• soffybelle
    geschrieben 1335824370000

Ne, also Camping ist ja mal gar nichts für mich! Außer in einem Wohnwagen mit eigenem Waschbereich (Dusche, WC), dann ja! Aber das Schlafen in Zelten ist mir seit dem letzten Besuch eines Musikfestivals für immer und ewig vergangen. Es ist mir einfach zu klein, zu eng, zu unbequem! Dann doch lieber Hotel und Zimmerservice ;-)

• liza.minelli
    geschrieben 1336142885000

@frische luft: Danke für den Link, das sieht auch sehr schön aus, aber eher was für eine Jugendfreizeit mit Betreuuern oder für Schulausflüge... Ich zumindest möchte bei meinem Jahresurlaub nicht so gerne in Hochbetten schlafen.  :D  Aber trotzdem danke für den Tipp! 

Das mit dem Camping war auch glaube ich nur so eine Idee meiner Freundin, die so langsam mit der Urlaubsplanung durchdreht... :laughing:  Morgen kommt sie bestimmt mit der Idee an, Urlaub im Kloster zu machen oder so. Ich denke ich werde das mit ihrem Mann klären, der ist da eher auf einer Reise-Wellenlänge wie ich.

• soffybelle
    geschrieben 1336348778000

Urlaub im Kloster ist aber vielleicht gar keine so dumme Idee ;-) So ganz ohne Handy und Internet - da kommt man zumindest dann mal richtig zum Entspannen! Und in den Klöstern soll es ja zum Teil auch sehr gutes Essen geben - mit dem selbst gezogenen Obst und Gemüse aus dem Klostergarten... Aber ich glaube, ich schweife ab.... Du willst ja auch gar nicht ins Kloster! Gibt's denn schon neue Pläne, wenn ich fragen darf?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!