• mary_jam
    geschrieben 1093320493000

Hi Nadja !

Gleich mal zu Beginn:versuch so rasch wie möglich die Schmetterlinge für den Typ

aus deinen Bauch zu bekommen,und denk dran immer wieder ,dass es bloss NUR ein Urlaubsflirt war!

Ich weiss ja nicht wo du deinen Urlaub verbracht hast,aber falls es in einen moslemischen Land war,muss dir auch klar sein,dass dort fast jeder Animateur am baggern ist  jeder einzelne erzählt die gleichen Märchen vonwegen:ICH bestimmt nicht,und wird dir ein Kompliment nach den anderen machen.Aber ist auch logisch,denn die können mit einheimischen Frauen oder Mädchen sich nix anfangen,und wenn ,dann wird er die früher od. später heiraten müssen.Und bis dahin muss er ja seinen männlichen Trieb wohl auch nachkommen.Will aber nicht alle in einen Topf werfen,es gibt sicher vereinzelt welche,die nicht sooo sind.

Doch von der anderen Seite betrachtet,wenn sich FRAU zur Verfügung stellt,und die Herzen aus den Augen kommen,wird sie ja wohl wissen was sie tut?!

Jedoch eine Zukunft kann in solchen Situation nicht entstehen,denn überleg mal > > > sobald die eine weg ist,steht eine andere Touristin schon auf der Matte!

Jeder muss eben in seinen Land sein Leben leben,wie es ihm eben am angenehmsten

erscheint!

Doch wollen wir nicht alles gleich so eng betrachten:soll jeder machen was immer er will.Hoch die Toleranz !

Gruss            

Mary      

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Sambal
    geschrieben 1093341607000

Mir gehen Animateure meist auch auf den Wecker. Zu dümmlich lautem Deppentechno die Leute zum Rumhüpfen zu animieren ist nur nervig und hat für mich mit Erholung nix mehr zu tun... Ich finde es halt schade, wenn man sich im Urlaub nicht mal selbst beschäftigen kann. So Sachen wie Dartspielen können ja noch ganz nett sein, aber sonst... :-(

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Petra
    geschrieben 1093369466000

Dass vielleicht einigen Touristen die Animateure auf den Wecker gehen mag schon sein. Aber vielleicht solltet Ihr die Sache auch mal andersherum sehen. Ich möchte mit keinem Animateur tauschen, sei es weiblich oder männlich. Das ganze Jahr  über täglich das gleiche Programm abspulen, immer nett und freundlich sein - Liebeleien etc. mal ausgeklammert - egal ob der Tourist ein netter Gast ist oder das Gegenteil. In manchen Urlaubsländern hängt die ganze Existenz einer Familie von dem Job des Einen ab.

Es gibt so viele Unterschiede in den Animationen. Ich will auch nicht im Urlaub ständig "animiert" werden. Aber beispielsweise finde ich es beim Sport nicht schlecht, Aerobic in der Gruppe oder Stretching, Strand-Volleyball oder Tanzkurse, da wird halt "ein Animateur" gebraucht. Die Animation unterscheidet sich teilweise schon je nach Urlaubsland und Hotel.

In den Urlauben, die wir die letzten Jahren verbracht haben, auch AI-Anlagen, war die Animation nicht aufdringlich. Wenn man allerdings regelmäßig bei sportlichen Angeboten mitgemacht habt, kamen die Animteure schon öfter auch mal gezielt zu uns, wenn was Neues auf dem Programm stand und fragten, ob man nicht Lust hat mitzumachen? Und wenn man keine Lust hatte, auch gut.

Viele Grüße

Petra

• guest
    geschrieben 1093381202000

Hallo Kathrin,

tja auch ich habe so meine Erfahrung gemacht. Habe mich sogar mal Hals über Kopf voll in einem Animateur verknallt, obwohl mein Verstand eigentlich vollkommen dagegen war. Wir hatten dann eben 2 schöne Wochen, waren nicht nur im Hotel sondern haben auch Ausflüge unternommen, aber ich hab ihm auch immer gesagt, dass es halt nach 2 Wochen vorbei sein wird. Aber wie die Männer nun mal so sind (es war in der Türkei muss  ich dazu sagen), hat erständig nur von Zukunft, heiraten, Kinder kriegen und so geredet. Halt die standart-Masche - ich weis nicht, wer damit ankommt?! Ich habe ihm kalr zu verstehen gegeben, dass ich das ganze eher realistisch sehe und dass es nach den zwei Wochen eben vorbei sein wird, aber er hörte nicht auf. Ich weis bis heute auch nicht  die Wahrheit über sein alter, immer hat er was anderes gesagt, dann kam auf einmal eine Deutsche Frau ins spiel... keine Ahnung ob das stimmte. Jedenfalls rief er mich sofort als ich in Deutschland war an. Die ganzen zwei Wochen hat er auch immer gesagt er würde mich lieben und so. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe, das fand er komisch. Jedenfalls rief er mich noch in Deutschland mehrmals an und auf  einmal wollte er mich besuchen kommen. Doch da habe ich abgeblockt. Seitdem habe ich nichts  mehr von ihm gehört. Also ich finde es ok, wenn man seinen Spaß hat, aber man sollte auch wissen, wo die Grenze ist. Klar war ich suuuuuper traurig, als der Urlaub zuende war, aber so ist das nunmal. Und bereut habe ich nichts. Aber ich würde mir niemals irgend etwas von  so einem Typen erhoffen!

