• micha44
    Dabei seit: 1177718400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1210717323000

    Habe zum ersten mal All Incl gebucht ,

    Wie ist es denn mit den Handtüchern muss Ich die trotzdem von Daheim mitnehmen? :laughing: komische Frage hm?freue mich trotzdem auf Antworten

    Michaela

  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1210717433000

    und den Waschlappen nicht vergessen :p

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • micha44
    Dabei seit: 1177718400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1210717509000

    @erik e. sagte:

    und den Waschlappen nicht vergessen :p

    Nee muss schon mein eigener sein

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1210717996000

    Hallo Michaela,

    normalerweise hat ein Hotel für alle Gäste genug Handtücher, die nach Benutzung regelmäßig ausgetauscht werden.

    Was hast du denn gebucht?

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5798
    Verwarnt
    geschrieben 1210718118000

    Müssen musst du nicht!

    Dies steht auf keinen Fall in dem Vertrag den du unterschrieben hast!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • viviane
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1210723315000

    ich nehme immer noch eins mit auch wenn man im hotel welche bekommt. wechsel die gerne schon mal im laufe des tages aus weil ich nicht auf ein feuchtes handtuch liegen mag. außerdem ist es von hotel zu hotel anders geregelt. einfach mal im katalogbeschreibung nachschauen. da müßte es eigentlich beschrieben sein ob es welche gibt und zu welche Bedingungen (kaution, waschgebühr etc).

    Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1210723855000

    Hi,

    bezüglich der Handtücher unterscheidet sich Ai in keinster Weise von jeder anderen Art der Unterkunftsbuchung (Ü/ÜF/HP/VP usw.). Basta.

    Wenn überhaupt - sprich was die Anzahl der vorgehaltenen Handtücher anbelangt - kommts eher auf den Standard (Sterne) an und was die Beschreibung des Hotels hinsichtlich der Handtücher an Pool und Strand angibt.

    @ erik e. + hugo11

    heut ist wohl euer lustiger Männerabend, wa?

    LG Regina

    Was du von daheim mitbringst ist hier wie überall deinem Gefühl für Komfort überlassen.

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1210726874000

    @micha44

    Welche Handtücher meinst du? Die im Zimmer? Die sind selbstverständlich vorhanden.

    Die für Pool und Strand? Steht in der Katalog-Beschreibung, ob es welche gibt oder nicht, ob sie täglich gewechselt werden oder eine Waschgebühr verlangt wird (dann könnten die mich mal gerne haben, würde dann meine eigenen mitnehmen ;-), meist wird eine Kaution von etwa 20 Dollar/Euro verlangt, die man am Urlaubsende zurückbekommt.

  • katzelucy2002
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 1647
    geschrieben 1210746087000

    Guten Morgen Michaela,

    im Katalog steht, ob Pool- und Strandtücher auch inklusive sind. Ich nehme mir immer ein großes Strandhandtuch mit, damit ich am Strand meine Liege wiederfinde (sonst sehen ja alle gleich aus :laughing: ) Fürs Zimmer brauchst du keine Handtücher mitnehmen, wie Regina schon geschrieben hat, hat das aber nichts mit der Art der Verpflegung zu tun.

    LG Kerstin

    "überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1210748288000

    Wir nehmen immer unsere 2 Strandtücher mit(pro Person),wenn wir 14 Tage und mehr unterwegs sind.

    Ich wechsle auch gern mal.

    Hab auch meistens mal ein kleines Gästehandtuch für den Strand oder unterwegs mit.

    LG Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!