stimmt im januar auch. sehr warm

    viel spass noch beim suchen

    simone

  • Attention
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 240
    gesperrt
    geschrieben 1185955584000

    Ägypten!!!

    06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6759
    geschrieben 1186493817000

    Kenia als Reiseland ist schon Klasse und im Januar wirklich sehr warm, für uns genau richtig. :D Aber als reiner Badeurlaub doch eigentlich viel zu schade :question: Wenn die Zeit ausreichend ist, ist eine Safari eigentlich Pflicht

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1186494026000

    Kann das sein dass eine gewisse Inflation dieser "keine-Ahnung-wohin-schnell-helft" - Threads feststellbar ist?

  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6759
    geschrieben 1186494376000

    Es gibt ja auch die Möglichkeit das Reisegebiet vorher einzugrenzen um dann gezielte Fragen zu stellen :frowning:

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1186494641000

    Da gibt es nur eines: Florida!

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1186494810000

    @Omira sagte:

    Warum soll man sich selber bemühen zu suchen und nachzulesen, wenn es bequemer ist, wieder einmal ein neuen Thread mit denselben Fragen zu öffnen, die schon hundertmal durchgekaut wurden. ;)

    Ach so. Ja, klar, jetzt wo du's sagst :D :D

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1186503472000

    Wenn man zu faul ist zu schreiben, das kann ja jeder so entscheiden wie er möchte,und das immer wieder die gleichen Threads eröffnet werden,wo ist das Problem.Die Leute die viele Beiträge im Forum geschrieben haben,haben wohl keine Lust mehr sich dazu mit vernüftigen Beiträgen aus zuzeichnen.

    Hallo Petra,

    ich habe mir mal dein Profil angeschauet,und wie ich gesehen habe,hast du die Kanaren durch.

    Mein Vorschlag ist Thailand,Insel Urlaub von der schönsten Art,dort kann man noch den Urlaub machen,wie man es sich wünscht.Hier kann ich dir Khao Lak empfehlen. Ruhige Hotels mit guten Service,und Essen kann man dort sehr gut,und das für kleines Geld.Hier mal eine Seite für Khao Lak.

    mykhaolak.de

    Dort kann man sich gut Infomieren.Wünsche dir bei der Seite viel Spaß,und bin für Fragen immer offen.

    Stephan

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1186507152000

    Jambo :D ,

    also ich kann mich nur der Empfehlung mit Kenya anschließen. Nur 8 Stunden Flug, nette Hotels auch ohne AI und vor allem nicht nur Strandurlaub sondern auch in Kombi mit ner Safari :D sehr interessant.

    Ist halt mal was anderes :D .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!