LG

Melanie

• Nadi85
    geschrieben 1093395194000

Ich glaube schon das es Menschen gibt denen dieser Job einfach Spaß macht vielleicht nicht für den Rest ihres Lebens, aber wenn ihnen das was sie tun nunmal liegt, sie immer viele neue nette Leute kennenlernt und in der Sonne arbeiten können, warum sollte der Job so schlecht sein (Klar anstrengend ist der Job sicher schon)! Außerdem immer freundlich sein muss man auch z.B. als Verkäuferin und da gibt es auch verdammt nervige Kunden! Also jedem was ihm Spaß macht! Und wenn Animateur sein so schrecklich wäre würdens wohl kaum so viele machen und diejenigen, die ich kenne haben den Job auch über mehrere Jahre gemacht!

Wirklich aufdringliche Animation ist natürlich nicht toll, sollte aber eigentlich auch nicht so sein und mal gefragt zu werden ob man nicht irgendwobei mitmachen möchte ist doch nett!Vielleicht machts ja auch Spaß! Dadurch habe ich in meinem Urlaub jedenfalls mehr mitgemacht.Ansonsten kann man ja auch nein sagen oder gleich ne Anlage ohne Animation buchen!

@Maria

Ja ich weiß das es nur ein Urlaubsflirt war und ich weiß das er jetzt bestimmt wieder einem anderen Mädchen Komplimente macht oder mehreren *g*! Aber das ist eben icht so einfach! Aber bin schon dabei .

War einfach ne schöne Zeit und wahrscheinlich würde er mich nächstes Jahr nicht mehr erkennen! Naja wusste das alles von Anfang an auch wenn er gesagt hat er ist natürlich ganz anders, habe es auch anfangs nicht gewollt aber Das Herz und der Kopf eben .

Weiß aber das es keine Zukunft hat so naiv bin ich auch mit 18 nicht *g*.Aber Schade ist es schon *gg*

Liebe Grüße

Nadja

• mary_jam
    geschrieben 1093407751000

@ Nadja

Ich weiss,die weisen Sprüche von den Aussenstehenden sind nicht immer hilfreich in so ner Situation !

Natürlich ist es nicht so einfach,das ganze von heute auf morgen zu vergessen,doch du kannst zumindest sagen,du hast einen schönen Urlaub verbracht.Ist ja schon was,oder?????

Und da man im Leben ja nie auslernt,bist du jetzt um eine Erfahrung reicher - ob du daraus lernst oder auch nicht, ist ganz alleine deine Sache!Ein bekanntes Sprichwort sagt ja :Man soll die Feste feiern wie sie fallen !

Jeder soll sein Leben so leben,wie er /sie es für richtig hält.Und da gehören nunmal Höhen sowie Tiefen dazu,egal welche Meinungen andere dazu abgeben!*g*

Kopf hoch,Nadja , die Zeit heilt alle Wunden!

Du schaffst das schon !!!!

Gruss

Mary

• jackass
    geschrieben 1093459755000

Eine Bekannte von mir hat sich auf Kuba (!) in einen Rettungsschwimmer verknallt und glaubt jetzt an die große Liebe. Das tollste ist, dass sie kein Wort Englisch spricht, er kein Deutsch. Sie wusste noch nichteinmal sein Alter!!! Im Januar fliegt sie wieder hin. Gaaaaaanz toll, kann ich dazu nur sagen. Mädels, verschwendet nicht eure Zeit! Ein Urlaubsflirt ist ja ganz schön, aber mehr auch nicht. Ich habe aber das Gefühl (jaja, jetzt geht das Gemecker los) dass hauptsächlich Frauen mittleren Alters, die nicht ganz sooooo attraktiv sind, sich gerne von Komplimenten und Schmeicheleien herumkriegen lassen und dann noch glauben, die große Liebe gefunden zu haben. Außnahmen bestätigen die Regel, aber ... naja,

Tina

• Nadi85
    geschrieben 1093476272000

Hi Tina!

Echt meinst du? Ja gut jetzt wo ichs von dir höre kann ichs mir schon vorstellen aber ich hätte es genau andersrum gesagt. Die meisten Anis sind doch so um die 22 und ich seh die nur mit jungen hübschen Mädels flirten. Klar die sehen ja selbst nicht schlecht aus und dann suchen sie sich junge Mädels die naiv aussehen und erzählen denen irgendwelche Geschichten, die Mädels glaubens dann eben oft oder auch nicht?Eigentlich hätte ich gedacht die älteren Frauen wüsstens besser!Aber weiß es ja auch nicht bei meiner riesen Lebenserfahrung *g*!

Und danke Maria find ich irgendwie voll nett wie du das schreibst *gg*!

Klar genauso seh ich das auch! War einfach schön und mehr nicht!Mal sehen ob er mich nächstes Jahr noch erkennt ;)!

• jackass
    geschrieben 1093527989000

Hi Nadja,

mein Beitra bezog sich auch eher auf Hotelangestellte im Allgemeinen. Stimmt, Animateure sind meist jüngere Leute. Aber ich bin ja auch schon 28 und da fallen mir die Jungs nicht mehr auf. :-) Schönen Tag noch,

Gruß

Tina

• mary_jam
    geschrieben 1093540484000

@Tina

....also ich hab das genauso verstanden wie Nadja !!!

Aber IRREN ist ja menschlich..........

In diesen Sinne

Gruss

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!